Dr. med. Andreas Kromer

030/3351924

Dr. Kromer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Ahlbecker Str. 110437 Berlin
Sind Sie Dr. med. Andreas Kromer?

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Dr. Kromer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Berlin

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ruhig und gelassen ich dort behandelt werde

Ich bin einer der Patienten, der einigen Anlauf benötigt, um einen Termin zu holen. Es ist mir schon mehrmals hier passiert, dass ich vollkommen ruhig und gelassen bearbeitet, auch meine Angst und Nervosität gleich bemerkt und auch Rücksicht darauf genommen und mit viel Freude und einem netten Wort die Behandlung durchgeführt wurde. Ich freue mich, dass es diese Praxis mit dem Team gibt. Danke mit freundlichen Grüßen, Kerstin Herrmann

09.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

rundum vollkommen zufriedenstellende Behandlung

Egal ob Screening, Laserbehandlung oder spezifische Untersuchungen, alle Beratungen und Behandlungen finden ohne gefühlten Zeitdruck und mit ausreichend Raum für Rückfragen und individuelle Wünsche und Ansprüche statt. Alle Ärzte und Ärztinnen haben eine ruhige Art, sind motiviert und arbeiten patientenbezogen. Das Praxisteam schafft eine freundliche Atmosphäre. Etwas schwierig ist die telefonische Erreichbarkeit und die teilweise langen Wartezeiten auf Termine.

12.04.2021

Ganz liebe und kompetente Beratung

Ich kann mich nur eindringlich für die schnelle und liebe Beratung bzgl meiner kleinen Tochter, die plötzlich einen Hautausschlag bekam, bedanken. Ausführliche Erklärung und Therapie, die umgehend geholfen hat. Vielen lieben Dank dafür, das war eine große und vor allem beruhigende Hilfe.

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Hautarzt

Schon seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur Krebsvorsorge zu Dr. Kromer. Habe mir hier außerdem Äderchen und Muttermale entfernen lassen - eine etwas schmerzhafte Angelegenheit, die von Dr. Kromer und seinem Personal jedoch wunderbar betreut wurde. Hier wird sich Zeit genommen und fürsorglich auf die Patienten eingegangen. Mit einer lokalen Betäubung und netten Worten war das Ganze dann halb so schlimm :)

Kann eine Behandlung hier nur wärmstens empfehlen!

07.03.2021

Kompetent, hochqualifiziert, sachlich fundiert, einfach angenehm

Ich bin seit einigen Jahren, inzwischen mit der gesamten Familie, dort in Behandlung.

Ich fühle mich bestens beraten, habe völliges Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt und zu seinen Empfehlungen zu möglichen weiterführenden Leistungen.

Die Beratungen sind verständlich, transparent, sofern man private Leistungen in Anspruch nehmen möchte.

Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Das Team erhält alle verfügbaren Sterne.

Terminorganisation, Stimmung super.

Letzte Aktualisierung13.07.2011