Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Rusly
Die Bewertungen von Frau Rusly zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yeni Rusly

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-13:00    14:00-18:00

09:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rusly hinterlegt. Sind Sie Frau Rusly? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rusly

Artikel von Frau Rusly

Das sagen Patienten über Frau Rusly

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung ohne Termin bei akuten Beschwerden

Ich wurde von meiner Frauenärztin am Mehringdamm trotz akuter Beschwerden wiederholt nicht behandelt. Ich wurde daraufhin an das MVZ am Hermannplatz verwiesen und hoffte dort behandelt zu werden. Als ich ankam, wurde ich sehr freundlich und verständnisvoll empfangen. Ich wurde ohne Termin trotzdem noch aufgenommen und behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Behandlung von Frau Rusly. Ich bedanke mich noch mal für die Aufnahme und die Behandlung. Ich werde die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: unter 30

Kompetente und sehr freundliche und Interessierte Ärztin

Habe kurzfristig einen Termin über jameda buchen können, dafür schonmal ein dickes Plus! Das Praxisteam war sehr freundlich und auch Frau Rusly machte einen sehr netten, gewissenhaften und in einem interessierten Eindruck. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr nett und kompetent

Sehr gut organisierte Praxis und freundliche Sprechstundenhilfen. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und weist aus alle Vor- und Nachteile einer möglichen Behandlung hin. Bin dort super durch meine Schwangerschaft begleitet worden. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nette, kompetente und zuvorkommende Ärztin

Sehr nette Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für mich und mein Anliegen genommen hat. Das restliche Team ist auch sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Dank der langen Öffnungszeiten ist ein Besuch auch nach der Arbeit möglich."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Nette freundliche Ärztin

Frau Dr. Rusly hat sich mit mir viel Zeit genommen und mir genauestens meine Fragen mit Fachlicher Kompetenz beantwortet. Auch fand ich gut mir nicht einfach irgendwelche Pillen zu verschreiben sondern diese erst mit anderen Ärzten ab zu stimmen. Rund um eine positive Erfahrung auch für einen sehr schüchternen Menschen."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rusly über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rusly.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut