Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physikal. Therapie & Balneologie

3,7

30.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ruhig, sachlich, effektiv!!

Hr. Grund nimmt sich "alle Zeit der Welt" für Aufklärung, Beratung und Behandlung und ist ein sehr kompetenter Arzt.

Alle meine Fragen hat er umfassend und treffend beantwortet, vorhandene Ängste fundamental genommen.

09.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe

Es kann nicht sein, dass für mich als registrierte Patientin kein Termin gemacht wird, ich auf eine E-Mail-Anfrage verwiesen werde, die jedoch nicht beantwortet wird.

Organisation unmöglich.

Anmerkung von jameda:

31.05.2022

Toller Arzt

Ich finde Herrn Dr Grund fachlich kompetent und überaus einfühlsam . Danke !!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen .

Die eine MFA ist auch sehr nett .

05.10.2021

Guter Arzt mit falschen Vorzimmerdamen

Ich war erst einmal in der Corona Zeit bei Dr. Grundt und war zufrieden, da ich sofort einen Termin innerhalb weniger Tage bekam. Zum zweiten Besuch kam ich gar nicht dazu, da in dieser Praxis die Vorzimmerdame am Telefon anhand einer Ferndiagnose bestimmt, wer einen Termin bekommt und wer nicht. Ich hätte bei meinem Notfall, eine böse Entzündung mit einer Blutvergiftung kurz davor, einen Termin in zwei Monaten bekommen. So geht man nicht mit Patienten um, nur weil man nur Kassenpatient ist.

09.07.2021 • Alter: über 50

Keine Terminannahme obwohl seit 3 Jahren Patientin in der Praxis

Ich bin seit 3 Jahren Patientin in der Praxis und zu ca. 3 Behandlungen und Haut-Check-ups dort gewesen. Als ich einen akut-Termin vereinbaren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass Boris Grundt alleine die Praxis führt und die anderen Ärztinnen weggegangen seien. Vor diesem Hintergrund könne man mir keinen Termin mehr anbieten. Bereits beim letzten Versuch vor 3 Wo. einen Termin zu bekommen hat man mich an den Hausarzt verwiesen, wo ich nun auch vorher war. Die unverschämte Sprechstundenhilfe hat das Telefonat einfach beendet. Auf meine erste Terminanfrage per Email wurde gar nicht reagiert, obwohl auf der Website mit Online-Terminvereinbarungen geworben wird. Ich hoffe, Boris Grundt weiß wie unfreundlich seine Sprechstundenhilfen arbeiten. Es ist für mich nicht zu verstehen, dass man als Patientin der Praxis keinen Termin mehr bekommt und auch nicht auf eine andere Praxis verwiesen wird oder eine Empfehlung bekommt. Ich kam auf Empfehlung zu dieser Praxis und wurde bestens von den jungen Fachärztinnen dort behandelt – es hat wahrscheinlich Gründe warum diese die Praxis wieder verlassen haben. Diese Praxis ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Boris Grundt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?