Steffen Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Markt 113597 Berlin
Sind Sie Steffen Walther?

Gynäkologie
Hormonsprechstunde

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

08.11.2021

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt und berät. Man hat von Anfang an ein großer Vertrauen. Der sonst so unangenehme Besuch war überhaupt nicht mehr schlimm. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet auch Fragen. Die Wartezeit ist gering und auch die Terminvergabe hält sich im Rahmen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich.

21.10.2020

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon viele Jahre hier Patient und sehr zufrieden. Arzt und auch Personal sind super nett und kompetent. Mir wird nichts aufgeschwatzt und alles gut erklärt. Bei Beschwerden bekomme ich schnell einen Termin. Dennoch gibt es nie lange Wartezeiten -> Top-Praxisorganisation.

14.10.2020 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein super funktionierendes Online Bestellsystem, was in der Praxis auch gut umgesetzt wird. Kaum Wartezeit und immer nette Mitarbeiter.

Dr. Walther ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Er ist nur empfehlenswert!

07.08.2020

Kompetenter und freundlicher Gynäkologe

Ich bin inzwischen seit 2 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung. Ich wollte mich seit längerem zu Alternativen zur Pille beraten lassen - Dr. Walther war der erste Frauenarzt, der sich Zeit nahm mir ausführlich alle Methoden sowie deren Vor- und Nachteile zu erklären. Dr. Walther ist ein absolut kompetenter, empathischer Arzt, der sich in jeder Untersuchung mehr Zeit für seine Patienten nimmt als andere Arzt. Das Praxispersonal ist freundlich und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

Kommentar von Herrn Walther am 08.08.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und die Wertschätzung unseres Engagements für unsere Patientinnen.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Steffen Walther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?