Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dipl.-Med. Schütz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Ortolfstr. 20612524 Berlin
Sind Sie Dipl.-Med. Claudia Schütz?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie

21.07.2022
3,8

Fachlich ok aber alles andere...

Das schlimmste ist leider, dass man nur für ein Rezept jedes Mal 1,5 Std warten muss !!! Ich verstehe nicht, was an einer simplen Unterschrift für eine Creme die nur nachgeholt wird, weil sie alle ist, sooooooo unfassbar lange dauert!?

Die Wartezeit, da keine Termine vergeben werden, dauert 1-2 Std. Und man ist dann selbst nach 3-5 Minuten wieder draußen.

Manchmal scheint es als geht Frau Doktor davon aus dass man alles wissen müsste. Sie redet und lässt einen selbst kaum aussprechen. Wortlos!

10.06.2022
OHNE
NOTE

Personal

Leider bin ich nur bis zur Anmeldung gekommen und wurde dort so unfreundlich abgewiesen, dass ich dort bestimmt nicht wieder erscheine. Wie kann eine einzige Person so garstig sein !!! Ich könnte nicht wissen, dass die Öffnungszeiten im im Internet nicht identisch sind und erfuhr eine " böse Abfertigung" Diese Mitarbeiterin sollte wissen, dass Freundlichkeit in der Öffentlichkeit oberste Priorität hat. Schade, dass ich die Ärztin nicht kennenlernen durfte.

Anmerkung von jameda:

19.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nette sprechst.hilfe und nette gute ärztin.

was mir nicht gefällt das man vor beginn man vor öffnungsbeginn draußen vor der tür in der kälte warten muß.ok-sprechstundenhilfe ist sehr nett und frau dr,ist lieb+nett und verschrieb mir gleich eine salbe.

30.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin - nur neuerdings keine Termine mehr für "seltene" langjährige Kunden

Eigentlich eine gute Ärztin. Ich war jahrelang hauptsächlich wegen der Hauptkrebsvorsorge da. Frau Schütz war immer freundlich und hat keine unnötig teuren Salben verschrieben. Längere Wartezeiten waren zwar immer, aber mein Gott, einplanen, Buch einpacken, fertig. Kann ja auch ein Zeichen dafür sein, dass die Ärzte sich Zeit für die Patienten nehmen.

Leider nun die große Enttäuschung. Ich bin eine Weile lang nicht da gewesen und wollte nun doch mal wieder zum Hautscreening kommen. Nicht heute, nicht morgen aber irgendwann mal einen Termin. Die Schwester am Telefon war zwar recht freundlich, das macht folgendes aber auch nicht besser: ne, sorry Sie waren jetzt so lange nicht mehr da, Sie gelten jetzt als NEUPATIENT. Da bekommen Sie keinen Termin, versuchen Sie es woanders, aber da wird es wohl auch schwer.

Sorry, aber das geht nicht. Da kommt man nicht wegen jedem kleinem Pickel hin, will v.a. in der Coronazeit die Praxis nicht "umsonst" füllen wollte und lieber akuten Patienten den Vortritt lassen und wenn man dann doch mal einen Termin benötigt, wird man einfach abgewiegelt?

Ich habe Verständnis, dass die Ärztin viele Kunden hat, aber nichtmal über einen Termin in 2-3 Monaten nachzudenken... Vielleicht war mit mir nun doch einfach zu wenig Geld zu machen. Schade, aber solange andere genug Geld zu den Ärzten tragen, kann man das wohl machen.

02.03.2020

Sehr gute Kompetenz

Sehr kompetent. Sehr gute fachliche Kenntnisse. Gründliche Untersuchung. Findet Lösungen und hilft. Hohes Engagement. Schwester Manuela ist ein Universaltalent.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dipl.-Med. Claudia Schütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?