Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. med. Ulrich Klee

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Klee

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Potsdamer Chaussee 8014129 Berlin

Leistungen

Krampfadern / Varizen Operationen
Varizen Laser / Radiowelle
Varizen Stripping
Varizen Sklerosierung
Besenreiser (IGeL)
Gefäßchirurgie
Leistenbruch
Nabelbruch
Hämorrhoiden
Hämorrhoiden Laser
Pilonidalsinus Steißbeinfistel
Pilonidalsinus Steißbeinfistel Laser

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Phlebologe
Proktologe

Bilder

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Entferung von Krampfadern durch Laser Therapie, Stripping-Operation und Sklerosierung ist unser Behandlungsschwerpunkt. Aufgrund meiner Facharztausbildungen für Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie sowie der Zusatzbezeichnung Proktologie mit langjähriger Berufserfahrung können Sie sich in meiner Praxis darüber hinaus mit einer Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen zur Diagnostik und Therapie vorstellen.

  • Gefäßchirurgie

  • Allgemeinchirurgie

  • Proktologie

  • Gefäßchirurgie

    • Krampfadern (Varizen) - Laser / Radiofrequenz
    • Krampfadern (Varizen) - Stripping-Operation
    • Krampfadern (Varizen) - Sklerosierung
    • Besenreiser Sklerosierung (IGeL)
    • Durchblutungsstörungen der Arme und Beine – Schaufensterkrankheit / Raucherbein
    • Arterienerweiterungen (Aneurysmen), z.B. der Hauptschlagader (Aortenaneurysma), aber auch anderer Arterienabschnitte
    • Einengungen / Durchblutungsstörungen der Halsschlagader (Carotisstenose)
    • u.a.
  • Allgemeinchirurgie

    • Leistenbruch (Leistenhernie)
    • Nabelbruch (Nabelhernie)
    • Epigastrische Hernie
    • Atherome, Lipome u.ä.
    • Nachbehandlungen nach Krankenhausaufenthalten / Operationen
    • Gallensteinleiden (Cholelithiasis)
    • Verletzungen und Wunden
    • u.a.
  • Proktologie

    • Hämorrhoiden
    • Marisken
    • Pilonidalsinus (Steißbeinfistel)
    • Analfistel
    • Analfissur
    • u.a.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.chirurgische-praxis-zehlendorf.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Ambulante Operationen

    • Krampfadern (Varizen) - Laser / Radiofrequenz (endovenös)
    • Krampfadern /Varizen) - Stripping-OP
    • Leistenbruch
    • Nabelbruch
    • Epigastrischer Bruch
    • Trokarhernie
    • Hämorrhoiden - auch mit Laser
    • Pilonidalsinus - auch Plastik/Pit-Picking/Laser
    • Lipome
    • Atherome
    • u.v.a.
  • IGeL

    • Besenreiser Sklerosierung
    • Entfernung kleiner Hautveränderungen aus kosmetischen Gründen

     

jameda Siegel

Dr. Klee ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Berlin
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (122)

Alle73
Note 1
73
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schnell und freundlich

Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit in der Praxis und die Angestellen sind unverschämt freundlich und gut gelaunt. Im Vergleich dazu warte ich beim Orthopäden meistens 1,5 Stunden.

Die Fachkompetenz kann ich mangels Vergleich kaum beurteilen, aber meine Operation und die Nachsorge verliefen ohne Komplikationen.

Ursache und Symptome wurden mir verständlich erklärt, wenn auch teilweise erst auf Nachfrage. Hier gern etwas mehr Initiative.

Krankschreibung und Medikation für Schmerzen wurde mir ohne Nachfrage angeboten.

Praxis kann gut mit dem Bus erreicht werden und bei meinen Besuchen es genügend Parkplätze an der naheliegenden Straße.

Insgesamt eine erfreulich unkomplizierte und schnelle Behandlung.

13.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Professionell, qualitätsorientiert UND zugewandt

Schon bei der Kontaktaufnahme bekam ich das Gefühl, hier sind alle für mich da. Freundlich, lösungsorientiert und ohne jedwede Komplikation wurde ich aufgenommen. So blieb es: Keine Wartezeit, tolle Organisation, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

Der Arzt ist gründlich und außerordentlich zugewandt. Er informiert verständlich. Auch bei der OP wusste ich immer, was passiert und warum. Ich fühlte mich sehr sicher.

11.04.2022
1,0

Kompetenter Arzt

Liebe Praxis Dr.med. Klee,

ich kann Sie einfach nur Empfehlen, bei mir wurde ein ambulanter Eingriff durchgeführt. Ich hoffe ich darf hier Namen nennen liebe Xxxxx sie haben mich ganz zauberhaft betreut während der OP. Ich habe viele Jahre gebraucht um mich für den Schritt zu entscheiden, ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihre Praxis entschieden habe.

Auch an Sie Herr Dr. Klee ich war nach ca. 1 Woche beschwerdefrei und habe mich absolut gut versorgt gefühlt. Ein herzliches Dankeschön!

06.02.2022
1,0

Kompetente wie freundliche Beratung und Behandlung.

Ich bin in der Praxis Dr. Klee sehr kompetent wie freundlich beraten worden. Die Behandlung incl. OP war absolut unspektakulär, jedoch hoch professionell. Eine schnelle Terminvergabe wie sehr geringe Wartezeiten gefielen ebenso wie die freundliche und zuvorkommende Freundlichkeit von Arzt und Personal. Auch die Nachsorge war hoch professionell. Dies alles begünstigte eine schnelle Heilung und Genesung. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

06.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ambulante Leistenbruch-OP

die Beratung war sehr gut und verständlich. Die OP mit vorheriger Absprache mit der Narkoseärztin war auch sehr zufriedenstellend und die Betreuung während und nach der OP ebenfalls. Alles geschieht in einer sehr ruhigen und angenehmen Athmosphäre. Die Nachsorge ist auch sehr gut, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe32.626
Letzte Aktualisierung23.01.2022

Termin vereinbaren

030/80586525

Dr. med. Ulrich Klee bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler