Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Säger
Die Bewertungen von Frau Säger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Säger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Petra Säger und Dr. Jennifer Puhlemann
Yorckstr. 71
10965 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Säger hinterlegt. Sind Sie Frau Säger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Säger

Artikel von Frau Säger

Das sagen Patienten über Frau Säger

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Ärztin furchtbares Praxisteam

Ich fühle mich kompetent beraten bei allen Ärztinnen in der Gemeinschaftspraxis. Leider ist es schwierig gute Laune zu bewahren bis man drin ist. Das Praxisteam ist unfreundlich und respektlos, Wartezeiten ab 1,5 Stunden trotz Termin sind die Regel und nicht die Ausnahme, telefonisch hat man das Gefühl den Empfangstresen nur zu stören und dankbar sein zu müssen wenn überhaupt jemand rangeht. Organisatorisch ist durchaus Luft nach oben"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch und kompetent

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Säger in Behandlung und fühle mich dort stets gut aufgehoben. Sie ist sehr feinfühlig, aufmerksam und bemüht, ihren Patienten die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam

Normalerweise ist Frau Dr. Puhlemann (die ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen kann) meine Ärztin, ich war jedoch wegen eines Notfalls in der Praxis und Frau Dr. Droege hatte Sprechstunde. Die Wartezeit war wegen mehrerer Notfälle sehr lang, aber Frau Droege hat sich, obwohl es bereits lange nach der offiziellen Sprechzeit war, viel Zeit für meine Behandlung und Beratung genommen. Super, dass es solche Ärztinnen gibt! Die Sprechstundenhelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich, trotz der Überstunden. Ein herzliches Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, Alter: 30 bis 50

Zugewandte und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Frau Dröge Patientin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie gibt einem immer das Gefühl, dass alles in Ordnung ist und strahlt eine enorme Gelassenheit und auch Kompetenz aus. Sowohl bei Verhütungsfragen/Vorsorge als auch bei meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr immer in Guten Händen gefühlt. Leider kann ich über die Organisation der Praxis selbst nicht viel Positives sagen. Trotz Termin wartet man immer mindestens eine Stunde, meistens 1,5. Auch wenn sich Frau Dröge Zeit nimmt ist das meiner Meinung nach nicht hinnehmbar. Wäre es nicht so schwierig eine gute FÄ in Berlin zu finden hätte ich längst gewechselt. Zudem wirken die Damen am Empfang hin und wieder unfreundlich und desinteressiert , sehr schade."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, nette, einfühsame, kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dröge und fühle mich in sehr guten Händen und ich kann sie gerne weiterempfehlen."  Mehr

4,5
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Säger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Säger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut