Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Richter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Salvador-Allende-Str. 2-812559 Berlin
Sind Sie Dr. med. Andrea Richter?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

22.06.2022
4,8

Ich war so enttäuscht

Was ist nur mit Ihnen passiert, Frau Richter? Ich habe 3 Monate auf diesen „Facharzttermin“ gewartet, bin 1,5 h eher von Arbeit weg und dann keine 5 Minuten in Ihrer Praxis !!! Sie haben mein Anliegen überhaupt nicht für voll genommen. Meine Befürchtungen bezüglich meiner Leberflecken und Hautproblemen wurden völlig ignoriert. Sie sind doch der Ansprechpartner in dieser Angelegenheit. Ich bin sehr enttäuscht und kann Ihre Praxis leider nicht weiterempfehlen.

07.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sauber, kompetent, freundlich!

Atmosphäre ist beruhigend, Schwester freundlich und Ärztin "schaut auch über den Tellerrand".... Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht immer klappt es mit der Kontaktierung per Telefon (besetzt oder Freizeichen), AB oder Mailadresse wären nicht verkehrt.

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ekzem an den Zehen

Am 07.12.2021 um 11:30 Uhr wegen akutem Ekzem dort vorstellig geworden. Von der Dame am Empfang wurde ich gefragt, ob ich bereits Patient wäre. Als ich das verneinte, wurde mir mitgeteilt, dass keine neuen Patienten angenommen würden. Ich erhielt einen Zettel mit umliedenden Hautarztpraxen und wurde an meinen Hausarzt verwiesen, der ja auch eine Versorgung vornehmen könne.

Anmerkung von jameda:

13.11.2020 • Alter: unter 30

Selten solch einfühlsame Ärztin erlebt

Ich bin zum Hautscreening in die Praxis von Fr. Dr. med. Richter gekommen und wurde von Anfang an unglaublich freundlich und wertschätzend betreut. Ein Leberfleck wurde aus Sicherheitsgründen zeitnah und schnell entfernt. Ich arbeite ebenfalls im medizinischen Bereich und Sie hat mir alles so genau erklärt, wie ich es bei meinen Patienten auch mache. Weiter so. Klare Empfehlung!

01.09.2020

schlecht zu errechen

alles prima, aber sehr schlecht telefonisch zu erreichen, eine E-Mail Adresse wäre von Vorteil.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

030/6519255

Dr. med. Andrea Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?