Beliebte Stadtteile in Berlin

Ahlbecker Str. 1
10437 Berlin

030/3351924

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kromer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kromer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kromer

Artikel von Dr. Kromer

Das sagen Patienten über Dr. Kromer

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zeitnaher Termin - kompetente Beratung und Untersuchung

Die Arztpraxis kenne ich - indirekt - schon länger durch deren Zusatzservice zur Fußpflege, in der von ihnen so genannten "Fußwerkstatt", die übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Bei meinem ersten Termin beim Hautarzt selber, wurde ich sehr gut beraten. Die anschließende Behandlung perfekt durchgeführt. Keine lange Wartezeiten in der Praxis. Kinder sind auch willkommen, was man an den ganzem Büchern und Spielzeug erkennt. Ich habe (ohne dass ich privat versichert bin) zeitnah Termine bekommen. Das ist leider bei vielen Dermatologe nicht selbstverständlich. Hygienisch schien die Praxis gut organisiert. Ein kleiner charmanter Hinweis an der Wand, dass bewusst auf Händeschütteln verzichtet wird, deute ich als Beleg, dass die Praxis es mit Hygiene auch wirklich ernst meint. Die Praxis selber hat ein klares Konzept und die Nähe des Planetariums in ihr Ambiente übernommen. Selbst unter der Decke hängen Bilder, die etwas mit dem Mond und einer Reise ins All zu tun haben. Am besten hat mir aber die ungewöhnliche Uhr an der Wand des OP-Zimmers gefallen. Zwar nur ein kleines Accessoire, aber eine nette Idee um die Patienten etwas von der bevorstehenden Laser-Behandlung abzulenken :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kromer

Vielen Dank für die "Blumen"! Weil es so nette Patienten wie Sie gibt, macht es uns jeden Tag aufs Neue Spass mit Herzblut etwas zu tun, was wir ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Lieblingsarzt

Der Arzt ist sehr hilfreich und nett. Doktor Kromer kennt sich in seinem Fach aus. Er lächelt immer und ist positiv gegenüber den Patienten. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen. Ich werde nächstes Mal sicher wieder zu ihn gehen."  Mehr

Vielen Dank für "die Blumen" ;o) Dr. Kromer & Team  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, dynamisch, kompetent...........der Hautarzt in Berlin!

schlimme Schmerzen führten mich zum Hautarzt im Kiez. Der Mann versteh sein Handwerk! Top Praxis, top Beratung und demnächst lasse ich mir noch mein Tatto Lasern und Botox spritzen, denn das kann er auch. Hab schon vorher von der Praxi gehört. Eine besondere Atmosphäre dort, modern, urban, besonders! Dr. Kromer hat etwas besonders, eine Ausstrahlung. Er gibt nicht die Hand aber empfängt seine Patienten sehr herzlich. Sehr cool..........."  Mehr

Kommentar von Dr. Kromer

Haben Sie vielen Dank für Ihren erfreulichen Beitrag! Wir freuen uns immer, wenn Patienten merken, wie viel Herzblut und Lust das Team jeden Tag ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Hautarzt!

Dr. Kromer ist nicht nur fachlich super, er ist als Mensch sehr freundlich, hört Patienten zu, nimmt sich Zeit zum Erklären und führt einen durch kleine Eingriffe mit einer großen Ruhe durch, sodass einem die eigene Angst von ihm sofort genommen wird. Auch der Rest des Teams ist toll :) Mir ist außerdem aufgefallen, dass andere Patienten im Warteraum entspannt wirken und alle die Praxis positiv verlassen. Allgemein ist die Atmosphäre hier wirklich toll! Auf Termine muss man etwas warten, aber im Vergleich zu anderen Praxen finde ich die Wartezeit hier kurz. Manchmal hat man sogar Glück und muss nur eine Woche warten! :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kromer

Vielen Dank,......sehr nett! Es freut uns, wenn alles zu Ihere Zufriedenheit ist! Dr. Kromer & Team  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Weiter so!!!

Ich bin seit einigen Jahren schon Patienten und bisher sehr zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen und erfahrenden Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Kromer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient unserer Praxis, das ist sehr nett von Ihnen; wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung! Ja, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kromer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kromer.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou