Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nicol Mikolai ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Berlin

08.06.2022 • Alter: über 50

Super freundlich und kompetent

Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre zu Frau Mikolai und wann wird immer noch mit einem Lächeln begrüßt.

Zu dieser Ärztin geht man mit einem sehr angenehmen Gefühl.

Frau Mikolai nimmt sich Zeit und ist eine sehr freundliche Person. Auch fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

02.06.2022

Sehr nette Frauenarzt - Praxis

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Mikolai. Sie ist eine wirklich tolle Ärztin, die immer freundlich und einfühlsam ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Und trotzdem halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Sehr gut organisierte Praxis, in der man sich wohlfühlt. Dafür komme gern aus Pankow nach Zehlendorf und bin sehr froh, dass es eine solch angenehme Arztpraxis noch gibt!

22.03.2022

1a-Ärztin

Meine Bewegung ist unverändert. Fr. Mikolai ist eine sehr empathische, rücksichtsvolle und kompetente Ärztin. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

05.02.2022

Ich fahre 1,5h zu ihr, weil sie es wert ist!

Ich möchte keine andere Frauenärztin mehr! Sie ist unglaublich freundlich und warm in ihrer Art. Es fällt mir so leicht mich ihr gegenüber zu öffnen. Sie interessiert sich für die persönlichen Umstände um einen Gesamteindruck über den Gesundheitszustand zu erhalten. Und bei alledem verliert sie nie den Fokus und die Präzision in der Behandlung. Sie, ihr Praxisteam und ihr Fokus aus Gesundheit und Mensch in einem ist so außergewöhnlich! Dafür fahre ich auch 1,5h!

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke, endlich die perfekte Frauenärztin für mich.

Vom ersten Moment an habe ich mich in dieser Praxis wohlgefühlt. Frau Mikolai nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich, hat viel Empathie und ist ausgesprochen sympathisch. So gut habe ich mich noch nie bei einer Frauenärztin aufgehoben gefühlt und gebe eine klare Empfehlung für alle, die noch auf der Suche sind.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Nicol Mikolai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?