Petra Säger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich kann für Frau Säger einfach nur Bestnoten in jedem der Bereiche abgeben, weil meine Erfahrung mit/bei Dir einfach rundrum positivst war über viele Jahre hinweg. Und auch in einer schon schwierigeren Angelegenheit hab ich sie als äußerst kompetent, besonnen und einfühlsam empfunden. Top!

Kompetent+freundlich+geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin seid 12 Jahren Patientin bei Frau Säger und bin mehr als zufrieden.Eine super tolle Ärztin die zuhört und gut aufklärt.Bin mit meinem dritten Kind schwanger und fühle mich bestens betreut und versorgt.
Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Eine tolle Praxis.

Für mich die beste Frauenärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Frau Säger ist sicher eine der besseren Ärztinnen, aber Jahr für Jahr derselbe Ärger, man macht einen Termin, der dann doch elendige Wartezeiten bedeutet, 1,5 Stunden und auch mehr.

Wer kann sich das leisten? Und wenn man das Team anspricht wird man sehr unfreundlich behandelt. So schlechtes Management hat man echt selten in 21 Jahrhundert

chaotische Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich mag Dr. Säger sehr und komme gerne zu ihr, aber die Wartezeiten sind unzumutbar. Mind. 2 Stunden eher aber 3 Stunden Warteizeit TROTZ TERMIN! Unglaublich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich fühle mich kompetent beraten bei allen Ärztinnen in der Gemeinschaftspraxis. Leider ist es schwierig gute Laune zu bewahren bis man drin ist. Das Praxisteam ist unfreundlich und respektlos, Wartezeiten ab 1,5 Stunden trotz Termin sind die Regel und nicht die Ausnahme, telefonisch hat man das Gefühl den Empfangstresen nur zu stören und dankbar sein zu müssen wenn überhaupt jemand rangeht. Organisatorisch ist durchaus Luft nach oben

gute Ärztin furchtbares Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Säger in Behandlung und fühle mich dort stets gut aufgehoben. Sie ist sehr feinfühlig, aufmerksam und bemüht, ihren Patienten die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen.

Empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Normalerweise ist Frau Dr. Puhlemann (die ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen kann) meine Ärztin, ich war jedoch wegen eines Notfalls in der Praxis und Frau Dr. Droege hatte Sprechstunde. Die Wartezeit war wegen mehrerer Notfälle sehr lang, aber Frau Droege hat sich, obwohl es bereits lange nach der offiziellen Sprechzeit war, viel Zeit für meine Behandlung und Beratung genommen. Super, dass es solche Ärztinnen gibt!
Die Sprechstundenhelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich, trotz der Überstunden. Ein herzliches Dankeschön!

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Frau Dröge Patientin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie gibt einem immer das Gefühl, dass alles in Ordnung ist und strahlt eine enorme Gelassenheit und auch Kompetenz aus. Sowohl bei Verhütungsfragen/Vorsorge als auch bei meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr immer in Guten Händen gefühlt.

Leider kann ich über die Organisation der Praxis selbst nicht viel Positives sagen. Trotz Termin wartet man immer mindestens eine Stunde, meistens 1,5. Auch wenn sich Frau Dröge Zeit nimmt ist das meiner Meinung nach nicht hinnehmbar. Wäre es nicht so schwierig eine gute FÄ in Berlin zu finden hätte ich längst gewechselt. Zudem wirken die Damen am Empfang hin und wieder unfreundlich und desinteressiert , sehr schade.

Zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dröge und fühle mich in sehr guten Händen und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Sehr freundliche, nette, einfühsame, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Säger & Dr. Puhlemann

Zur Praxis allgemein möchte ich folgendes sagen:
Die Wartezeiten empfand ich immer als sehr lang (1-1,5h nach vereinbartem Termin).
Dafür ist der Warteraum neben den normalerweise üblichen Stühlen auch mit zwei bequemen Sofas und einer Spieleecke für die Kinder ausgestattet.
Als weiteres kleines Schmankerl empfand ich auch, dass immer frisches Mineralwasser im Warteraum steht.
Die Schwestern waren größtenteils freundlich und auch mal für ein Späßchen zu haben.

Nun zu Frau Dr. Dröge:
Ich bin wirklich sehr begeistert und würde Fr. Dr Dröge uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie hört zu, nimmt sich Zeit und berät, so dass ich mich immer guten Gewissens für oder gegen (z.B.) eine Verhütungsmethode entscheiden konnte.

Sie hat mich auch in meiner Schwangerschaft begleitet. Da es unser erstes Kind war, wussten wir noch nicht wie viele Entscheidungen für oder gegen Untersuchungen, Tests etc. in dieser Zeit auf uns zu kommen würden. Frau Dr. Dröge hat uns hierbei sehr gut unterstützt Sie hat uns darüber aufgeklärt, was sich hinter den Untersuchungen/Tests verbirgt, welchen Sinn sie erfüllen und wie aussagekräftig sie sind.
Dadurch hatten wir stets das Gefühl sehr gut informiert zu sein. Zudem hat Frau Dr. Dröge auch niemals unsere Entscheidungen in Frage gestellt (Es sei denn sie hatte aus medizinischer Sicht Bedenken). Im Gegenteil meinte sie immer, dass Eltern werden so eine besondere Zeit ist, die man nicht mit Zweifeln an sich selbst zubringen sollte :)

Ich kann jeder Frau, die nach einer einfühlsamen, anteilnehmenden und beratenden Frauenärztin sucht nur empfehlen zu Fr. Dr. Dröge zu gehen!

einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert