Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie
Kurfürstendamm 102, Charlottenburg, Berlin

Beata Trenkler-Tyczynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beata Trenkler-Tyczynski?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Ärztin war nett, aber die Praxis können Sie trotzdem schließen. Es ist absolut nutzlos.
Insgesamt habe ich 27(!) Mal angerufen und das an verschiedenen Tagen — antwortete keiner, oder die Linie war im Gespräch. Auf der Webseite steht, dass, die Email nicht bedient wird. Schrecklich.
Online ist es auch unmöglich - die Seite sagt, dass ich anrufen muss (Telefon funktioniert beim Arzt aber nicht wie oben erwähnt). Halt lächerlich.

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Nach den etwas negativen Bewertungen auf der Plattform, hatte ich etwas Angst, was mich erwartet.

Nach dem Termin sind diese Bedenken komplett verflogen. Frau Dr. Trenkler-Tyczynski war super nett, hat sich Zeit genommen mich nicht nur ordentlich zu untersuchen sondern auch aufzuklären, wie ich mich in Zukunft schützen kann. Dabei ist sie auf Fragen eingegangen und hat alles verständlich erklärt.

Vielen Dank!

Sehr freundlich und Informatik für Hautkrebs-Screening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Trotz Corona war der Wartebereich voll, ungelüftet Abstand nicht möglich. Dafür konnte man den Arzthelferinnen beim Lästern zuhören. Frau Trenkler nahm sich nach einstündiger Wartezeit 6 Min. Zeit für mich, in denen sie mich nicht untersuchte, mir nicht zuhörte und sich von oben herab benahm. Sie sagte völlig andere Diagnosen als alle Ärzte davor (in 5 Min, ohne Untersuchung) und schickte mich dann weg mit den Worten, dass ich wiederkommen solle, wenn ich wüsste, was gemacht werden soll. Ihre fachliche Kompetenz zweifle ich stark an. Nicht nochmal.

Arztbesuch war reine Zeitverschwendung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Die Person sehr nett und sie untersucht sehr gut und
Sie ist sehr vorsichtig, wenn es darum geht, Medikamente zu geben Und sehr schnell Termine bekommen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette sympathisch Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Meine Kinder kommen auch sehr gerne zu ihr.
Tolles Praxisteam , dass sehr freundlich ist. Hatte noch nie Probleme mit den Terminen.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Frau Trenkler-Tyczynski ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich immer für mich Zeit nimmt und jegliche Beschwerden so gut behandelt, dass sie schnell verschwinden. Als ich letztens eine allergische Reaktion hatte, hat sie mich sofort gerettet und schon am nächsten Tag konnte ich eine Verbesserung meiner Haut feststellen. Ich kann Frau Trenkler-Tyczynski nur empfehlen.

Seit über 10 Jahren die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

ein Termin zur Krebsvorsorge, der 1/4 Jahr vorher eingeholt wurde, konnte nicht wahrgenommen werden, da der Untersuchungstermin 2 Monate vor dem entsprechenden Monat vor 2 Jahren lag ( KV-Untersuchung aller 2 Jahre) und somit angeblich von der Krankenkasse nicht honoriert würde. 2 Stunden An- und Abfahrt sowie 10,00 € Fahrgeld umsonst ausgegeben. Eine Rückfrage bei der Krankenkasse dementierte die Ausage der Ärztin.

Commerz überwiegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. med Beata Trenkler- Tyczynski ist eine sehr gute, zuverlässige, fachkundige Ärztin, welche sich viel Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen bzw.Probleme nimmt, ihre Beratung ist dabei individuell, persönlich und hilfreich.

Sehr engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

Meine Erfahrungen sind unterirdisch. Extreme Kurzversion: Ich bekam Isogalen (starkes Medikament gegen Akne) von ihr verschrieben ohne dass sie von ihrem Stuhl aufgestanden wäre und sich mein Gesicht überhaupt angeschaut hat. Von diesem Medikament wurde mir von einem anderen Arzt abgeraten (vor meinem Wohnortwechsel).
Isogalen löste bei mir nach einiger Zeit einen heftigen Psoriasisschub am ganzen Körper aus obwohl ich nie Probleme mit Psoriasis hatte. Als ich deswegen in die Sprechstunde gekommen bin, empfand man mich als Störfaktor. Frau Doktor nahm sich (nachdem ich fast 2 Std. gewartet habe) ca. 40 sec. Zeit. Und wies mich ratlos ab. In der Charite bekam ich Antibiotika, welche mir halfen.
Bei einem weiteren Besuch sagte Frau Doktor, ich soll für die nächsten Wochen eine Cortisoncreme benutzen, welche sie mir aufschrieb. Als die Tube nach einer Woche leer war, schrieb sie kein weiteres Rezept auf. Das gebe ihr Kontingent nicht her, ließ sie über die Sprechstundenhilfe ausrichten. Was ich denn nun machen soll, fragte ich. Wußte auch keiner. Die Psoriasis wurde schlimmer.
Ich habe inzwischen einen 4-wöchigen Krankenhausaufenthalt hinter mir und kämpfe immer noch mit der Psoriasis.

Wurde falsch behandelt, Massenabfertigung, lange Wartezeiten, Geldmacherei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Trenkler-Tyczynski Fachärztin für Dermatologie

... als die Bedürfnisse der Patienten. Sie verordnet eine Therapie, bei der so starke Nebenwirkungen auftreten, das man stark verunsichert ist und nur eine Aussage braucht, ob man weiter machen oder die Therapie abbrechen soll, da wird man ohne das ein Blick auf die Wunde geworfen wird, nach Hause geschickt!!!!! Fahrlässig und unverantwortlich!

Geld ist wichtiger... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben