Dr. med. Andreas Kromer

Dr. Kromer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Kromer!

Ahlbecker Str. 110437 Berlin
Sind Sie Dr. med. Andreas Kromer?

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

2,9

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier.....

Ich bin seit längerem Patientin bei Herrn Dr. Kromer bzw. den sehr netten und kompetenten Assistenzärztinnen. Was in dieser Praxis aber besonders heraussticht, sind die unfassbar lieben Arzthelferinnen, die nicht nur fachlich sondern auch menschlich absolut weiterzuempfehlen sind. Ich fühle mich bei Euch wie ein VIP und es ist schade, dass ich "nur" 1x jährlich zum Hautkrebs-Screening komme, hier wäre ich gerne öfter ;) Und dafür reise ich auch von meinem Wohnort am Stechlinsee immer wieder gerne an. Die Praxis ist in Berlin ein Juwel unter den vielen Hautarztpraxen, in denen man meistens nur abgefertigt wird und eine "Nummer" mehr in der Kartei ist. Ganz herzlichen Dank an das liebe Team und die tolle Ärztin!

30.06.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mein neues Hautbild macht mich happy. Danke!

07.05.2020 • gesetzlich versichert

Vielen Dank!

Schon seit längerem war ich in Berlin auf der Suche nach einem guten Dermatologen und bin jetzt sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Kromer:

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, seriöse ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlung und ein nettes Team.

Mehr kann man von einer Arztpraxis nicht erwarten.

Vielen Dank!

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis!

Meine Fragen wurden von Dr. Kromer stets ausführlich, verständlich, mit Ruhe und fachlicher Kompetenz beantwortet und ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Auch das Praxisteam war bislang immer freundlich zugewandt, sind auch für den einen oder anderen Spaß zu haben und vermitteln somit eine angenehme und lockere Atmosphäre.

Kommentar von Dr. Kromer am 23.04.2020

Vielen Dank! Weil es sogar in Berlin so nette Mensche wie Sie gibt, macht uns die Arbeit so viel Freude ;o) Dr. Kromer

18.02.2020

Sehr gute Ärzte

Ich bin jetzt seit 2 Jahren Patient in dieser Praxis.Ich wurde von den verschiedenen Ärzten immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.Das gesamte Personal ist sehr freundlich.Meine Terminwünsche wurden auch immer berücksichtigt.

Kommentar von Dr. Kromer am 20.02.2020

Haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es macht so natürlich Spass, jeden Tag mit Freude in die Praxis zu kommen und auch immer wieder individuell Lösungen zu finden und Herausforderungen zu meistern ;o) Beste Grüße Dr. Kromer & Team

Letzte Aktualisierung13.07.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin