Dr. med. Andrea Küchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Küchler hat mich sorgsam und präzise aufgeklärt und beraten und meine Belange ernst genommen. Ihre fachliche Einschätzung hat die hausärztliche Diagnose stark differenziert und führt zu einem besseren Verständnis meiner Symptome und allergischen Reaktionen. Das Praxisteam ist zudem ausgesprochen freundlich.

Ausgesprochen kompetente Behandlung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit bei gesetzlich versicherten 4 Monate. Ich habe es selber ausprobiert als Privatpatient kürzer als 6 Wochen- das sagt schon alles aus Fr. Dr. Küchler

Termin zur Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Ich war bisher bei zwei Ärzten dieser Praxis und bin jedes Mal sehr gut und fachlich präzise behandelt worden. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.
Leider sind die Sprechstundenhilfen und / oder Arzthelferinnen sehr unorganisiert. Man sitzt schon mal für eine Blutabnahme so lange im Wartezimmer, dass man wieder weggeschickt wird, weil der Laborfahrer in der Wartezeit die Proben bereits abgeholt hat. Selbst bei akuten Beschwerden oder Verdachtsfällen, die kontrolliert werden sollen, bekommt man keinen zeitnahen Termin. Überhaupt entstehen an der Rezeption viele Missverständnisse und den Damen ist es nicht möglich, Rücksprache mit einer der Ärztinnen zu halten. Auch versprochene Rückrufe von Seiten der Sprechstundenhilfen fanden, zumindest in meinem Fall, nicht statt. Da das in einer gutfunktionierenden Praxis anders laufen sollte, fließen diese "Organisationsabläufe" in meine Bewertung mit ein.

Sehr gute Ärzte, sehr schlechte Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde gut behandelt, über den ganzen Prozess gut und deutlich informiert. Die Ärztin* nen waren nett und freundlich, auch während der Behandlung haben sie mich unterstützt, auf sie kann man sich verlassen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist äußerst kompetent die Praxis sehr gut organisiert. Obwohl ich keinen Termin hatte und nur gesetzlich versichert bin, konnte ich im Rahmen der Sprechstunde vorstellig werden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ehrlich. Trotz der sehr spontanen Vorsprache musste ich nicht lange warten und mir wurde die Behandlung so angenehm wie nur möglich gemacht. Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben und auch sehr gut beraten. Die Ärztin behandelte mich sogar, obwohl sie schon längst hätte Feierabend machen müssen. Sie befreite mich schnell und schmerzfrei von dem akuten Problem. Ich bin sehr zufrieden und war wirklich überrascht, dass man in Berlin auch ohne Termin von einem Hautarzt behandelt werden kann. Ich habe die Praxis in jeder Hinsicht glücklich und zufrieden verlassen. Ich kann sie mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Ich war sehr erfreut über den freundlichen Empfang und die schnelle Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte eine, für mein junges Alter, ernst zu nehmende Diagnose und Frau Dr. Küchler bzw. das gesamte Team haben sich extrem viel Zeit für mich genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin äußerst happy mit der Gesamtleistung. Kompetent, innovativ und herzlich. Danke dafür - äußerst empfehlenswert!

Super, sehr empfehlenswert, wirklich toll! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute in der Akutsprechstunde. Trotz den riesigen Andrangs waren alle freundlich und zuvorkommend, die Ärztin hat sich Zeit genommen und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Sehr nette Praxis, sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Wenn man ein akutes Problem hat, unbedingt zu den Akutsprechstunden hingehen und dann auch über 1h vorher dasein, sonst kommt man nicht ran. Ich wurde nicht von Fr. Dr. Küchler betreut, war aber sehr zufrieden. Sie erkannte mein Problem schnell,war darüber hinaus trotzdem freundlich und interessiert. Alternative Methoden wurden mir auch vorgeschlagen. Nach 1 Stunde war ich aus der Praxis,so schnell und produktiv war ich noch nie fertig.

Kompotente und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Erstklassige Behandlung durch sehr kompetente Ärztin und ebensolches Praxisteam. Die Kurzsprechstunde ist ein tolles Angebot - lohnt in jedem Fall, ggfs etwas später noch einmal wiederkommen. Habe für die Ärztin und ihre Praxis nur Bestnoten zu vergeben, da zuvor einiges ausprobiert hatte und hier endlich an einer sehr guten Adresse angekommen bin.

Sehr gute Ärztin - fachlich und persönlich sehr überzeugend, ein Lichtblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Küchler Fachärztin für Dermatologie

Kassenpatient, sehr kurzfristig Termin ohne Wartezeit bekommen zur schnellen Klärung eines Leberflecks. Sehr freundliche Assistentinnen, wie auch Frau Dr. Küchler selbst. Genaue Untersuchung eines Befundes, umfangreiche Aufklärung. Kein Aufdrängen von kostenpflichtigen Sonderleistungen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gewissenhaft, freundlich, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert