Frauenärzte:

Psychosomatische Grundversorgung

Nicol Mikolai ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Berlin

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle sympathische Ärztin die stets ein offenes Ohr hat!

Diese Ärztin ist einfach mega, mega toll. Menschlich TOP, als Ärztin TOP, nimmt sich Zeit, hört wirklich zu, hat tolle Ratschläge, hat stets ein Lachen im Gesicht, auch die Helferinnen , super nett, helfen weiter, sehr kompetent und hilfsbereit.

Ich würde nie nie eine andere Ärztin haben wollen, bin soooooo happy mit ihr. Sie ist so gefragt, das sie aktuell keine Neupatienten aufnehmen können. DAS zeigt einfach wie toll man sich da aufgehoben fühlt :-) WEITER SO !!!!

30.04.2021

Super!

Ich fand sie richtig toll. Ich hatte sofort vertrauen und habe mich willkommen gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, logisch abgewogen und die Atmosphäre vor Ort war auch gut.

03.01.2021

In guten wie in schlechten Zeiten

Frau Mikolai ist eine sehr freundliche und nahbare Ärztin, die mich auf einem sehr schweren Weg begleitet hat. Es ist eine Gratwanderung zwischen professioneller Distanz und fürsorglicher Herzlichkeit, die Sie mit Ihrer natürlichen Art und kompetenten Arbeitsweise ganz wunderbar (und man kann fast sagen einzigartig) meistert und was mir immer das Gefühl gibt, in den guten Händen einer Ärztin und Frau zu sein. Ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin gefunden zu haben und kann sie mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Auch das Team muss ich hier natürlich erwähnen - sehr nette Frauen, besonders Cindy hat mir in den vergangenen Monaten ganz lieb beigestanden und Kraft gegeben.

Nichts zur eigentlichen Sache tut es, aber doch mehr als erwähnenswert ist die tolle Praxis - so liebevoll und detailreich, hübsch und ansprechend eingerichtet - so etwas sieht man selten. Danke an der Stelle für so viel Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit und die wunderbare Betreuung!

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

überaus empathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Mikolai ist unglaublich einfühlsam, kompetent und herzlich. Ich fühlte mich mit allen Fragestellungen gut betreut und immer ernst genommen. Sie und ihr Praxisteam sind immer freundlich und zuvorkommend! Wirklich das beste Praxisteam, was ich je erleben durfte! Vielen Dank!!!

Zudem noch kurze Wartezeiten obwohl sich Frau Mikolai genügend Zeit für die Patientin nimmt.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Mikolai sehr gut betreut, sie berät kompetent und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen, wirklich super.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Frau Mikolai!