Hautärzte (Dermatologen):

3,6

01.02.2021
5,6

Unfreundlich, möchte nicht helfen

Ich bin mit einer Diagnose von anderen Ärzten zu ihr gekommen, um nach einem Umzug weiter mit Medikamenten versorgt zu werden.

Die Untersuchung war ein kurzer Blick, wobei sie den Problembereich(den ich vorher mehrfach beschrieb) nicht erkannt hat und nur nach Aufforderung genauer betrachtete.

Verweigerung, mir ein wirksames Medikament zu verschreiben, weil das für sie Mehraufwand hieße. Keine Rücksicht auf das Leiden des Patienten.

Sowas habe ich noch nicht erlebt und habe viele Dermas besucht

05.11.2020

Unfreundlich, schlechte Beratung, hat sich sehr wenig Zeit genommen

Ich bin noch nie auf eine so unfreundliche Ärztin wie Frau Angela Paul gestoßen. Sie konnte mir auch keine Antwort geben auf mein Hauptproblem und meinte wortwörtlich: Keine Ahnung was, das ist. Damit war es für sie erledigt. Es ist ein Hautproblem und wo soll ich hingehen außer zu einer Hautärztin? Ich bin sehr enttäuscht und über ihre schnippischen Antworten sehr verwundert, da ich ein freundlicher, höflicher Mensch bin. Welcher ihr keinen Anlass zu solch einer Unfreundlichkeit gab. Nie wieder

22.10.2020
OHNE
NOTE

Ich bin sprachlos / Kind nicht behandelt

Mein Kind hat im Gesicht eine offene, juckende und brennende Stelle.

Wir wurden weggeschickt!

Die Ärztin hat keine Zeit - es waren kaum Leute da.

Unfassbar, dass man ein Kind mit schmerzen wegschickt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.04.2020

Kompetente und nette Ärztin

Eine sehr liebe Ärztin. Sehr kurze Wartezeit (mit Termin). Praxis sieht sehr gepflegt und ordentlich aus.

Sie hat alle meine Fragen ernst genommen und ist auf alle eingegangen, auch wenn ich etwas nicht verstanden habe und nochmals gefragt habe. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Praxisteam freundlich und sehr bemüht.

Die Ärztin sehr kompetent und gründlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung02.06.2021