Dr. med. Ulrich Klee

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

DankeDr. Klee!

Potsdamer Chaussee 8014129 Berlin

Leistungsübersicht

GefäßchirurgieKrampfadern / Varizen OperationenVarizen Laser / RadiowelleVarizen StrippingVarizen SklerosierungBesenreiser (IGeL)LeistenbruchNabelbruchHämorrhoiden

• Ambulante Operationen

• Phlebologie

• Proktologie

Aufgrund meiner Facharztausbildungen für Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie sowie der Zusatzbezeichnung Proktologie mit langjähriger Berufserfahrung können Sie sich in meiner Praxis mit einer Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen zur Diagnostik und Therapie vorstellen. In den modernen Praxisräumen mit ambulantem Operationsbereich werden sowohl ambulante Operationen als auch kleine Eingriffe und konservative Therapien durchgeführt. Wenn erforderlich, wird eine Behandlung oder Operation in einer geeigneten stationären Einrichtung eingeleitet.

• Gefäßchirurgie

• Allgemeinchirurgie

• Gefäßchirurgie

• Krampfadern (Varizen) - Laser / Radiofrequenz
    • Krampfadern (Varizen) - Stripping-Operation
    • Krampfadern (Varizen) - Sklerosierung
    • Besenreiser Sklerosierung (IGeL)
    • Durchblutungsstörungen der Arme und Beine – Schaufensterkrankheit / Raucherbein
    • Arterienerweiterungen (Aneurysmen), z.B. der Hauptschlagader (Aortenaneurysma), aber auch anderer Arterienabschnitte
    • Einengungen / Durchblutungsstörungen der Halsschlagader (Carotisstenose)
    • Diabetisches Fußsyndrom (mit z. B. Ulcus, diabetische Polyneuropathie, Mal perforans)
    • Chronische Ulcera (sog. “offene Beine” z.B. in Folge einer Thrombose)
  • Allgemeinchirurgie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt und ein Top Team

Ich bin ein Angstpatient und hatte eine kleine Op eines Lipomes am Arm . Die Op verlief sehr gut .Der Arzt hat mich super Aufgeklärt. Der Arzt sowie auch die Schwestern haben mir völlig meine Angst genommen und sich während der OP mit mir Unterhalten und mir absolut die Angst genommen . Ich bin wirklich von der Praxis begeistert immer ein Lächeln und man wird schon beim Eintritt in die Praxis herzlich begrüsst . Wartezeiten gibt es so gut wie keine , wenn man einen Termin hat kommt man auch sofort ran alles bestens organisiert . Ich kann die Praxis nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen .

Bewertung vom 18.04.2020

Super Arzt, Super Arbeit

Dr Klee ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Mit seiner Behandlung war ich mehr als zufrieden. Im Handumdrehen hat er mein sichtbares Lipom durch einen fast unsichtbaren Schnitt ersetzt.

Unterstützt wird Dr. Klee durch sein super freundliches und fleissiges Team. Die Praxis ist Sehr gut organisiert und ist in den Öffnungszeiten telefonisch immer erreichbar. Zeitnahe Termine und keine unnötigen Wartezeiten.

Bewertung vom 04.04.2020

freundlich beratender Arzt, zu dem man Vertrauen haben darf

Habe Dr. Klee als Gefäßchirurg und Proktologe in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Er konnte stets helfen. Berät wirklich und wirkt nicht gestresst. Die ambulanten OPs nebst Nachsorge verliefen unproblematisch. Er hat ein sehr nettes Team um sich herum. Alles ist gut organisiert, so dass man keine langen Wartezeiten hat und stets auf freundliche Schwestern trifft.

Bewertung vom 24.03.2020, privat versichert

Ein richtig guter Arzt

Neben den Rahmenbedingungen wie gute Zeitnahe Terminvergabe und keine Wartezeiten war es insbesondere auch die Behandlung selbst. Ich hatte das Gefühl, ich werde gut beraten, gut aufgeklärt, Herr Klee hat sich die Zeit genommen die notwendig war. Toll!

Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert

Schnell und kompetent

Sehr freundliches und fürsorgliches Praxisteam. Bei mir war es ein kleiner ambulanter Eingriff mit lokaler Betäubung. Es verlief alles reibungslos. Die Nachsorge ist prima.

Ein Vorstellungstermin war sofort verfügbar. Der OP-Termin knapp zwei Monate später. Kaum Wartezeiten vor Ort (in der Praxis).

Einzig die Aufklärung ging etwas zügig. Aber im Nachhinein, gab es da tatsächlich nicht viel aufzuklären und alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.

98%Weiterempfehlung
17.496Profilaufrufe