Dr. med. Alex Rothhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2005..... Nummer anzeigen
030 200514..... Nummer anzeigen

030 2005..... Nummer anzeigen

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie Andere

Ich kann diese Praxis absolut gar nicht zu empfehlen.

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Dr. Rothaar ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt. Ich kann ihn ohne Abstriche weiter empfehlen. Laut meiner Hausärztin, die ihn empfohlen hat, ist Dr. Rothaar immer auf dem neuesten Stand der evidenzbasierten Medizin. Den Eindruck habe ich auch und daher großes Vertrauen in ihn.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Kurzfristige und schnelle OP noch am selben Tag. Gute Betreuung auch am Wochenende. Die Nachfolgetermine sind pünktlich. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Wissenschaftliche Kompetenz, ärztliche Zuwendung, Aufklärung bis alles verstanden wurde. Nachdem ich verschiedene Mediziner konsultiert hatte, war Dr. Rothhaar derjenige mit den besten Ergebnissen.

Seine Behandlung hat mein Leiden geheilt - mehr kann man nicht wollen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Herr Dr. Rothhaar, ist einer der beste in seiner Fachgebiet. Aus Erfahrung und Wissen entstehen können, er kann das! Sehr freundliche und ruhige Art beim aufklären wo bei anderen Ärzte die Sand Uhr läuft.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Dr. Rothhaar ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen, genauer Fragen und sich Gedanken macht über eine Therapie, fernab der üblichen dermatologischen Rezepte, die dem Patienten wirklich helfen. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Ihm, muss leider von sehr weit anreisen - aber es Lohnt sich! Danke an das gesamte Praxisteam!

Einfach immer etwas besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen hat!

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Hr. Dr. Rothhaar ist ein sehr freundlicher Arzt. Fachlich auf dem neuesten Stand.
Er nimmt durch seine ruhige Ungangsart dem Patienten die Angst vor der Untersuchung.
Seine Erklärungen sind gut verständlich.

Professioneller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Bin gesetzlich Versichert und schon bei vielen Ärzten wegen der Narben vorgesprochen. Herr Rothhaar beriet mich ausführlich, verglich dabei anschaulich die Methoden mit Vor- und Nachteilen. Schließlich entschied ich mich für eine kostenpflichtige Laserbehandlung, um nicht noch mehr Zeit mit "Salben" zu verlieren. Jetzt - drei Monate später - kann ich nur sagen "es hat sich gelohnt". Hautbild ist ganz fein geworden und die Narben sind kaum noch zu sehen. Bin sehr zufrieden!

Aknenarben behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautambulanz Dr. Alex Rothhaar & Kollegen Dermatologie

Herr Dr. Rothhaar ist ein netter & - soweit ich das beurteilen kann - kompetenter Arzt, der sich selbst bei gefülltem Wartezimmer die Zeit nimmt, ruhig und besonnen zu untersuchen und aufzuklären. Zwei Mal war ich wegen dermatologischer Anliegen und heute erstmals wegen eines proktologischen Anliegens in seiner Sprechstunde. Herr Dr. Rothhaar macht auch menschlich einen sehr freundlichen Eindruck und versteht es, die Dinge medizinisch "einfach" darzustellen. Die Angst vor der nächsten proktologischen Untersuchung konnte er mir heute nehmen. Ich bin vollumfänglich zufrieden und kann diesen Arzt, der offenkundig schon viel ärztliche Erfahrung hat, besten Gewissens weiterempfehlen.

Bei Herrn Dr. Rothhaar fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert