Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Kaczmarek
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Kaczmarek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Christina Kaczmarek

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie & Balneologie

Prerower Platz 4
13051 Berlin

030/9292048

Sind Sie Dipl.-Med. Christina Kaczmarek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Kaczmarek hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Kaczmarek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Kaczmarek

Artikel von Dipl.-Med. Kaczmarek

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Kaczmarek

3,6

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

warte zeit

warte zeit zu lange bei schmerzen gehe da nir hin wen es garnicht mehr geht . am entfang sehr unfreundlich ."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Total Überheblich

Am 17.4. um 14.15 Uhr habe ich versucht, einen Termin in der Praxis zu bekommen. Doch Fehlaneige, obwohl auf einem Schild zu lesen wa, dass Annahmeschluss 1 1/2 Stunden vor Sprechstundenschluss (an diesem Tag 16.00 Uhr) sei. Die Schwester in der Annahme herrschte mich im rauhen Ton mit russischen Akzenz an, dass ich nicht mehr angenommen werde. Das Schild stimmt schon lange nicht mehr. Auf meinen Hinweis, dass ich Schmerzen hätte und gerade eine zweistündige Anfahrt hinter mehr habe meinte sie, ich könne ja mit der Ärtzin einen Termin ausmachen. Ich ging sofort darauf ein: Die Antwort: Telefonische Termine vergeben wir nicht.???? Die Ärztin sprechen könne ich auch nicht ???? Mehr Menschenverachtung und Überheblichkeit geht ja wohl nicht, Bei allem Verständnis für die Ärztesituation in Hochenschönhausen. Hilfesuchende Patienten sind auch nur Menschen und haben ein Recht menschlich behandelt zu werden. Von dieser Praxis kann ich alle, die kein Privatpatient sind, nur abraten. Denn, das sagte mir die Schwester noch zum Abschied, schließlich behandelt heute Frau Doktor ab 16.00 Uhr Privatpatienten, da können sie keinesfalls vorher ihre Sprechstunde überziehen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochnäsig

Schlechtere hatte ich noch nie"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genaue und fachlich kompetente Ärztin

Frau Kaczmarek hat sich immer Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, als wäre ich heute ihre einzige Patientin, obwohl das Wartezimmer brechend voll war (wie immer). Sie hat mich gut beraten und meine ambulante Operation super durchgeführt. Ich habe mich immer mit meinen Problemen und Ängsten verstanden gefühlt. Die Narbe ist klein geworden und gut verheilt."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015

Sehr nette Ärztin, gerne wieder !

Die Ärztin nimmt sich Zeit, die Wartezeit ist völlig ok und von Freundlichkeit kaum zu übertreffen-werde dort wieder hingehen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Kaczmarek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Kaczmarek.
gute Parkplatzsituation
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs