Dipl.-Med. Claudia Kahriman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Claudia Kahriman?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Da Dr. Kahriman auch Fachärztin für Geschlechtskrankheiten ist, kam ich mit einer Phimose zu ihr.
Die sofortige und mehfache Empfehlung ihrerseits war im jüdischen Krankenhaus einen Termin für eine Zirkumzision (Beschneidung) zu vereinbaren.
2/3 der erogenen Nervenenden des Penis' befinden sich in der Vorhaut. Die Diskussion über die Zirkumzision scheint teilweise ideologisch geführt zu werden. Nichtsdestotrotz findet man problemlos Berichte von Patienten, die durch diese nicht revidierbare Maßnahme eine wesentliche Abnahme der Empfindsamkeit und somit von einer Einschränkung der Lebensqualität sprechen.
Von den davor durchzuspielenden Behandlungsalternativen einer kortisonhaltigen Creme, sowie danach der Möglichkeit der Triple- oder Y-Incision (siehe Preputioplasty) schien die Ärztin noch nicht gehört zu haben und ich sah mich daher gezwungen den Arzt zu wechseln.

Fragwürdige Behandlung einer Phimose (Vorhautverengung) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Gründlichkeit, Kompetenz, genaue Diagnose, ausführliche Beratung.
Kein Aufdrängen von Zusatzleistungen.

Regelmäßige Hautuntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit den Ärzten sowie mit dem med. Fachkräftepersonal mehr als zufrieden.

Mein Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Sehr zufrieden sehr viel Erfahrung !

Papelian • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Jahre lang habe ich an einem immer wieder kehrenden Abszess gelitten und mir wurde zu einem chirurgischen Eingriff geraten.
Ich habe mich um Rat und Hilfe an Frau Dr. Kahriman gewandt. Nach einem eingehenden Vorgespräch hat sie den Abszess und die tiefer liegende Verkapselung entfernt. Der Eingriff war sehr behutsam und ich bin seitdem beschwerdefrei!

viel Einfühlungsvermögen und nachhaltige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

nachdem ich bei einigen ärzten versucht habe einen relativ kurzfristigen termin zu kriegen, klappte es in der praxis von dr. kahriman. nach einer wartezeit von ca. 30 min, rief mich frau doktor rein und hörte sich mit viel geduld mein problem an, wobei sie mir auch fragen stellte, was mir zeigte, dass sie sich wirklich interessierte und nicht nur patienten abhakte, um eine quote zu schaffen. nach einer eingehenden untersuchung verordnete sie mir ein medikament, welches nach ca. 2 wochen mein problem behoben hat. ich war durch ihre angenehme art und ihre kompetenz meine erkrankung richtig zu erkennen und zu behandeln, sehr angetan und kann diese ärztin nur weiterempfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei Frau Kahriman seit einigen in Behandlung. Sie ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit
für mich und meine Wehwehchen. Bei meinem Sohn hat sie erfolgreich eine Warze auf dem Augenlid entfernt. Auch gibt es häufig noch eine passende Salben-Probe.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Claudia Kahriman Fachärztin für Dermatologie

Obwohl ich seit längerer Zeit bei Frau Kahriman in die Praxis gehe, habe ich sie noch nie gesehen. Ich treffe stattdessen auf junge behandelnde Ärzte aus Europa und Deutschland, die aber keinesfalls inkompetent sind. Im Gegenteil! Super! Ein neues Anti-Allergikum hat mir den Sommer gerettet und mit einer treffenden Diagnose zu einer vorher fälschlich als Virusinfektion eingestuften Hautveränderung werden endlich neue Wege gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Besonders die Öffnungszeiten bis spät abends sind top!

Wechselnde Ärzte - dennoch sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben