Dr. Marenholz
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Marenholz
Dr. Marenholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marenholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Marenholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Marenholz

Laserbehandlung
Aknebehandlung
Faltenbehandlung

Willkommen in der Hautarztpraxis Dr. med. Beate Marenholz
Wir sind eine etablierte Privatpraxis in Berlin und bieten das gesamte Spektrum der Dermatologie inklusive Vorsorge sowie umfassende Leistungen im ästhetischen Bereich an. Unser Praxisteam zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz aus. Durch regelmäßige Teilnahme unseres gesamten Teams an Weiterbildungen können Sie bei uns Therapien nach den neuesten Leitlinien erwarten. Wir ...

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie, von der umfassenden und fachkundigen Diagnose über maßgeschneiderte optimale Behandlungen bis hin zu operativen Eingriffen. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich der Kinderdermatologie. Das gesamte Personal verfügt über jahrelange Erfahrung, bildet sich kontinuierlich fort und ist stets auf dem neusten Stand der Forschung.

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Allergiediagnostik &-therapie
  3. Ästhetische Dermatologie

1. Hautkrebsvorsorge & -therapie
  2. Nagel- und Haarerkrankungen
  3. Venenleiden
  4. Geschlechtskrankheiten

Das sagen Patienten über Dr. Marenholz

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau

Frau Dr. Marenholz bietet beide Eigenschaften gleichzeitig. Bei ihr fühlt man sich auch menschlich gut verstanden und aufgehoben. Dank der warmherzigen Atmosphäre in der Praxis gehe ich immer wieder gerne hin. Wir Menschen sagen oft das was uns nicht gefällt aber selten sprechen wir ein Dank dafür aus das wir gut behandelt werden. Danke an das Praxisteam Dr. Marenholz."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: 30 bis 50

Unmögliche Wartezeiten trotz Temin!

Trotz eines Termins wurde ich über eine Stunde warten gelassen. Ein Patient wurde einfach vor mir behandelt - aus Gründen, die mir nicht ersichtlich sind,da wir beide Privatpatienten sind. Ich wurde nicht über die lange Wartezeit informiert. Erst als ich mich beschwert habe, wurden keine weiteren Patienten vorgezogen und es gab ein kleines 'Entschuldigung' von der Ärztin zu hören. Ich empfand den Umgang mit mir in dieser Praxis als unverschämt."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein bisschen jünger

Top Ärztin, Top Behandlungsteam - immer freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

23.01.2019

vielen dank für die "schmerzfreie" op! ich kann fr. dr. marenholz sehr empfehlen, vertrauensvoll, kompetent und effektiv! oh"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent freundlich verständnisvoll

Nettes Team....Frau Dr.med. verdient Hochachtung und Respekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marenholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marenholz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs