Gold

Geschlossen

Potsdamer Chaussee 8014129 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Ulrich Klee

Leistungsübersicht

GefäßchirurgieKrampfadern / Varizen OperationenVarizen Laser / RadiowelleVarizen StrippingVarizen SklerosierungBesenreiser (IGeL)LeistenbruchNabelbruchHämorrhoiden

• Ambulante Operationen

• Phlebologie

• Proktologie

Aufgrund meiner Facharztausbildungen für Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie sowie der Zusatzbezeichnung Proktologie mit langjähriger Berufserfahrung können Sie sich in meiner Praxis mit einer Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen zur Diagnostik und Therapie vorstellen. In den modernen Praxisräumen mit ambulantem Operationsbereich werden sowohl ambulante Operationen als auch kleine Eingriffe und konservative Therapien durchgeführt. Wenn erforderlich, wird eine Behandlung oder Operation in einer geeigneten stationären Einrichtung eingeleitet.

• Gefäßchirurgie

• Allgemeinchirurgie

• Gefäßchirurgie

• Krampfadern (Varizen) - Laser / Radiofrequenz
      • Krampfadern (Varizen) - Stripping-Operation
      • Krampfadern (Varizen) - Sklerosierung
      • Besenreiser Sklerosierung (IGeL)
      • Durchblutungsstörungen der Arme und Beine – Schaufensterkrankheit / Raucherbein
      • Arterienerweiterungen (Aneurysmen), z.B. der Hauptschlagader (Aortenaneurysma), aber auch anderer Arterienabschnitte
      • Einengungen / Durchblutungsstörungen der Halsschlagader (Carotisstenose)
      • Diabetisches Fußsyndrom (mit z. B. Ulcus, diabetische Polyneuropathie, Mal perforans)
      • Chronische Ulcera (sog. “offene Beine” z.B. in Folge einer Thrombose)
    • Allgemeinchirurgie

Gefäßchirurgen

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie)

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Berlin • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.10.2019, Alter: 30 bis 50

Seriöse, kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

Dr. Klees Praxis sticht durch ihre sehr gute Organisation und den freundlichen, kompetenten Mitarbeitern hervor. Zu jedem Zeitpunkt wurde ich von Dr. Klee und seinem Team professionell und höflich behandelt.
Bewertung vom 09.10.2019

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Praxis, sehr gute und sehr freundliche Betreuung durch den Arzt und die Assistentinnen sowohl am Empfang wie auch während OP und kompletter Nachbehandlung. 100% Weiterempfehlung.
Bewertung vom 04.09.2019

Bisherige Bewertungen haben sich bestätigt

Telefonisch konnte ein Termin innerhalb einer Woche vereinbart werden. Am Tag der Behandlung keine Wartezeiten! Freundlicher Empfang durch Arzt und Praxispersonal. Ausführliches Gespräch beim Arzt vor der Untersuchung, gründliche Untersuchung mit Erklärungen und nach der Untersuchung Eine für den Leihen verständliche Erklärung mit Angaben über Behandlungsmöglichkeiten! Die guten Bewertungen haben sich wiedergespiegelt!
Bewertung vom 25.08.2019

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich habe einen Proktologen gesucht, da ich zuvor eine schlechte Erfahrung in der Schönhauser Allee gemacht hatte. Dr Klees Praxis ist über eine Std von mir zu Hause entfernt und ich wusste vom ersten Termin an, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Das Schwesternteam war immer sehr freundlich und der Arzt hat sich enorm Zeit genommen, ausführlich beraten und war stets diskret, aber bestimmt (besonders in dem Thema sehr wichtig). Mit Vor- und Nachbehandlung sowie der OP selbst war ich sehr zufrieden
Bewertung vom 20.08.2019

Sehr, sehr guter Arzt

Ich hatte heute eine ambulante OP unter Vollnarkose, (Vollnarkose das 1.Mal), Lipom ziemlich groß und muss sagen, ich war gleich nach der OP , ca 45 min. wieder topfit. Der Arzt Herr Dr. Klee sowie das gesamte Team, einfach nur super gut. Da fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Würde bei einem chirurgischen Eingriff immer wieder diese Praxis wählen. Also nochmals vielen, vielen Dank für die nette Betreuung vor, während und nach der OP. Ich hätte nie gedacht, das es so unkompliziert ist.
Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt mit gut organisierter Praxis

Dr. Klee hat bei mir ein relativ großes Atherom am Nacken entfernt. Von der Erstberatung über die ambulante Operation bis zur Nachbehandlung lief alles genauso, wie es das sollte. Mir wurde alles genau erklärt, die OP verlief - so weit das überhaupt möglich ist - angenehm und stressfrei, schmerzfrei sowieso. Auch während der Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Exzellent ist auch die Praxisorganisation. Bei allen Terminen, die ich hier bisher hatte, musste ich nur wenige Minuten warten und kam immer spätestens zur vereinbarten Uhrzeit, zweimal sogar etwas früher ins Behandlungszimmer. Ich bin daher mit der eigentlichen Behandlung und dem kompletten Umfeld völlig zufrieden.
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut betreut

Es war möglich, recht zeitnah einen Termin zu bekommen. Sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferinnen waren allesamt freundlich und gestalteten eine angenehme, unstressige Atmosphäre. Während des kleinen chirurgischen Eingriffs spielt eine beruhigende Musik, die Arzthelferinnen waren mitfühlend, was die chirurgische Sterilität erträglicher machte. Herr Dr. Klee wirkt solide, besonnen,erfahren und versiert.Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.
Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionell, kompetent, kundenorientiert, gut organisiert

Meine Probleme im unteren Bereich des Körpers (über die man nicht gerne spricht) wurden kompetent und schnell diagnostiziert. Die Untersuchung war transparent (Herr Klee hat immer alles gut erläutert) und ich habe mich niemals unwohl gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich wurde tatsächlich angerufen und "dazwischen geschoben", weil ein anderer Patient abgesagt hatte. Das hatte ich nicht erwartet und war umso mehr angenehm überrascht. Auf Grund der vielen guten Bewertungen bin ich mit hohen Erwartungen in den Termin gegangen, wurde aber nicht enttäuscht. Genau so stellt man sich einen guten Arzt (und eine gute Praxis) vor. Vielen Dank! Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
Bewertung vom 05.06.2019

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, sympathisch

Sympathisch, freundlich, informativ, hatte nach der chirurgischen Entfernung eines Tumors in der Brust absolut keine Probleme, musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen. Bin außerordentlich zufrieden.
Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut zufrieden

Hr.Dr.med.Klee hat eine sehr ruhige Art. Er klärt umfangreich, über das Krankheitsbild/ Behandlungen etc. auf. Er beschränkt sich auf das wesentliche, lässt aber genug Raum für Fragen des Patienten.
Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend wenn es um die Venen geht

Dr. Klee hat sich ifür die Diagnose und Vorbereitung inkl. Auflärung zu einer Varizen Behandlung viel Zeit genommen und konnte mir somit auch die Angt vor dem Eingriff nehmen. Ein sehr gutes Praxis-Team und direkte Parkmöglichkeiten vor der Praxis, verbunden mit Terminen fast ohne Wartezeiten in der Praxis machen Dr. Klee und sein Team zu einer absuluten Empfehlung wenn es um die Vene geht.
Bewertung vom 26.04.2019

Super Team!

Von der Rezeption, über die Krankenschwester bis hin zum Doktor Klee ein überaus freundliches und Kompetentes Team! Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergaben, keine Komplikationen. 100%ige Weiterempfehlunc
Bewertung vom 25.04.2019

Freundlicher Umgang, schnelle Behandlung

Freundlicher Umgang, schnelle Behandlung, keine langen Wartezeiten, Darstellung der Diagnose und gemeinsame Entscheidungsfindung, weiterzuempfehlen
Bewertung vom 23.03.2019

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ich wurde sehr nett aufgenommen und bin auch sofort ohne Termin rangekommen. Ich habe ziemlich zügig einen Op-Termin bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze Team dort ist wirklich toll..ich habe mich super aufgehoben gefühlt..kann ich nur weiter empfehlen..ganz lieben Dank an alle
Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt; sehr gut organisiertes, nettes Praxisteam

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war immer freundlich und kompetent. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt. Kein Zeitdruck beim Arzt-Patientengespräch. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Hervorragendes Ergebnis bei ambulanter OP. Betreuung vor und nach OP sehr angenehm. Sehr erfahrene Narkoseärztin.
Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht !!!

Sehr schnelle Terminvergabe! Sehr netter Empfang von Kollegin! Sehr freundlicher Arzt! Sehr gründliche, kompetente Untersuchung! Sehr schnelle Diagnose! Alles super! Herzlichen Dank!
Bewertung vom 13.01.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Sehr guter und kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit im Vorgespräch, geht sehr gut auf Nachfragen ein. Auch bei der regelmäßigen Nachsorge, die weit über das bekannten Maß hinausgeht, fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben, wo auch viel über den Heilungsprozess informiert wird. Das Praxisteam ist sehr nett und sehr gut organisiert. Somit kommt es, wenn überhaupt, zu sehr geringen Wartezeiten, meist muss man aber Dank dem Organisationstalent überhaupt nicht warten.
Bewertung vom 06.01.2019

Top Arzt

Habe beide Beine bei ihm operieren lassen innerhalb von 2 Jahren. Untersuchung, Diagnose , op/Behandlung und Ergebniss waren super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben zudem sind alle Mitarbeiterinnen inkl. Doktor super freundlich.
Bewertung vom 01.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sowohl Dr. Klee als auch das gesamte Sprechstundenteam waren sehr nett. Es wurde sich Zeit genommen und es wurde mir alles genau erklärt. Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen und die Narbe ist kaum zu sehen.
Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich toller Arzt mit super Team

Am letzten Arbeitstag des Jahres kam ich mit einem Problem in die Praxis. Anstelle mich auf das kommende Jahr zu verweisen oder mich in eine Klinik zu schicken hat Herr Doktor Klee sofort geholfen und mitweinet Mini-op mein Problem gelöst. Dazu waren er und seine Helferein sehr einfühlsam (bin der typische Bär, der Angst vor spritzen hat) . Vielen Dank und schöne Weihnachten
Bewertung vom 25.11.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Die Praxis von Dr. Klee ist wirklich nur zu empfehlen. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Klee ist sehr kompetent und ich habe mich stets bestens beraten und behandelt gefühlt.
Bewertung vom 16.11.2018

Sehr nettes kompetentes Team

Ich kam das erste Mal ohne Termin und ich musste nicht mal 10 Minuten warten. Die darauffolgende OP und Betreuung lief problemlos. Sehr vertrauensvoller Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe bisher keine andere Praxis kennengelernt die so zuvorkommend und freundlich ist.
Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter Chirug

Ich wurde in der Praxis von Dr. Klee bestens betreut. Der Empfang war sehr freundlich, ich fühlte mich gleich willkommen. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Der Arzt nahm sich Zeit um mich für meinen kleinen Eingriff aufzuklären und vorzubereiten. Seine ruhige Art nahm mir die Angst vor dem Eingriff. Es lief alles sehr routiniert ab. Die Helferinnen betreuten mich dabei sehr gut. Ich kann die Praxis nur empfehlen
Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlich, sehr vertrauenswürdig

Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut, gute Terminplanung, da praktisch keine Wartezeit
Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden mit op,betreuung,termin

nette Damen am empfang schnelle Termine kurze Wartezeiten gute Beratung und Aufklärung ordentliche op tolle narbe bin begeistert
Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn alle Arztpraxen so wären

Ich habe mich bei Hr.Dr.Klee vom ersten Behandlungstag an sehr gut aufgehoben gefühlt.Dr. Klee ist nach meiner Auffassung ein kompetenter,sorgfältiger und freundlicher Mediziner.Ebenso bemerkenswert sind auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen im Empfang.
Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SO sollte es sein

Schnelle Termine keine Wartezeit Ruhiger sachlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt auch für Beratung sehr kompetenter Eindruck Wenn Arztbesuche immer so verliefen würde ich gern zum Arzt gehen ..... Przybylsky
Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Vertrauenswürdig

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und erklärt einem auch alles so, das man es auch als Laie versteht. Termine bekommt man schnell und hat dann auch nie eine längere Wartezeit. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt für die Operationen von Leistenbrüchen

Habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Auch sehr freundliche Mitarbeiter in seiner Praxis.
Bewertung vom 13.06.2018

Kompetenter freundlicher Arzt

Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.04.2019