Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Beyer-Wittner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Potsdamer Str. 5014163 Berlin
Sind Sie Ruth Beyer-Wittner?

Fachärztin für ambulante Operationen
Psychotherapie
Psychosomatikerin

Ruth Beyer-Wittner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Berlin

06.11.2021
OHNE
NOTE

Vertretung von Frau Beyer-Sigg

Ich bin nun schon das zweite Mal in diesem Jahr durch eine Vertretung behandelt worden. Fühlte mich nicht gut aufgehoben. Wurde nur kurz begutachtet ...sehr unpersönlich...wollte eine Krebsvorsorge machen, wurde nicht gemacht, trotz Nachfrage, keine Auskunft über Mehrkosten ( waren unbekannt). Hatte eine Brustoperation und hätte gerne eine genauere Untersuchung gehabt. Leider ist Frau Dr. Beyer-Sigg krank....aber schon das ganze Jahr. Die Anmeldung hat aber positiver Weise gewechselt...Schade

Anmerkung von jameda:

21.09.2021 • Alter: über 50

Eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit. Ist super freundlich und angenehm. Geht auf Wünsche und Sorgen ein. Ist super kompetent und gründlich. Vermittelt einem ein sicheres Gefühl.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frauenarztpraxis mit ganz besonderer Atmosphäre

In der Arztpraxis von Frau Beyer-Sigg fühlt man sich sofort wohl und gut aufgenommen. Das Team aus Ärztin, Arzthelferin und Azubi scheint sehr gut aufeinander eingespielt zu sein, alle kümmern sich freundlich, fürsorglich und zugewandt um die Patientinnen und vermitteln Sicherheit und Kompetenz.

Ich habe mich medizinisch umfassend betreut und wunderbar beraten gefühlt von einer Ärztin, die sich Zeit genommen und viel Verständnis und Ruhe ausgestrahlt hat. Vor und nach der eigentlichen Behandlung sind die Arzthelferin und ihre Auszubildende für die Patientinnen da und lotsen sie geduldig durch die Sprechstunde.

Herzlichen Dank an das tolle Praxisteam! :o)

03.08.2020 • Alter: unter 30

Super nette, kompetente Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Beyer-Sigg+Team.

Die gesamte Behandlung über fühlte ich mich bestens aufgehoben, da Frau Beyer-Sigg sehr freundlich, offen und einfühlsam behandelte.

Anschließend ging’s noch zur Blutabnahme und zum Impfen, dies wurde von den Mädels durchgeführt. Auch hier war alles super!

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr umsichtige und sorgfältige Ärztin

Frau Beyer-Sigg nimmt sich viel Zeit, um eine sehr sorgfältige Untersuchung durchführen zu können. Ergänzt durch ihre zugewandte Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung27.06.2022

Ruth Beyer-Wittner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?