Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.439 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ruth Beyer-Wittner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Beyer-Wittner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
12:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
12:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Potsdamer Str. 5014163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Ruth Beyer-Wittner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen
Psychotherapie
Psychosomatikerin

jameda Siegel

Ruth Beyer-Wittner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2021
OHNE
NOTE

Vertretung von Frau Beyer-Sigg

Ich bin nun schon das zweite Mal in diesem Jahr durch eine Vertretung behandelt worden. Fühlte mich nicht gut aufgehoben. Wurde nur kurz begutachtet ...sehr unpersönlich...wollte eine Krebsvorsorge machen, wurde nicht gemacht, trotz Nachfrage, keine Auskunft über Mehrkosten ( waren unbekannt). Hatte eine Brustoperation und hätte gerne eine genauere Untersuchung gehabt. Leider ist Frau Dr. Beyer-Sigg krank....aber schon das ganze Jahr. Die Anmeldung hat aber positiver Weise gewechselt...Schade

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

21.09.2021 • Alter: über 50
1,0

Eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit. Ist super freundlich und angenehm. Geht auf Wünsche und Sorgen ein. Ist super kompetent und gründlich. Vermittelt einem ein sicheres Gefühl.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Frauenarztpraxis mit ganz besonderer Atmosphäre

In der Arztpraxis von Frau Beyer-Sigg fühlt man sich sofort wohl und gut aufgenommen. Das Team aus Ärztin, Arzthelferin und Azubi scheint sehr gut aufeinander eingespielt zu sein, alle kümmern sich freundlich, fürsorglich und zugewandt um die Patientinnen und vermitteln Sicherheit und Kompetenz.

Ich habe mich medizinisch umfassend betreut und wunderbar beraten gefühlt von einer Ärztin, die sich Zeit genommen und viel Verständnis und Ruhe ausgestrahlt hat. Vor und nach der eigentlichen Behandlung sind die Arzthelferin und ihre Auszubildende für die Patientinnen da und lotsen sie geduldig durch die Sprechstunde.

Herzlichen Dank an das tolle Praxisteam! :o)

03.08.2020 • Alter: unter 30
1,0

Super nette, kompetente Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Beyer-Sigg+Team.

Die gesamte Behandlung über fühlte ich mich bestens aufgehoben, da Frau Beyer-Sigg sehr freundlich, offen und einfühlsam behandelte.

Anschließend ging’s noch zur Blutabnahme und zum Impfen, dies wurde von den Mädels durchgeführt. Auch hier war alles super!

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr umsichtige und sorgfältige Ärztin

Frau Beyer-Sigg nimmt sich viel Zeit, um eine sehr sorgfältige Untersuchung durchführen zu können. Ergänzt durch ihre zugewandte Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.439
Letzte Aktualisierung27.06.2022

Termin vereinbaren

030/8027072

Ruth Beyer-Wittner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler