Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Kromer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Ahlbecker Str. 110437 Berlin
Sind Sie Dr. med. Andreas Kromer?

Venerologe
Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Kromer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Berlin

bietet alternat. Heilmethoden

04.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis - tolles Team

War nun ein mehrfach zur Behandlung vor Ort. Sehr nettes Praxisteam und Herr Dr. Kromer selbst ist ein sehr netter Typ und ist sehr nett im Umgang mit seinen Patieten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.

08.04.2022

Eine sehr gute Hautarztpraxis

Hier wird man kompetent und freundlich behandelt. Sehr empfehlenswert. In der Praxis stimmt einfach alles. Das Personal ist so freundlich wie der Arzt selbst. Schön, dass es solche Arztpraxen gibt.

12.03.2022 • Alter: über 50

Hautarzt meines Vertrauens

Seit einigen Jahren ist Dr. Kromer bereits mein Hautarzt und ich möchte mich mit dieser Bewertung auch einmal öffentlich bei ihm und dem Team bedanken.

Neben der Freundlichkeit und Kompetenz des Praxisteams (wird auch unter Stress bewahrt) mag ich die humorvolle Art .

Die Wartezeiten sind absolut annehmbar und durch zur Verfügung stehende Medien auch nicht langweilig.

Alle meine bisherigen Behandlungen inkl. ,Screening ,Lasern waren hervorragend beraten und erfolgreich durchgeführt.

13.02.2022

Toller einfühlsamer Arzt.

Nach ein missgelungen Eingriff bei einem anderen Arzt war ich sehr verzweifelt und natürlich auf der Suche nach einem anderen Arzt der dies wieder verbessert. Bin dann Gott sei Dank bei Dr. Kromer gelandet Nach der ersten Beratung war ich voller Vorfreude. Dann kam der Tag der OP und alles ist extrem gut verlaufen und mit den Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Würde ihn vom Herzen weiterempfehlen.

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hautärztin und tolles Praxisteam

Ich bin schon länger bei der sehr freundlichen Assistenzärztin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß (bitte sehen Sie es mir nach) und bin sehr zufrieden. Ich fahre gerne aus Gransee nach Berlin in diese Praxis. Mein Hautkrebs-Screening mache ich jährlich und auch sonst fühle ich mich super dort aufgehoben. Die beiden medizinischen Fachangestellten sind sehr empathisch, hilfsbereit und superlieb. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an das gesamte Team!

Letzte Aktualisierung13.07.2011

030/3351924

Dr. med. Andreas Kromer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?