Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Rusly

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hermannstr. 25712049 Berlin
Sind Sie Yeni Rusly?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ am Hermannplatz

4,6

24.06.2022

Sehr freundlich und kompetent.

Frau Rusly hat sich richtig Zeig für mich und meine Fragen genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen und schnelle Terminvergabe. Gute Erreichbarkeit. Direkt vor der U-Bahn.

20.01.2022
3,6

War gut, nur sehr enttäuschend

Ich bin bei Frau Rusly seit einigen Jahren, ich war mit ihr sehr froh, sie hat vollständige Untersuchungen gemacht. Nun leider wurde ich sehr schnell behandelt, als ich nach Abstrich gefragt hatte wurde es fast abgelehnt, aber doch mit 15€ selbstbezahlen getan. Frau Rusly hat mir aber seit über ein Monat über die Ergebnisse nicht informiert, und auch nicht informiert, dass diese extra 15€ nur für Sie waren, vorhin auch eine Rechnung vom Labor erhalten. Also keine Aufklärung, nur das Geld genommen, und keine Info über die Ergebnisse. Bin sehr enttäuscht!

16.11.2021
OHNE
NOTE

Keine Bewertung

Ich kann nichts bewerten. Ich wollte den Termin eigentlich verschieben, aber die Möglichkeit gibt es hier im Portal ja nicht und ans Telefon geht offenbar keiner in dieser Praxis.

Schade, muss ich weiter nach einer guten Frauenärztin suchen.

Anmerkung von jameda:

07.11.2021

Sehr kompetente und nette Ärztin

Fr. Dr hat mich meine ganze Schwangerschaft begleitet. War für alle fragen offen und hat mich gut aufgeklärt. Das Gynäkologen Team ist sehr hilfsbereit und nett.

Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Art.

24.06.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Kompetente Fachärztin

Guter Ablauf in der Praxis, kompetente Ärztin und Arzthelferinnen, regelmäßige Kontrollen zum Blutdruck bei Einnahme von der Pille

Letzte Aktualisierung24.05.2022