Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Choly
Die Bewertungen von Frau Choly zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Natalia Choly

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Med. Versorgungszentrum Fürstenberg Karree Berlin
Hohenzollerndamm 123
14199 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Choly hinterlegt. Sind Sie Frau Choly? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Choly

Artikel von Frau Choly

Das sagen Patienten über Frau Choly

Bewertung vom 27.05.2019

Einfühlsame, schmerzfreie Behandlung

Mir wurde eine Gewebeprobe entnommen. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin, Frau Choly ist für mich die beste Gynäkologin, die mich bis jetzt untersucht hat. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich auf mich eingestellt und ich hatte keine Schmerzen bei der Untersuchung. Sie ist Beispielgebend für manchen Ober -oder Chefarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2015

Einfühlsam,freundlich,gründlich,vorsichtig

sehr gut weiter zu empfehlen.Dr. Choly nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Bedenken ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013

Eine sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat mich genaustens aufgeklärt und an alles gedacht. Ich habe meine Frauenärztin extra gewechselt, weil die Praxis von Dr. Choly näher an meinem Zuhause ist. Und ich habe es nicht bereut. Auch ihre Kolleginen sind alle sehr nett. Die Frau, die mir Blut abgenommen hat für den Mutterpass war mit Abstand die Beste meines Lebens (habe große Angst vor Spritzen :) )"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Fühle mich super aufgehoben!

Ich finde die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und macht ihre Arbeit sehr genau und sorgfälltig! Habe da schon ganz andere erlebt und ich finde sie ist mit Abstand die beste Gyn!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's