Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefania Kilavuz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kilavuz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichsstr. 114052 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Stefania Kilavuz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle18
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle, einfühlsame Ärztin

Ich habe mich direkt beim ersten Termin in der Praxis und bei Frau Kilavuz sehr wohl gefühlt! Kurzfristig einen Termin zu bekommen ist möglich und bedarf im Gegensatz zu anderen Praxen keine 4 Monate Vorlaufzeit. Es wird sich Zeit genommen bei Untersuchung und Gespräch und nicht nur im Akkord die Termine abgearbeitet. Daraus resultieren zwar Wartezeiten, trotz pünktlichem Erscheinen zum Termin, aber die Wartezeit ist absolut im Rahmen. Die Kommunikation ist direkt aber stets sympatisch, freundlich und einfühlsam. IGeL-Leistungen in den unterschiedlichsten Preisstufen (von günstig/moderat bis zu teuer) werden von Ärztin und Praxisteam angeboten, aber nicht in einer aufdringlichen, sondern eher informierenden Art. Über die Kosten wird auch direkt informiert.

16.08.2021
1,0

Sehr gute Ärztin

Ich bin erstaunt über die negative Bewertung die ich hier gelesen habe. Ich bin immer von Frau Kilavuz kompetent und zuvorkommend behandelt worden.

Ist es nicht eine Qualität eines Arztes die Dinge und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken beim Namen zu nennen?

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Schlechte Beratung

Leider kann ich keine Minus-Sterne vergeben!

Einer Schwangeren zu sagen, dass sie ganz schön moppelig ist, sie solange zu bearbeiten, dass sie sich Fett fühlt und ihr Angst zu machen, ist echt das allerletzte.

Wenn man das Gefühl hat, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, dann darf man das klar kommunizieren und sollte eventuell auch eine Feindiagnostik anweisen. Aber natürlich bringt einem eine Überweisung nicht soviel Geld ein, wie wenn man einen grossen (unnötigen?) Zuckertest in der eigenen Praxis macht.

Für Schwangere ist diese Ärztin eine echte Zumutung und ich gebe ihr den heissen Tipp, entweder auf Ernährungs- und Fitnessberatung umzusatteln oder aber eine paar Kurse in Empathie zu belegen.

Kommentar von Frau Kilavuz am 11.08.2021

Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid , dass Sie sich persönlich angegriffen fühlen. In meiner Betreuung geht es mir ausschließlich um Ihre Gesundheit und die ihres ungeborenen Kindes. Hohe Gewichtszunahme kann zu Komplikationen führen. Zum Beispiel Bluthochdruck, Diabetes und Kaiserschnitt. Ein Zuckertest, an dem ich natürlich nichts extra verdiene, dient der Diagnose oder eben dem Ausschuss eines Diabetes. Mit einem Termin beim Feindiagnostiker kommt man da nicht weiter.

07.01.2021
1,0

Kompetente und nette Ärzten.

Für mich die beste Frauenärztin in allen Belangen. Seit Tag eins bin ich bei ihr Patientin und kann mir keine besser Ärztin vorstellen.

Sie ist ehrlich, direkt und dennoch sehr menschlich und einfühlsam.

Sie nimmt sich Zeit und lachen kann man mit ihr auch.

Die Schwestern sind auch immer sehr freundlich.

Auch in der Praxis kann man sich sehr wohlfühlen. Von dem sterilen Arztzimmer und Wartebereich, wie man es aus anderen Praxen kennst, ist hier keine Spur.

Sehr gemütlich eingerichtet.

13.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und freundliche Frauenärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Doktor Kilavuz. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und gut beraten. Frau Kilavuz geht auf meine Fragen ein, erklärt alles mehrmals, wenn ich etwas nicht verstanden habe (bin nicht deutsch und kenne nicht alle Begriffe).

Sie berät fachlich, gibt ihre ehrliche Meinung ab, und dringt ihre Meinung nicht auf. (Manche Ärzte machen es leider zu häufig, sodass man sich als Patientin oft in die Ecke gedrängt fühlt).

Auch Team von der Ärztin sind sehr nett!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe17.031
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

030/4145353

Stefania Kilavuz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).