Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie
Schillerpromenade 2, Berlin

Dipl.-Med. Sven Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sven Dreher?

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Ch war jetzt 6 Jahre nicht in der Praxis, weil ich kein Problem hatte.
Bin immer wieder erstaunt das es negative Aussage gibt über den Arzt oder der Schwester im Empfangsbereich.
Ich bin mega zufrieden, die Schwester ist sehr lieb, man sagt ja ,so wie es in den Wald reinschaut,so schallt es zurück...
Wenn ein Patient sieht ,dass er zu spät kommt,kann er doch vorher versuchen anzurufen.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, er ist sehr gründlich und hört auch zu...und natürlich ist er sehr nett.

Mega kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Lebensgefährtin und ich waren das erste Mal bei diesem Arzt
Super freundlich und verständlich alles erklärt
Waren vorher in der Albert Einstein Straße. Beim Hautarzt ein Unterschied wie Tag und Nacht werden jetzt immer zu ihm gehen sehr zu empfehlen top
Monika und Rainer

Kompetenter Arzt super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Aufklärung und Beratung über Behandlung sehr professionell. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sympathischer und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Hat die üblichen Öffnungszeiten, Rezepte wie immer ohne Termin.

Auch zu Coronzeiten geöffnet und problemlos Rezepte bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Meine Tochter 13 Jahre alt hatte einen schlimmen stark juckenden Ausschlag, der sich immer weiter auf dem Körper ausbreitete. Drei Ärzte haben uns als Kassenpatienten nicht einmal angenommen.

Anders bei Dr. Dreher . Obwohl keine Kapazitäten mehr frei waren haben wir nur 2 Wochen auf einen
Termin warten müssen. Die Schwestern erklärten uns freundlich, dass zu den bestellten Patienten jeden Tag nur ein bestimmtes Kontingent an Akutpatienten aufgenommen werden kann. Da hilft auch kein " Ich warte solange Sie wollen ". Sonst ist die Praxis jeden Tag bis Mitternacht noch nicht fertig.

Also hatten wir die Alternative, wie jeder Andere auch auf einen Termin zu warten oder die Notsprechstunde der Hautklinik in Berlin Neukölln zu nutzen.
Wir haben uns für den Termin entschieden, um in die Patientenkartei aufgenommen zu werden.
Wir bekamen eine tolle und vor allem umfassende Beratung durch den Arzt und eine einfühlsame Beratung für meine Tochter, der es natürlich schwer fiel, sich vor Fremden zu entkleiden.

Allen die hier auf dem sehr netten Personal herumhacken, möchte ich raten, zu akzeptieren, wenn einfach keine Termine mehr frei sind. Auch wir wurden sozusagen zwischengeschoben wenn auch erst zwei Wochen später.

Dabei war es erschreckend vor Ort mitzubekommen mit welchem Auftreten und Drohungen hier den Schwestern gegenüber gearbeitet wird.

Auf die Frage der Schwester (einer sehr lautstark argumentierenden Mutter eines Kleinkindes gegenüber) welchen bestellten Patienten Sie heute abweisen soll, damit diese sofort und gleich zum
Arzt könne, wurde Ihr von Dieser Unhöflichkeit vorgeworfen.

Also wie immer, wie es in den Wald hineinschallt.

Toller Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich mit meiner Tochter (fast 12) auf Grund eines akuten Hautausschlages in die Praxis kam, wurden wir mit den Worten "da müssen sie zum Kinderarzt" abgefertigt. Die Schwester wirkte leicht gestresst aber nicht wirklich unsachlich. Daher kann ich nichts zur Fachlichkeit sagen und würde die Praxis nur bedingt nicht weiterempfehlen. Allerdings Eltern mit Kindern würde ich abraten.

Keine Ahnung zur Kompetenz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Arzt sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher Arzt, der Fachkompetent berät und behandelt. Alles hat bis jetzt super geholfen, was er mir an Medikamenten verschreiben hat. Der erste Hautarzt, wo man sagen kann, dass er richtig gut ist!

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Musste ohne Termin 2h warten, danach bekam ich eine sehr kompetente Behandlung mit ausführlicher Erklärung und Zeit für fragen.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Auf meinen letzten Termin in diesem Oktober musste ich 1,5 Monate warten, obwohl ich ein akutes Problem hatte (musste auf einen anderen Arzt ausweichen, da Dr. Dreher keine Akutsprechstunde hat). Auf den Arzt wartete ich 40 Minuten trotz meines Babies, obwohl ich pünktlich da war. Das Gespräch mit dem Arzt dauerte ca. 3 Minuten. Kompetenz-ja/Aufklätungsbereitschaft-kaum! Arzthelferinnen sind unfreundlich, grob und nicht professionell. Das Schreien scheint bei denen, eine Normalität zu sein.

Eine kinderunfreundliche Praxis mit einem nicht aufklärungsbereiten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dreher Facharzt für Dermatologie

Ich war jetzt schon das zweite mal bei Herrn Dipl.-Med.Dreher. Vor ca. 1 Jahr mit meiner vier jährigen Tochter. Er ist damals sehr gut auf sie eingegangen und hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet.
Jetzt musste ich mit meinem Problem hin und wieder war er sehr kompetent und hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin auch gesetzlich versichert und trotz dessen wurde ich sehr gut beraten!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert