Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Mugrauer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rosenfelder Ring 1510315 Berlin
Sind Sie Peter Sven Mugrauer?

Schwangerschaftsvorsorge

Gynäkologische Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

31.05.2021

Freundliche und aufmerksame Behandlung

Die Behandlung für mich war super, das Team war sehr nett und bemüht, der Arzt war aufmerksam und hat beim Ultraschall bzw. bei der Behandlung alles ins Detail erklärt. Bei Anfrage über mögliche Tests hat er Preise, Leistungen und Alternativen auch sehr ausführlich erklärt, ohne einen zu bezahlten Untersuchungen zu überreden. Ich werde mich von ihm nochmal behandeln lassen und bin durchaus zufrieden, habe mich sicher und zuverlässig betreut gefühlt.

17.05.2021

Sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Ich fühle mich sehr gut beraten, ein toller Arzt. Wenn er eine Ungereimtheit entdeckt, kann man sich gewiss sein, das er nicht aufgibt, bis er eine Klärung der Ursache findet. Er untersucht lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben, dafür fahre ich auch gerne etwas weiter. Wer einen neuen Frauenarzt sucht, den kann ich nur Herrn Mugrauer empfehlen.

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit ca. eineinhalb Jahren Patientin bei Herrn Mugrauer. Sowohl während meiner Schwangerschaft als auch zu Vorsorgeuntersuchungen fühlte ich mich sehr gut betreut.

Herr Mugrauer ist ein engagierter Arzt, der kompetent behandelt und berät. Er nimmt sich Zeit für Fragen und kümmert sich ausführlich. Wenn nötig, stellt er Überweisungen aus und nennt Kontaktadressen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Positiv zu erwähnen sind dazu die meist kurzen Wartezeiten in der Praxis und dass man auch kurzfristig Termine bekommt.

05.02.2021 • Alter: unter 30

toller Arzt, vertrauensvoll, gründlich!

Herr Mugrauer übernahm die Praxis meiner früheren Gynäkologin, als diese in Rente ging. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen und geht Ungereimtheiten solange auf den Grund, bis er mit der Abklärung zufrieden ist bzw. nichts mehr geht :)

Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

10.01.2021

Sehr zufrieden!

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Hr. Dr. Mugrauer und wurde während der Vorsorgeuntersuchungen und meiner Schwangerschaft einfühlsam und sehr kompetent von ihm und seinem Team beraten und betreut. Probleme werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Ich kann Dr. Mugrauer und sein Team nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin