Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermannstr. 147, Bezirk Neukölln, Berlin

Matthias Rödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rödel. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patient:innen und beantwortet jede Frage ausführlich. Heute hat er mir meine Spirale eingelegt und ich bin rundum sehr zufrieden. Er hat sich viel Mühe gegeben mich abzulenken und jeden Schritt mit mir durchzugehen, sodass ich auch wusste was passiert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Rödel unbedingt weiter!
Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und einfühlsam. Sie haben mich bei der Einlage meiner Spirale mental liebevoll unterstützt, da ich schon große Angst vor den Schmerzen hatte.

Super Arzt - freundlich, kompetent, sensibel, und humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe noch nie Bewertungen geschrieben, aber da ich mich selbst immer auf Bewertungen verlasse, möchte ich nun auch mal etwas "zurückgeben".

Ich war durch viele Umzüge bedingt schon bei vielen Frauenärzten und oft enttäuscht von diesen. Noch nie habe ich mich besser aufgehoben gefühlt als in dieser Praxis. Herr Rödel hat sich so viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und ist dabei äußerst empathisch. Er hat alle meine Sorgen ernst genommen und mich sehr sorgfältig untersucht. Ich hatte das Gefühl, dass hier die "Probleme" nicht einfach abgetan werden, sondern an den Ursachen geforscht wird, ohne dabei unnötig Angst zu machen. Auch das Praxisteam ist äußerst nett und die Praxis wirkt sehr organisiert.

Ich kann Herrn Rödel nur empfehlen. Vielen Dank!

Der beste Gynäkologe bei dem ich jemals war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 7 Jahren bei Herrn Rödel in der Praxis und war vom ersten Termin an mehr als zufrieden. Damals bin ich wegen Unterleibsschmerzen ohne Termin in die Praxis und obwohl das Wartezimmer voll war, hat er sich die Zeit genommen, ein ausführliches Anamnesegespräch zu führen und meine gesamte (gynäkologische) Krankheitshistorie zu erfassen. Im vergangenen Jahr sind bei mir leider mehrere gynäkologische Krankheiten entdeckt worden, weshalb ich überdurchschnittlich oft in der Praxis war (auch diesmal öfter ohne Termin). Herr Rödel hat mich jedes mal umfangreich untersucht und es trotz der unangenehmen Diagnosen geschafft, mich zu beruhigen.
Seine beiden so herzlichen und kompetenten Sprechstundenhilfen Nicole und Monika (?) schaffen immer eine gute Atmosphäre in der Praxis und ich fühle mich - vor allem im Vergleich zu so vielen anderen Praxen und Ärzten - hier extrem gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür!

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich hervorragender Arzt + Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr starke Druck auf intime Sachen ohne Vertrauensverhältnisse.Unprofessionelle Kritik würde mir gegeben und auslachte Kommentare in zwischen Zeit meiner Untersuchung. Der Arzt hat mich zum Weinen gebracht und der hat mich unmotiviert gemacht :( ich hab mich dann einfach bedankt bevor der Mann meiner Intime Korber Teile sehe. Bin echt unzufrieden und bei denen habe nur mein Zeit Schlecht verbracht!

Unmotivierter Arzt ?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf jeden Fall zu empfehlen! Hat sich Zeit genommen. Sehr menschlich!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Rödel und sehr zufrieden.
Wartezeiten in der Praxis sind quasi nicht vorhanden, Termine bekommt man fix. Vor und nach der Untersuchung erfolgen Gespräche, was ich sehr angenehm empfinde.
Da ich familiär vorbelastet bin, hat Herr Rödel immer ein besonderes Augenmerk bei meiner Krebsvorsorge.
Ich bin mittlerweile von Neukölln nach Schöneberg gezogen, bei Herrn Rödel bin ich trotzdem als Patientin geblieben.

Der Arzt, dem Frauen vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Roedel nimmt sich Zeit zu Patientin zuhören, erklaren und beruhigen, und das finde ich sehr wichtig wahrend der Schwangerschaft. Da mein Arzt lang krank war, hatte ich Dr. Roedel mit dringende Schwangerschaft Beschwerden besucht, und hatte sehr gute Erfahrung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Auch spricht er andere Sprachen, bzw Russisch.

Aufmerksamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Rödel ist leider ziemlich inkompetent. Er hatte bei mir eine Diagnose gestellt die überhaupt nicht stimmte...Ich wurde eine gewisse Zeit mit Medikamenten vollgepumpt die ich nich gebraucht und benötigt hätte.
Gott sei dank hat sich bei meiner neuen Ärztin alles noch aufgeklärt aber da soviel zeit vergangen ist, ist es natürlich jetzt arg schlimm geworden.
Wer eine korrekte Diagnose will und nicht gleich als psychisch krank hingestellt werden will geht lieber woanders hin.

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rödel ist ein exelenter Frauenarzt, bisher meine beste Wahl und daher empfehle ich ihn jedem der Probleme hatte einen guten vertrauenswürdigen Arzt zu finden. Er nimmt sich Zeit, erläutert die Probleme und gibt viele Möglichkeiten zur Besserung. Habe viele Frauenärzte ausprobiert und Dr. Rödel ist definitiv die beste Wahl!

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rödel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 12 Jahren gehe ich zu ihm und habe auch seine aerztliche Betreuung waehrend 3 Schwangerschaften gehabt.Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben