Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Nagel
Die Bewertungen von Frau Nagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Nagel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Miriam Koos und Martina Nagel
Breite Str. 41 a
13187 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nagel hinterlegt. Sind Sie Frau Nagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Nagel

Artikel von Frau Nagel

Das sagen Patienten über Frau Nagel

Bewertung vom 26.02.2019

Ich gehe wieder zu Frau Dr. Nagel :)

Ich war kürzlich erstmalig zur Vorsorge bei Frau Dr. Nagel in der Sprechstunde und war angenehm überrascht: Frau Dr. Nagel ist sympathisch, freundlich und zugewandt. Ich fühlte mich auch nicht - wie manchmal bei anderen Ärzten- "schnell abgefertigt"."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin

Hat mich durch mehrere Schwangerschaften begleitet und auch bei fachfremden Beschwerden kompetent weitergeholfen. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Endlich zufrieden

Ich habe lange nach einen guten Frauenarzt gesucht und bin hier endlich fündig geworden . Sehr sehr nette Ärztin . Ich fühle mich sehr wohl . Nur die Parkmöglichkeiten sind nicht so toll ."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin, lange Wartezeiten

Ich bin seit 2008 Patientin & habe mich bei Frau Dr. Nagel von Anfang an wohl gefühlt: familiäre Praxis mit nettem Personal. Leider sind die Sprechzeiten & Wartezeiten nicht ideal. Ich bekomme selten einen zeitnahen Termin am Nachmittag, warte 3 Monate. Hatte ich einen Termin, musste ich in der Praxis bis zu 1,5 Stunden warten bis ich zur Ärztin konnte."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Fr. Dr. Nagel ist super

Ich bin dort Patienten seit ich 16 Bin, damals noch Praxis von Dr. Rudolph. Fr. Nagel ist mehr als kompetent und menschlich gesehen top. Nur leider ist es in dieser Praxis einfach unmöglich einen zeitnahen Termin zu bekommen, außer man ist natürlich gerade schwanger. Telefonisch erreicht man hier leider auch nie jemanden. Als Nicht-Schwangere sollte man den Besuch in dieser Praxis vermeiden, da die Wartezeiten einfach zu lang sind. Sehr schade, dass ich mir deshalb einen neuen Arzt suchen muss."  Mehr

3,6
3,1
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nagel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's