Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Mikolai
Die Bewertungen von Frau Mikolai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicol Mikolai

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Teltower Damm 23
14169 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mikolai hinterlegt. Sind Sie Frau Mikolai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mikolai

Artikel von Frau Mikolai

Das sagen Patienten über Frau Mikolai

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht nur eine tolle Ärztin, sondern auch ein sehr liebenswerter Mensch!

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Mikolai vor einigen Jahren entdeckt habe und seitdem bei ihr Patientin bin. Zu der Zeit war sie noch in einer anderen Praxis angestellt, aber ich bin gerne als Patientin mit in die neue Praxis umgezogen. Leider findet man mittlerweile nur noch sehr, sehr selten Ärzte, die sich wirklich Zeit für einen nehmen und für die man nicht nur eine Nummer ist. Frau Mikolai ist eine von diesen wenigen Ärzten. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und führt alle Behandlungen sehr sanft durch. Wo ich bei anderen Ärzten bei dergleichen Behandlung schreiend auf dem Stuhl saß, sitze ich bei ihr entspannt da und unterhalte mich nebenbei noch nett. Ich kann diese tolle Ärztin wirklich jedem empfehlen, der sich noch als Mensch und nicht als Nummer in diesem Gesundheitssystem fühlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr freundliche ruhige Ärztin

Die Begrüßung der Sprechstunde war sehr nett und man wurde auch sehr lieb verabschiedet. Ich war schon lange nicht mehr bei einer so netten Frauenärztin , die alle Sorgen ernst genommen hat und meinen Vermutungen nachgegangen ist. Da freut man sich schon fast auf die nächste Vorsorge Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Super sympathisch!

Sie nimmt sich jedes Mal super viel Zeit! Auch die Damen am Empfang sind einfach super !"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, Sympathische Ärztin

Fr. Dr. Mikolai ist sehr Kompetent, freundlich, einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Frauenärtzin, der man sofort vertraut

Frau Mikolai ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich (gefühlt) alle Zeit der Welt für ihre Patientinnen nimmt. Sie geht auf persönliche Fragen und Behandlungswünsche ein und ist dabei stets einfühlsam. Ich hätte mir für mein damaliges 14-jähriges Ich eine Gynäkologin wie Frau Dr. Mikolai gewünscht. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der modernen Praxis gegangen. Ich würde vor allem jungen Frauen diese Frauenärztin ans Herz legen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mikolai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mikolai.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS