Vera Maria Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Maria Mann?

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Frau Mann empfand ich als Mensch als ruppig und grob, unfreundlich.
Ich war dort, weil ich mich in der Postmenopause befand und seit über 10 Tagen Blutungen hatte, aber nur geringe. Ich wollte das einfach mal frühzeitig abchecken lassen.
Sie wollte mir alternativlos eine Hormontherapie aufzwingen. Ich sagte dazu, dass ich mir das erstmal überlegen würde, da ich nicht gerne bei sofort Hormone nehmen würde. Ob es nicht noch Alternativen gäbe. Da rollte sie die Augen und fuhr mich an, ich sei eine Kreuzbergerin.
Erstens bin ich gar keine Kreuzbergerin, zweitens sollte sie vielleicht keine Praxis in Kreuzberg haben, wenn sein ein Problem mit den Frauen dort hat.
Ich bin dann nach Hause gegangen. Habe darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich in den letzten 2 Wochen fast täglich Alkohol getrunken habe. Alkohol wird über die Leben entgiftet, die auch Blutgerinnungsstoffe herstellt. Also habe ich einfach mal keinen Alkohol getrunken. Die Blutung hat direkt am nächsten Tag gestoppt und kam nicht wieder.
Das ist Basismedizinwissen, das hätte auch Frau Mann wissen können, wissen müssen. Sie hat mich aber nicht gefragt, ob ich in letzter Zeit Alkohol getrunken habe oder Medikamente genommen, was sich ebenso auf die Leber auswirken könnte.
Wie gesagt: unangenehm, unprofessionell, unfreundlich und beleidigend, Hormontherapiefixiert.
Absolut keine Weiterempfehlung. Ich werde da auf jeden Fall nie wieder hingehen. Da fahre ich lieber kilometerweit in eine andere Praxis.

Unangemehm, unprofessionell, Hormontherapiefixiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr Mann in Behandlung und absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hat innerhalb kurzer Zeit ein vertrauensvolls Verhältnis aufgebaut. Sie ist in ihrer Art recht locker und duzt einen zwischenzeitlich auch mal. Mir persönlich macht das nichts aus, finde es eher angenehm, weil es die oft steife Atmosphäre beim Arzt nimmt und die Hemmschwelle für unangenehme Themen sinkt.

absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, hat die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Vera Maria Mann und Frau Dr. Gülnaz Gönül-Aslan eine furchtbare Rezeption. Darauf muss ich nicht mehr eingehen. Zur Untersuchung war ich bei Dr. Mann, die jedoch sehr kompetent und freundlich ist.

Furchtbare Rezeption, trantütig, unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich bin nicht zimperlich, aber diese Ärztin empfinde ich als deutlich zu unempathisch und unfreundlich für diesen sensiblen Beruf. Markige Sprüche, grob und ständiges Aufdrängen von Hormonpräparaten.
Einerseits ist sie direkt, oft an der Grenze zur Beleidigung, andrerseits wirkt sie inkompetent wenn sie beispielsweise von „da unten“ spricht. Obwohl sie sich wirklich Zeit genommen hat, ist sie auf einzelne Fragen oft nicht konkret eingegangen. Ich war tatsächlich noch nie so unzufrieden.

Ruppig, unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich war paar mal in der Praxis, mit den Ärzten habe ich keine Probleme gehabt aber das Personal verschlechtert den Ruf der Ärztin. Sind sehr unfreundlich, machen während der Arbeitszeit vieles außer Arbeiten.

Super Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Mann und fühle mich (schon seit Jahren) sehr gut behandelt und betreut.
Das einzige was ich bemängele ist, dass es lange dauert bis man einen Termin bekommt.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Frau Dr. Mann ist keine gute Ärztin, sie ist grob in Ihren Untersuchungen und nimmt Ihre Patienten überhaupt nicht ernst! Wenn man da auf diesem Stuhl sitzt und einem so ein Metallteil in den Intimbereich gesteckt wird, ist das nicht gerade angenehm, wenn die Ärztn dann auch noch sagt: "du stellst dich aber ganz schön an!" ist das wirklich das allerletzte!!! Diese Ärztin ist eindeutig im falschen Beruf !!! Sucht euch bloß eine andere Gynäkologin

NIE WIEDER!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Nach 4 vergeblichen Frauenärzten stieß ich auf Frau Dr. Mann. Ich habe zu einem schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Die Behandlung lief in einer angenehmen Atmosphäre ab. Sie war freundlich, und ging auf meine Fragen ein. Sie war nicht ungeduldig mit mir und versuchte mir die Angst zu nehmen.
Erster Besuch : gut und zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Frau Dr. Mann ist eine hervorragende Ärztin, sie geht auf Anregungen ein und nimmt sich Zeit, auch ihre Urlaubsvertretung fand ich super. In jedem Fall weiter zu empfehlen!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Maria Mann und Gülnaz Gönül-Aslan

Die Ärztin hat kein gutes Einfühlungsvermögen. Sie lacht sehr viel, was ja eigentlich positiv ist, dadurch fühlte ich mich jedoch überhaupt nicht ernst genommen. Sie hat sich keine Zeit für Fragen genommen-letztendlich hat es sich angefühlt wie ein Rausschmiss.

ich fühlte mich nicht gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert