Achim Voges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Voges?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Ich schreibe diese Bewertung, weil ich die negativen Kommentare nicht nachvollziehen kann, Ich bin seit 2011 bei Voges und seiner Kollegin und bin immer gut behandelt worden. Die Wartezeiten sind wohl auch ein Zeichen dafür, dass der viele einen Termine bei diesen Ärzten haben wollen. Auch die Arzthelfererinnen fand ich immer voll in Ordnung.

Gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Lief alles sehr unkompliziert.
Termin vereinbart, ca. 1,5 Monate später wurde mir das Atherom (im Gesicht) entfernt.
Eine Woche später die Fäden. Gut geschnitten, gut verheilt. Habe nichts zu beanstanden.
Bei nicht-akut-Fällen sind Wartezeiten von 1-2 Monaten normal bei Hautärzten.

Unkomplizierter Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Wie andere schon berichtet haben, ist dieser Arzt arrogant und nimmt sich keine Zeit. Dazu fühlte ich mich rassisstisch behandelt. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich ein Rezept für eine Salbe bekommen wollte, die mir mehrmals von anderen Hautärzten verschrieben worden ist. Eine Standardsache. Herr Voges aber hat über mein Anliegen gesagt, es gebe nichts zu machen, weil ich eben keine faire Haut habe. Als ich ihm die Salbe erwähnte, meinte er, wenn ich darauf bestehe. Dann verschrieb er mir eine komische Mischung, die extra von den Apothekern gemischt werden musste, aus welchem Grund ich zwei Tage darauf warten musste. Noch dazu kostete das Zeug 34€, musste im Kühlschrank gelagert werden und hat meine Haut komplett ausgetrocknet! Desweiteren hatte ich ihn wegen seiner fachlichen Meinung zu einer bestimmten Behandlung gefragt. Er meinte, das interessiere ihm nicht. Wirklich nicht zu fassen.

Fürchterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Vor vielen Jahren hat Herr Voges einen Abszess nicht richtig entfernt, bzw. schlecht entfernt, sodass eine Zyste enstanden ist. Die Zyste wollte er nicht entfernen, er sagte, ich soll zu einem Chirurg. Die Zyste ist jetzt entzündet und ich habe aus diesem Grund die Praxis aufgesucht. Ich sollte angeblich eine Stunde warten, nach 2,5 Stunden sagte mir die Empfangsdame in einem sehr unfreundlichen Ton, ich soll draußen warten, es gäbe 4 Patentien vor mir und sie konnte nicht versichern, dass es nur 4 sind. Herr Voges hat sie auch noch verteidigt. Ich habe mich natürlich abgemeldet und werde diese Praxis nie wieder aufsuchen. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Bin schon ein paar Jahre bei Dr. Voges in Behandlung und zufrieden. Er nimmt sich Zeit und beantwortet auch geduldig alle Fragen. Eine kleine ambulante OP verlief problemlos. Beim Hautkrebsscreening schaut er sich den kompletten Körper an, was ich bei anderen Ärzten leider auch schon anders erleben musste...

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Ich habe diesen Arzt aufgesucht, um eine zweite Meinung zu bekommen. Nachdem ich als gesetzlich Versicherter fünf Wochen auf einen Termin gewartet habe (laut Rezensionen im Netz scheinbar die Regel), ging es dann schließlich ins Behandlungszimmer. Der Arzt schaute auf seinen Bildschirm und fragte mich lachend, ob ich denn wirklich wg. einer solchen Kleinigkeit eine zweite Meinung einholen würde? Dass normalerweise nur Patienten mit einer akuteren/lebensbedrohlichen Diagnose sich eine zweite Meinung einholen würden... Ich fragte ihn etwas stutzig, ob das etwas sei, worüber man lachen müsste. Danach ging es über in eine kurze Untersuchung. Die vom Arzt gegebenen Tipps erschienen mir zwar weitestgehend qualifiziert und kompetent, aber diesen ersten Moment empfand ich als dermaßen demütigend und unprofessionell, dass ich diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen werde.

Leider unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Ich bin regelmäßig in Behandlung bei Dr. Voges und würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Ich bin froh, dass ich immer ohne Termin behandelt werde, da nehme ich auch gern etwas Wartezeit in kauf. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und werde super behandelt. Zudem sind die Arzthelferinnen alle wirklich ganz toll und kümmern sich sehr gut um einen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!

Super Praxis - Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Ich wurde noch nie so unsagbar verletzend behandelt! Ich suchte mit viel Angst und Verzweiflung Hilfe wegen akutem Haarausfall.
Ich wurde weder zu Lebensumständen, Medikamenten ect., noch zur Art und Stärke des Haarausfalls befragt. Haarausfall bei Frauen sei nur „subjektiv“ und „eingebildet“. Als ich zum Zwecke der Widerlegung seiner seltsamen These eine
Tüte mit den, an nur einem Tag ausgefallen Haarsträhnen zeigen wollte, drehte er sich ANGWIDERT weg, er wolle das gar nicht sehen!!!!

Ein Mediziner, der sich vor Kopfhaar ekelt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Arroganz und Oberflächlichkeit im Kittel.

3 Minuten die Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Voges Facharzt für Dermatologie

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er ist ein erfahrener Arzt, der seid vielen Jahren seine Tätigkeit ausübt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Fragen werden korrekt beantwortet, und er ist freundlich. Habe nichts an ihm auszusetzen.

Ein guter und erfahrener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert