Prof. Dr. med. Wolfgang Hardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Hardt?

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd Andere

Hochprofessionelle Unterstützung: fachlich und menschlich! eine Krebsvorsorge wird ausführlich gemacht!

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Keine langen Warteschlangen. Herr Dr. Hardt nimmt sich wirklich Zeit für die Patientinnen, stellt viele Fragen, gibt gute Empfehlungen und macht gute warmherzige Witze, die dazu dienen, eine entspannte und familiäre Atmosphäre beim Besuch zu schaffen. Positiv pur!

Arzt mit einem guten Humor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Habe eine Krebsdiagnose bekommen und das 1. Gespräch war sehr ausführlich und nett. Dann habe ich mir andere Meinungen eingeholt, eine Studie aufgetan und Fragen gestellt. Ab dem Punkt war es anstrengend. Beim letzten Termin hat er mich fast raus geworfen ohne Erklärung wo ich welche Behandlung bekomme. Armselig - das vor der Chemo! Ladies, schön unterordnen und lächeln. Dann gibt es hier keine Probleme.

Die Damen im Wartezimmer sind hingegen sehr nett und gut organisiert.

Nicht zu viele Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Bin hoch zufrieden, ist ein lieber Mensch ich hoffe ihn noch vielen Jahren als Frauenarzt zu haben, wünsche viel Gesundheit Herr Professor!

Sehr kompetenter Arzt,nett; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Sehr gut!Professor Dr. Hardt ist In der Krebsbehandlung ein guter Begleiter. Bei mir wurde ein bösartiger Tumor, in der Brust Diagnostiziert und 14tage später wurde ich Brust erhaltend operiert, mit einem super Ergebnis.

Professor Dr. Hardt ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Ich bin sehr zufrieden mit Prof. Hardt und sein Praxis- Team. Prof. Hardt ist sehr nett, freundlich und Verständnis voll.
Das Praxis- Team sind sehr nett, höfflich und sind immer in Sprechstunden telefonisch erreichbar.
I

Ich bin total zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Bei mir wurde ein kleiner bösartiger nicht tastbare Tumor entdeckt beim Screening.Dr.Hardt beruhigte mich schon im Vorgespräch und klärte mich über alle Massnahmen gründlich auf.14 Tagen später wurde ich von ihm im Urban Krkhs brusterhaltend operiert.Kurz vor der Operation sprach er noch beruhigend auf mich ein..Es ist alles gut verlaufen und gute Prognose die vor der OP gestellt wurde hat sich zum Glück auch danach bestätigt.Ich fühle mich in dieser Praxis von dem gesamten Team gut versorgt.

Danke Professor Hardt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Hardt und Fruzsina Nàd

Ich bin absolut enttäuscht, sowohl vom Arzt als auch von der SprechstundenHilfe!
Nachdem man eine Stunde gewartet hat (Trotz Termin!) Und dann endlich dran kommt erwartet einen ein Arzt der nicht wirklich motiviert wirkt und auf "ich hätte da ein paar fragen" bekam ich nur die Antwort dass sich fragen immer von selbst klären!!! Als ich nach der Behandlung dann meine Fragen äußern wollte verließ er während ich sprach den Raum und ging zurück nach vorne zur Sprechstundenhilfe! FERTIG!

Fragen stellen nicht erwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und rsteht auch Patienten mit negativer Diagnose aufzumuntern

Kompetent und absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben