Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Markt 113597 Berlin
Sind Sie Steffen Walther?

Gynäkologie
Hormonsprechstunde

Psychosomatische Grundversorgung

21.10.2020

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon viele Jahre hier Patient und sehr zufrieden. Arzt und auch Personal sind super nett und kompetent. Mir wird nichts aufgeschwatzt und alles gut erklärt. Bei Beschwerden bekomme ich schnell einen Termin. Dennoch gibt es nie lange Wartezeiten -> Top-Praxisorganisation.

14.10.2020 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein super funktionierendes Online Bestellsystem, was in der Praxis auch gut umgesetzt wird. Kaum Wartezeit und immer nette Mitarbeiter.

Dr. Walther ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Er ist nur empfehlenswert!

07.08.2020

Kompetenter und freundlicher Gynäkologe

Ich bin inzwischen seit 2 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung. Ich wollte mich seit längerem zu Alternativen zur Pille beraten lassen - Dr. Walther war der erste Frauenarzt, der sich Zeit nahm mir ausführlich alle Methoden sowie deren Vor- und Nachteile zu erklären. Dr. Walther ist ein absolut kompetenter, empathischer Arzt, der sich in jeder Untersuchung mehr Zeit für seine Patienten nimmt als andere Arzt. Das Praxispersonal ist freundlich und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

Kommentar von Herr Walther am 08.08.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und die Wertschätzung unseres Engagements für unsere Patientinnen.

16.12.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach einer Operation im Krankenhaus war ich auf der Suche nach einem Arzt für die Nachbehandlung. Nach vielen erfolglosen Telefonaten landete ich dann bei Dr. Walther und bekam sofort ohne Wenn und Aber einen Termin. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und auch bei Herrn Walther fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Nun gehe ich regelmäßig halbjährlich zu den Kontrollen und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Terminierung wird sehr gut gemanaget und ich musste noch nie lange warten.

Kommentar von Herr Walther am 18.12.2019

Wir freuen uns über zufriedene und gesunde Patientinnen, so wird es bleiben, dem gilt all unserer Streben. Wir wünschen erholsame, glückliche Feiertage.

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Frauenarzt

Sowohl der Arzt, auch als die Schwestern sind super nett und nehmen sich wirklich Zeit! Es wird einem alles super erklärt und man hat nicht das Gefühl "nur" ein Patient zu sein.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Herr Walther!