Beliebte Stadtteile in Berlin
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Rödel

Matthias Rödel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Hermannstr. 147
12051 Berlin

030/6222097

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rödel hinterlegt. Sind Sie Herr Rödel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rödel

Artikel von Herrn Rödel

Das sagen Patienten über Herrn Rödel

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Auf jeden Fall zu empfehlen! Hat sich Zeit genommen. Sehr menschlich!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, dem Frauen vertrauen

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Rödel und sehr zufrieden. Wartezeiten in der Praxis sind quasi nicht vorhanden, Termine bekommt man fix. Vor und nach der Untersuchung erfolgen Gespräche, was ich sehr angenehm empfinde. Da ich familiär vorbelastet bin, hat Herr Rödel immer ein besonderes Augenmerk bei meiner Krebsvorsorge. Ich bin mittlerweile von Neukölln nach Schöneberg gezogen, bei Herrn Rödel bin ich trotzdem als Patientin geblieben."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert

Aufmerksamer und netter Arzt

Dr. Roedel nimmt sich Zeit zu Patientin zuhören, erklaren und beruhigen, und das finde ich sehr wichtig wahrend der Schwangerschaft. Da mein Arzt lang krank war, hatte ich Dr. Roedel mit dringende Schwangerschaft Beschwerden besucht, und hatte sehr gute Erfahrung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Auch spricht er andere Sprachen, bzw Russisch."  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen

Dr Rödel ist leider ziemlich inkompetent. Er hatte bei mir eine Diagnose gestellt die überhaupt nicht stimmte...Ich wurde eine gewisse Zeit mit Medikamenten vollgepumpt die ich nich gebraucht und benötigt hätte. Gott sei dank hat sich bei meiner neuen Ärztin alles noch aufgeklärt aber da soviel zeit vergangen ist, ist es natürlich jetzt arg schlimm geworden. Wer eine korrekte Diagnose will und nicht gleich als psychisch krank hingestellt werden will geht lieber woanders hin."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt!

Dr. Rödel ist ein exelenter Frauenarzt, bisher meine beste Wahl und daher empfehle ich ihn jedem der Probleme hatte einen guten vertrauenswürdigen Arzt zu finden. Er nimmt sich Zeit, erläutert die Probleme und gibt viele Möglichkeiten zur Besserung. Habe viele Frauenärzte ausprobiert und Dr. Rödel ist definitiv die beste Wahl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rödel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rödel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019