Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie
Elsterwerdaer Platz 1, Biesdorf, Berlin

Dipl.-Med. Evelyn Rund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Evelyn Rund?

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich mit großem Vertrauen und großer Zufriedenheit Patientin bei Frau Rund.
Mein Vorteil ist es, dass ich privatversichert bin. Daher erhalte ich Termine, die nicht so lang in der Zukunft liegen. Aber......wie erhalte ich die Termine? Es ist ausgesprochen schwierig bis fast unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, um einen Termin abzusagen oder zu erhalten.
Das ist ein Grund, um einen Praxiswechsel zu erwägen - wobei mir das ehrlich leid täte, weil ich mich bei Frau Rund gut aufgehoben fühle.
Es wäre durchaus hilfreich, wenn man per e-mail kommunizieren könnte - das ist in vielen Praxen möglich und ein sehr einfacher Weg.

Terminmanagement? Patientenunfreundlich!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Man bekommt ja nicht einmal einen Termin wenn man nicht im Bezirk gemeldet ist,
dann ist das Bewertungssystem für andere völlig sinnlos

P.S. Ich bin PKV

Verschenkte Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Ich finde Frau Rund einerseits sehr nett in manchen Momente, allerdings wirkt sie in anderen etwas kühl, und ich habe immer das Gefühl, dass sie in Gedanken woanders ist. Ich glaube, sie hat einfach zu viele Patienten, um sich ernsthaft Gedanken zu machen. Sie hat mir mehrfach Sachen verschrieben, sich dann aber beim nächsten Termin nicht daran erinnert, bzw. nicht nachgeschaut, und wir sind, wenn ich es nicht angesprochen hätte, nicht noch einmal auf das Problem zurück gekommen.
Ein weiterer Kritikpunkt wäre, dass man sich 4 Monate im Voraus Termine machen muss, und immer, wenn ich anrufe niemand ans Telefon geht. Auch wenn ich in der Praxis bin, gehen sie nicht ans Telefon, obwohl die Empfangsdame gerade nichts zu tun hat. Dadurch muss ich immer persönlich in ihre Praxis fahren, nur um mir einen Termin zu machen. Wenn ich es dann geschafft habe, einen Termin zu machen, habe ich eine ca. 1 - 1,5 stündige Wartezeit vor mir. Erscheint mir zu lang, dafür, dass sie mich nur 10 Minuten behandelt.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Schon seit einigen Jahren sehr gut

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Nicht einmal für Leistungen die man bezahlen muss hat man hier Zeit.

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Ist man als Bestandkunde ein paar Jahre nicht mehr zum Arzt gegangen (die Terminvergabe war schon immer prekär!), dann wird man nun nicht mehr bzw. nur noch 1x von Frau Dr. Rund behandelt.
Als Privatpatient wäre ich weiter behandelt worden. Kassenpatienten bringen zu wenig Geld.

Bestandskunden werden nicht mehr behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Fr.Dr.Rund und war immer sehr zufrieden. Das die Sprechstunden immer eingeschränkter werden und eine Akutsprechstunde nur noch einmal i.d. Woche mit ab 7 Uhr vor der Praxis anstehen möglich ist, okay. Das sind halt die Ergebnisse unserer Gesundheitspolitik. Aber die Kundenunfreundlichkeit der einen Arzthelferin ist wirklich nur etwas für unterwürfige Bittsteller. Absolut unhöflich und unemphatisch. Schaut beim Sprechen noch nicht mal hoch, kühl, genervt.

Praxispersonal, - es wäre schön wenn da nicht die Patienten wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Ärztin gut. Helferin der Anmeldung total unfreundlich, abweisend, zähneknirschend und launisch. Wie kann man nur mit so einer Helferin zusammen arbeiten. Nie mehr in diese Praxis. Wenn die Nase nicht passt, muss man gehen. Furchtbar!

Helferin der Anmeldung am 28.06.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Rund Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Rund in Behandlung. Sie war immer sehr kompetent, freundlich, gewissenhaft. Eine tolle Ärztin.
Davon ist nichts mehr übrig.
Alle, die länger als 2 Jahre nicht da waren, werden schon von der Schwester aufgefordert, sich einen anderen Hautarzt zu suchen. In der "Notbehandlung" wurde ich behandelt wie ein lästiges Insekt. Fr. Rund war, wie die Schwester, genervt, eiskalt und nach einer Minute fertig. Ich wurde aufgefordert, nicht wiederzukommen...

Eiskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rund ist eine sehr kompetente Ärztin,
ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und auch die Schwestern sind sehr nett.

Ich kann die Bewertungen meiner Vorredner nicht so ganz verstehen, dad Telefon ist tatsächlich nicht immer besetzt, habe ich auch schon mitbekommen. Aber egal ob ich bei einer Physio oder beim Orthopäden anrufe, die Chance jemanden ans Telefon zu bekommen ist aich dort schwierig. Daher muss ich die Schwestern wirklich in Schutz nehmen.
Sie machen wirklich gute arbeit!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben