Geschätzte Antwortzeit:

Motzstr. 89, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Beate Marenholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in der Hautarztpraxis Dr. med. Beate Marenholz

Wir sind eine etablierte Privatpraxis in Berlin und bieten da...

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie von der umfassenden und fachkundigen Diagnose über maßgeschn...

Hautkrebsvorsorge & -therapiePersonen ohne Vorerkrankungen und ohne größere Risiken sollten einmal jährlich die Hautkrebsvorsorge nutzen...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 2000 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 2000 bis 2001 Ärztin in der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie der Charite
  • 2001 bis 2002 Stationsärztin und Neurodermitistrainerin in der Kinderdermatologie und -allergologie der Alexanderhausklinik Davos, Schweiz, Lehrkrankenhaus der TU München

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung

Die Praxis von Fr. Dr. Marenholz ist entgegen vieler anderer Arztpraxen fast schon gemütlich. Alles ist sehr sauber und modern. Es läuft entspannte Musik im Wartezimmer und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich & professionell. Die Terminvergabe erfolgte noch am selben Tag was ich so nicht kenne..es hat wohl jemand abgesagt und ich hatte Glück aber trotzdem muss das an dieser Stelle mal positiv erwähnt werden. Das Personal an der Anmeldung, die Assistenzärztin und natürlich auch Fr. Dr. Marenholz selber waren sehr kompetent und empathisch. Bei der Behandlung hat man gemerkt das Fr. Marenholz genau weiß was Sie tut. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Nachtrag: Nach dem ersten Termin wurde eine Nachkontrolle notwendig. Auch hier hat das Praxisteam sich darum bemüht mir einen zeitnahen Termin zu ermöglichen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Ich unterzog mich einer schmerzhaften Photodynamischen Therapie bei Dr. Marenholz und fühlte mich in guten, kompetenten Händen. Das gesamte Praxisteam ist extrem freundlich, einfühlsam, verständnisvoll und unterstützend. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Kompetent und sachlich im Gespräch, zielorientiert. Gute Praxisausstattung. Im Notfall war auch ein kurzfristiger Termin möglich. Praxisteam eingespielt und höflich gegenüber den Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Marenholz für mich da - bei allen Hautproblemen, Haut- Erkrankungen und Unfallverletzungen wurde mir immer sehr gut geholfen!
Ärztin, Krankenschwestern und das weitere ärztliche Fachpersonal bilden ein eingearbeitetes und gut funktionierendes Team.
Die freundliche Atmosphäre und die ärztlich und räumlich bestens ausgestattete Praxis tun einfach
gut.

Kompetente und unterstützende Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben, da die Praxis eine angenehme und ruhige Atmosphäre verströmt. Frau Dr. Marenholz übernahm vor vielen Jahren die Praxis meines bisherigen langjährigen Hautarztes und ich blieb auch ihr von Anfang an treu.
Die sachliche und unaufgeregte, freundliche und sanfte Art der Ärztin lässt sie sehr vertrauenswürdig und kompetent erscheinen. Ihr breitgefächertes Angebot hat mich sogar dazu veranlasst, über die bisherigen medizinischen Behandlungen hinaus mittlerweile auch kosmetische Laserbehandlungen in Anspruch zu nehmen.
Selbst bei allgemeinmedizinischen Anlässen suche ich lieber die Praxis von Frau Dr. Marenholz auf, als dass ich die stets überfüllte Praxis meiner eigentlichen Hausärztin aufsuchen würde, obwohl sie deutlich näher an meiner Wohnadresse liegt.

Meine Hautärztin ist auch meine „Hausärztin des Herzens“ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

sehr freundlich und professionell!

wie immer kompetent und vertrauensvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Habe mich im Juli einer Hyaloron Behandlung im Bereich der Nasolabialfalte und des Mundes unterzogen. Halte Frau Dr. Marenholz für eine sehr kompetente Ärztin und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Dr. Mahrenholz wegen verschiedener Faltenbehandlungen zur Beratung und Durchführung.
Leider blieb das erhoffte Ergebnis aus, die Behandlung wurde fachmännisch durchgeführt, dennoch weiß ich jetzt, nachdem ich woanders mit Erfolg behandelt wurde, dass ich das Geld bei Frau Dr. Mahrenholz leider umsonst bezahlt habe.
Ich denke hier nicht gut beraten worden zu sein, sehr schade.

Frau Dr. Mahrenholz bietet ein umfangreiches Spektrum an Beautybehandlung an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marenholz Fachärztin für Dermatologie

Leider hat Frau Dr. Mahrenholz eine Zulassung nur für Privatversicherte.
Ich habe das Privileg privat versichert zu sein.
Würde es aber ihr und vor allem von Hautproblemen Betroffenen, denen die
gute Behandlung aus dem o. g. Grund nicht zuteil werden kann, wünschen,
dass die Beschränkung von den zuständigen Instanzen noch einmal überprüft wird.
Ich bin seit 2 J bei der Ärztin in Behandlung.
Kenne sie und ihr Team nur als Patientin, sonst nicht.

Kompetent, fürsorglich, verbindlich und freundlich - ganz wie von mir erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Terminabsprachen, Pünktlichkeit und somit geringe Wartezeiten

Vertrauen in das ganze Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert