Boris Grundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Boris Grundt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Hr. Grund nimmt sich "alle Zeit der Welt" für Aufklärung, Beratung und Behandlung und ist ein sehr kompetenter Arzt.
Alle meine Fragen hat er umfassend und treffend beantwortet, vorhandene Ängste fundamental genommen.

Ruhig, sachlich, effektiv!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Ich finde Herrn Dr Grund fachlich kompetent und überaus einfühlsam . Danke !!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen .
Die eine MFA ist auch sehr nett .

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Ich war erst einmal in der Corona Zeit bei Dr. Grundt und war zufrieden, da ich sofort einen Termin innerhalb weniger Tage bekam. Zum zweiten Besuch kam ich gar nicht dazu, da in dieser Praxis die Vorzimmerdame am Telefon anhand einer Ferndiagnose bestimmt, wer einen Termin bekommt und wer nicht. Ich hätte bei meinem Notfall, eine böse Entzündung mit einer Blutvergiftung kurz davor, einen Termin in zwei Monaten bekommen. So geht man nicht mit Patienten um, nur weil man nur Kassenpatient ist.

Guter Arzt mit falschen Vorzimmerdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 3 Jahren Patientin in der Praxis und zu ca. 3 Behandlungen und Haut-Check-ups dort gewesen. Als ich einen akut-Termin vereinbaren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass Boris Grundt alleine die Praxis führt und die anderen Ärztinnen weggegangen seien. Vor diesem Hintergrund könne man mir keinen Termin mehr anbieten. Bereits beim letzten Versuch vor 3 Wo. einen Termin zu bekommen hat man mich an den Hausarzt verwiesen, wo ich nun auch vorher war. Die unverschämte Sprechstundenhilfe hat das Telefonat einfach beendet. Auf meine erste Terminanfrage per Email wurde gar nicht reagiert, obwohl auf der Website mit Online-Terminvereinbarungen geworben wird. Ich hoffe, Boris Grundt weiß wie unfreundlich seine Sprechstundenhilfen arbeiten. Es ist für mich nicht zu verstehen, dass man als Patientin der Praxis keinen Termin mehr bekommt und auch nicht auf eine andere Praxis verwiesen wird oder eine Empfehlung bekommt. Ich kam auf Empfehlung zu dieser Praxis und wurde bestens von den jungen Fachärztinnen dort behandelt – es hat wahrscheinlich Gründe warum diese die Praxis wieder verlassen haben. Diese Praxis ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Keine Terminannahme obwohl seit 3 Jahren Patientin in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Herr Grundt ging zugewandt und kindgerecht mit meiner Tochter um und erinnert sich auch noch nach Längerem an zurückliegende Situationen, die er mit mir als Arzt erlebt hat. Dadurch gewinne ich das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Egal mit welchen Beschwerden oder Anliegen ich in den Jahren zu ihm kam, sie wurden stets durch ihn oder seine Mitarbeiterinnen im ersten Ansatz gelöst. Dafür nehme ich zähneknirschend ;o) auch die Wartezeiten bis zum Termin hin. Danke Herr Grundt, weiter so!

Zugewandt, kompetent und verbunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Wir sind als Privatpatienten beeindruckt davon, dass Herr Grundt bei 2 unabhängigen dermatologischen Problemen meiner Kinder zum Abwarten riet. So hätte z.B. als therapeutische Maßnahme gelasert & dies lukrativ abgerechnet werden können. Seine Empfehlung erstmal ohne Therapie kontrolliert abzuwarten überraschte mich. Siehe da, der Blutschwamm, dem man erst beim Wachsen zusehen konnte, verschwand von selbst, was mir erst unrealistisch erschien. Er nimmt sich viel Zeit & ist sehr kinderfreundlich.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Ich finde der Arzt gibt sich viel mühe und hilft das es ein wieder Besseres geht ich würde in weiter and fehlen der Arzt lässt auch ein entschieden ob es gemacht werden soll oder nicht

Der Arzt ist sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Vorsorgeuntersuchung mit Termin. Kam pünktlich dran, während der Untersuchung wurde Vorgehen und Feststellungen gut erklärt.

Sehr freundlicher, erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und zuvorkommend im Umgang .Ich fühlte mich gut aufgehoben !

sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Born Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetente Behandlung durch den Arzt an sich.
Offener Wartebereich lässt allerdings die dicke Luft der Schwestern vorne deutlich durch. Von geknallten Telefonen bis hin zu sehr schroffen Anweisungen,verdirbt es doch das gute Klima und den Gesamteindruck. Schade.

Freundlicher Arzt, unfreundliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben