34.285 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Nagel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/4856616
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Nagel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Breite Str. 41 a13187 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Martina Nagel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Miriam Koos und Martina Nagel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Ich gehe wieder zu Frau Dr. Nagel :)

Ich war kürzlich erstmalig zur Vorsorge bei Frau Dr. Nagel in der Sprechstunde und war angenehm überrascht:

Frau Dr. Nagel ist sympathisch, freundlich und zugewandt.

Ich fühlte mich auch nicht - wie manchmal bei anderen Ärzten- "schnell abgefertigt".

Bewertung vom 18.01.2019
1,0

Kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin

Hat mich durch mehrere Schwangerschaften begleitet und auch bei fachfremden Beschwerden kompetent weitergeholfen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 22.03.2018
1,0

Endlich zufrieden

Ich habe lange nach einen guten Frauenarzt gesucht und bin hier endlich fündig geworden .

Sehr sehr nette Ärztin .

Ich fühle mich sehr wohl .

Nur die Parkmöglichkeiten sind nicht so toll .

Bewertung vom 30.12.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Ärztin, lange Wartezeiten

Ich bin seit 2008 Patientin & habe mich bei Frau Dr. Nagel von Anfang an wohl gefühlt: familiäre Praxis mit nettem Personal. Leider sind die Sprechzeiten & Wartezeiten nicht ideal. Ich bekomme selten einen zeitnahen Termin am Nachmittag, warte 3 Monate. Hatte ich einen Termin, musste ich in der Praxis bis zu 1,5 Stunden warten bis ich zur Ärztin konnte.

Bewertung vom 16.11.2017
1,0

Fr. Dr. Nagel ist super

Ich bin dort Patienten seit ich 16 Bin, damals noch Praxis von Dr. Rudolph. Fr. Nagel ist mehr als kompetent und menschlich gesehen top. Nur leider ist es in dieser Praxis einfach unmöglich einen zeitnahen Termin zu bekommen, außer man ist natürlich gerade schwanger. Telefonisch erreicht man hier leider auch nie jemanden. Als Nicht-Schwangere sollte man den Besuch in dieser Praxis vermeiden, da die Wartezeiten einfach zu lang sind. Sehr schade, dass ich mir deshalb einen neuen Arzt suchen muss.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
34.285Profilaufrufe
25.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden