Dr. med. Günay Kalender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudower Str. 48, Berlin

Bitte das genaue Anliegen beschreiben. Bitte bringen Sie alle bisherigen Untersuchungsergebnisse mit.

Rudower Str. 48, Berlin

Bitte bringen Sie alle bisherigen Untersuchungsergebnisse mit.

Rudower Str. 48, Berlin

Bitte bringen Sie alle bisherigen Untersuchungsergebnisse mit.

Als Patient mit Gefäßproblemen einer Gefäßerkrankung oder dem Wunsch nach...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Gefäßchirurgie vaskuläre u. endovaskuläre Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mir hat der Doktor alles sehr gut erklärt und wird weiter geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Gefäßchirurgie vaskuläre u. endovaskuläre Chirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

professionelle, erfolgreiche Behandlung; Arzt hat sich die Zeit genommen, die Behandlungsschritte zu erklären und zu besprechen; sympathisches Auftreten

Anmeldung freundlich und zugewandt
Untersuchung und Anschlussgespräch ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr aufmerksam, hat sich alles genau angehört, untersucht, viel Aufmerksamkeit geschenkt, was eine Seltenheit ist. vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin heute mit meiner Mutter (96) zur Behandlung gekommen. Sie wurde sehr freundlich aufgenommen und im Servicebereich sehr fürsorglich behandelt. Wartezeit hatten wir keine. In der Untersuchung wurden alle Fragen verständlich beantwortet. Wir waren mit diesem Arztbesuch sehr zufrieden. Kann man sehr empfehlen. Obwohl man meist nicht so gerne zum Arzt geht verdient diese Behandlung mit Sicherheit einen Vertrauensbonus für den Arzt und dem Service bei der Aufnahme. Herzlichsten Dank B.Köhler

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur empfehlen die Ärzte sind sehr kompetent

Leider ist die Wartezeit für eine tiefgründigere Diagnose sehr lang

Dr. med. Günay Kalender

Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass die Wartezeit für eine tiefgründigere Diagnose so lang ist. Ich verstehe, wie frustrierend und belastend das sein kann. Es ist bedauerlich, dass ich Ihnen keine direkte Antwort oder Hilfe anbieten kann.
Wir arbeiten stetig daran die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Dies gelingt uns jedoch nicht immer. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie bald die notwendige Diagnose erhalten können.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt .

Vertrauen war sofort da.

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Ein Arzt denn ich weiterempfehlen werde.

Vielen lieben Dank

Dr.med. Günay Kalender verdient seinen Arzt Titel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum 2 mal bei Dr.Kalender und bin wie beim ersten Mal beeindruckt.
Er hat sich Zeit genommen und ausführlich alle Schritte erklärt. Ich bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden.
Vielen Dank.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kalender strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und spürt sofort, wenn etwas nicht verstanden wurde und nimmt sich dann nochmals Zeit für Patienten. Einzigartig!

Einer wie Keiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben