Daniela Haideé Billep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Ärztin! Ich kann sie zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie Andere

Top Ärztin und ein Top Team. Die negativen Rezensionen kann ich persönlich nicht nachvollziehen! Frau Billep ist die beste Hautäztin die ich kenne und hat es fachlich einfach drauf! Das man keinen schnellen Termin bekommt, liegt wohl kaum an der Praxis sondern den zahlreichen Patienten und ist bei allen Fachärzten ein großes Problem. Das gesamte Praxisteam ist durchweg freundlich und sehr bemüht auf die individuellen Wünsche einzugehen. Auch wenn keine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet sein sollte, hat man immer die Möglichkeit eine E-Mail an die Praxis zu schreiben die zeitnah beantwortet wird. Man wird sogar teilweise wenn notwendig zurück gerufen. Das ist ein Service den ich sonst bei keiner Praxis kennengelernt habe! Fünf Sterne +!

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Möchte mich bedanken für freundliche Aufnahme in der Rezeption.Für Fachkundige Beratung,Höflichkeit, Respekt der Ärztin.Keine langen Wartezeiten!Sehr hygienische ,geschmackvolle Praxis.Ich wünsche Ihnen und Ihrem Personal viel Gesundheit und Nerven in der Coronazeit und immer.

Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Viele Jahre litt ich unter quälenden Juckreitz im Intimbereich viele Salben brachten kein Erfolg. Dank Frau Dr.billep wurde mir geholfen. Danke.S.Schiebel

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte ein Problem im Intimbereich. habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen,
mußte nicht lange warten und mir wurde kompetent geholfen.

Danke!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

....haben sich für mich und meine Haut gelohnt! Ich wurde nicht abgewimmelt, weil ich eine neue Ärztin gesucht habe. Mir wurde kompetent von Frau Billep mein "blühendes" Hautbild erklärt, und innerhalb von nur einer Woche mit Cremes und Tabletten fast zur Ruhe gebracht! Gut, dass Frau Billep in der Erstbehandlungsphase die Termine zum nächsten Vorstellen eng ansetzt. Sie ist auch bereit, beim Nichterfolg ihrer Strategie, andere Hilfe von Fachärzten anzubieten.
Trotz Corona Pandemie ist das gesamte PraxisTeam um Ruhe, Organisation und Freundlichkeit bemüht!
Alle MitarbeiterInnen würden sich sicher auch über ein freundliches Lächeln der Patienten freuen! Es muss ja nicht immer ein "GlücksKäferDankeschön" sein!

2 Stunden Wartezeit.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich das Gefühl zu stören. Meine Krankheit ist nicht sehr angenehm, aber sie ist Ärztin und nicht jeder kann nur einen Pickel haben. Alles sollte zack zack gehen. Ich bin gehbehindert und da geht es nun mal nicht so schnell. Für die tägliche Wundversorgung soll ich mir jemand im Internet suchen,sie kann mir nicht alles auf dem Tablet servieren. Leider ist diese Praxis die einzige, die barrierefrei ist, so das ich nur dahin kann.

Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Termin habe ich mir persönlich in der Praxis geben lassen, da ich Telefonisch nicht durchgekommen bin.
Bei meinem beiden Terminen bin ich nach nur 10 Minuten Wartezeit von Frau Billep behandelt worden.
Sie hat für mein Hautproblem schnell die richtige Behandlung verordnet, so dass meine Symtome innerhalb von zwei Wochen verschwunden waren. Frau Billep ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die gründlich untersucht und sich Zeit für die Patientin nimmt! Das Praxisteam war bei meinen Besuchen freundlich und gut organisiert.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Wir sind froh, eine so gute Hautärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und findet immer eine Lösung. Man wird in der Praxis sehr zuvorkommend und immer höflich - egal wie voll es ist - behandelt. Die Wartezeiten sind gering. Auf meine Terminwünsche ist man jedes Mal eingegangen. Das Personal ist extrem freundlich und den Patienten gegenüber sehr aufgeschlossen.

Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Haideé Billep Fachärztin für Dermatologie

Nach meiner Erfahrung nimmt sich Frau Billep Zeit für die Behandlung und Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und die verschriebenen Behandlungen / Medikamente haben schnell und erkennbar geholfen.

Ich bin hier sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben