Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie
Ahlbecker Str. 1, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Andreas Kromer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie Andere

So eine tolle Praxis! Das Praxisteam ist super freundlich, vor allem Herr Dr. Kromer ist sehr nett und angenehm in der Untersuchung und Behandlung, kann immer meine Fragen verständlich beantworten und nimmt sich viel Zeit. Die Qualität der Behandlung ist absolut zufriedenstellend und auch von der Laserbehandlungen bin ich sehr begeistert!!! und die Preise sind faire. Ich und
mein Mann können Dr.Kromer nur uneingeschränkt weiterempfehlen, durch seine sympathische Art fasst man gleich Vertrauen zu ihm. Fachlich kompetent und einfühlsam, auch die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.
Allerliebste Grüße und vielen Dank
* Es ist nur schwere telefonische Erreichbarkeit der Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie Andere

Professionell und empatisch...Herr Dr. Kromer hat einen guten Humor und sein Team ist hervorragend.
Ich fühle mich stets gut behandelt und komme gern in diese Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie Andere

Für mich katastrophal schlecht! Und dann habe ich auch noch herablassende Kommentare über mich in der Patientenakte gefunden!!

Dr. med. Andreas Kromer

Hallo in die Welt der bösen bösen Internetbewertungen. Es ist eine wütende sehr verallgemeinernde Formulierung ohne konkreten Inhalt zur Katastrophe. Dieser Beitrag dient einfach nur der eigenen Frustbewältigung und des Machtbeweises. Ich kann mir gut vorstellen, dass es durch Wartezeiten und Stress zu schlechter Laune kommt. Ausserdem gehen ja bekanntlich auch kranke Menschen zu Arzt und nicht kerngesunde und zufriedene. Sorry, wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und viel Erfolg bei der Hautarztsuche. Mit freundlichen Grüßen Dr. A. Kromer

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

War nun ein mehrfach zur Behandlung vor Ort. Sehr nettes Praxisteam und Herr Dr. Kromer selbst ist ein sehr netter Typ und ist sehr nett im Umgang mit seinen Patieten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Tolle Praxis - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

Hier wird man kompetent und freundlich behandelt. Sehr empfehlenswert. In der Praxis stimmt einfach alles. Das Personal ist so freundlich wie der Arzt selbst. Schön, dass es solche Arztpraxen gibt.

Eine sehr gute Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

Seit einigen Jahren ist Dr. Kromer bereits mein Hautarzt und ich möchte mich mit dieser Bewertung auch einmal öffentlich bei ihm und dem Team bedanken.
Neben der Freundlichkeit und Kompetenz des Praxisteams (wird auch unter Stress bewahrt) mag ich die humorvolle Art .
Die Wartezeiten sind absolut annehmbar und durch zur Verfügung stehende Medien auch nicht langweilig.
Alle meine bisherigen Behandlungen inkl. ,Screening ,Lasern waren hervorragend beraten und erfolgreich durchgeführt.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

Nach ein missgelungen Eingriff bei einem anderen Arzt war ich sehr verzweifelt und natürlich auf der Suche nach einem anderen Arzt der dies wieder verbessert. Bin dann Gott sei Dank bei Dr. Kromer gelandet Nach der ersten Beratung war ich voller Vorfreude. Dann kam der Tag der OP und alles ist extrem gut verlaufen und mit den Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Würde ihn vom Herzen weiterempfehlen.

Toller einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon länger bei der sehr freundlichen Assistenzärztin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß (bitte sehen Sie es mir nach) und bin sehr zufrieden. Ich fahre gerne aus Gransee nach Berlin in diese Praxis. Mein Hautkrebs-Screening mache ich jährlich und auch sonst fühle ich mich super dort aufgehoben. Die beiden medizinischen Fachangestellten sind sehr empathisch, hilfsbereit und superlieb. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an das gesamte Team!

Super Hautärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Kromer Patient und (auch als GKV-Kassenpatient) immer wieder sehr zufrieden. In akuten Fällen bekommt man immer einen Termin reingeschoben, ansonsten muss man etwas warten, was aber absolut iO ist. Freundliches Praxispersonal mit Berliner Schnauze und Charme. Herr Kromer selbst nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht gründlich und erklärt sowohl die Erkrankung als auch die Behandlung(soptionen) sehr ausführlich. Alles andere als eine schnelle 08/15-Behandlung.

Dr. med. Andreas Kromer

Sehr gehehrte PatientIn,

vielen Dank für Ihre Wertschätzung und die netten Worte! Wir arbeiten jeden Tag mit Herzblut und Freude und das ist gut so. Gruss Andreas Kromer & Team

Kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kromer Facharzt für Dermatologie

Ich bin einer der Patienten, der einigen Anlauf benötigt, um einen Termin zu holen. Es ist mir schon mehrmals hier passiert, dass ich vollkommen ruhig und gelassen bearbeitet, auch meine Angst und Nervosität gleich bemerkt und auch Rücksicht darauf genommen und mit viel Freude und einem netten Wort die Behandlung durchgeführt wurde. Ich freue mich, dass es diese Praxis mit dem Team gibt. Danke mit freundlichen Grüßen, Kerstin Herrmann

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ruhig und gelassen ich dort behandelt werde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert