Dr. Marenholz
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Marenholz
Dr. Marenholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marenholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Marenholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Marenholz

Allergiediagnostik &-therapie
Nagel- und Haarerkrankungen
Besenreiser

Willkommen in der Hautarztpraxis Dr. med. Beate Marenholz
Wir sind eine etablierte Privatpraxis in Berlin und bieten das gesamte Spektrum der Dermatologie inklusive Vorsorge sowie umfassende Leistungen im ästhetischen Bereich an. Unser Praxisteam zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz aus. Durch regelmäßige Teilnahme unseres gesamten Teams an Weiterbildungen können Sie bei uns Therapien nach den neuesten Leitlinien erwarten. Wir ...

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie, von der umfassenden und fachkundigen Diagnose über maßgeschneiderte optimale Behandlungen bis hin zu operativen Eingriffen. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich der Kinderdermatologie. Das gesamte Personal verfügt über jahrelange Erfahrung, bildet sich kontinuierlich fort und ist stets auf dem neusten Stand der Forschung.

1. Allgemeine Dermatologie

4. Geschlechtskrankheiten

Das sagen Patienten über Dr. Marenholz

Bewertung vom 11.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelange hohe Zufriedenheit

Ich bin seit Jahren Patient der Frau Dr. Marenholz. Ich bin froh, diese Ärztin zu haben: höchst fachkundig, patientenfreundlich, umfassende Behandlungsformen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, Alter: über 50

kompetent und persönlich!

wie immer, sehr professionell!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Sehr zufrieden

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgenommen. Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich kompetent und ich habe schnell einen Termin bekommen. Aufklärung war auch wunderbar. Komme definitiv wieder, vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr professionell und speditiv

sofort Termin bekommen, professionell und speditiv behandelt, sehr kompetente Kommentare"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Verdacht auf schwarzen Hautkrebs

Gegenstand des routinemäßigen jährlichen Termins in der Hautarztpraxis war die computergestützte videographische Untersuchung von Pigmentmalen gegen Ende 2018. Obwohl der Computer bei keinem der Pigmentmale einen Verdacht signalisierte, erkannte Dr. Marenholz bei einem der Male eine Veränderung gegenüber dem vorjährigen Befund, die ihr verdächtig vorkam. Das entnommene (exzisierte) Gewebe schickte sie zur histologischen Untersuchung ein. Diese bestätigte den Verdacht. Die Diagnose lautete: Melanoma in situ. Die empfohlene Nachexzision blieb dann befundfrei. Das bedachte Handeln der Ärztin hat mich davor bewahrt, daß das Melanom durch die Hautmembran dringen und in die Blutbahn gelangen konnte - mit allen damit verbundenen möglichen Folgen. Ich kann damit Dr. Marenholz nur als sehr kompetente, erfahrene Hautärztin empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marenholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marenholz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs