Dr. med. Bernd Algermissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich über meine Praxis "Avantgarde Lasermedizin" in Berlin informieren möchten. Wir b...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten stelle ich Ihnen im Folgenden meine Fachgebiete vor. Sie haben Fragen zu den Abläufen der ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2016 Zweitniederlassung im goMedus Gesundheitszentrum Berlin
  • 1957 Geboren in Hildesheim / Niedersachsen
  • 1978 Allgemeine Hochschulreife Scharnhorst-Gymnasium, Hildesheim

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Avantgarde Lasermedizin Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Dr.med. Bernd Algermissen Andere

Dr. Algermissen ist sehr kompetent, engagiert und zudem freundlich. Meine Brandwunde war langwierig, aber die Behandlung auf den Punkt. Das Termin- und Wartezimmer-Management ist fast schon erstaunlich, da nie wirklich lange Wartezeiten.

Standort: Avantgarde Lasermedizin Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Dr.med. Bernd Algermissen Laserbehandlung

Nach einer unschönen Erfahrung mit dem Laser in einen Kosmetikinstitut hatte ich etwas Angst davor, mich wieder behandeln zu lassen. Diese Sorge war nach der ersten Behandlung komplett verschwunden.

Dr. Algermissen hat mich sehr ausführlich in einem Informationsgespräch beraten und mir Zeit zum Überlegen gegeben.

Auch die Mitarbeiterin, die mich behandelt, ist immer sehr einfühlsam und freundlich. Warten muss ich eigentlich nie.

Ich werde dort sicher in Behandlung bleiben.

Standort: Avantgarde Lasermedizin Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Dr.med. Bernd Algermissen Altersfleckenentfernung

Kann mich den vorangegangenen Ausführungen anschließen: Gute freundliche Praxis-Organisation, kompetenter Arzt für eine Laserbehandlung zur Behandlung von Altersflecken und Besenreisern.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Algermissen hat bei mir eine fraktionale Lasertherapie durchgeführt. Ich wollte meine "jaw line" verbessern und auch das allgemeine Hautbild. Ich bin super zufrieden mit ihm als Arzt, seinen Team, dem Ablauf und vor allem dem Ergebnis. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen!

Auch mein zweiter Kontakt mit Dr. Algermissen war uneingeschränkt positiv; er ist kompetent und zugewandt. Auch das Praxisteam ist freundlich.

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Algermissen und auch mein heutiger Besuch hat wieder einmal bestätigt, dass dieses eine absolut richtige Entscheidung war. Seine fachlichen Informationen und Aufklärungen bis hin zu seinen professionell kompetenten Behandlungsmethoden führten wie immer zu dem gewünschten Erfolg. Auch seine stets beruhigende und humorvolle Wesensart hat sich in vollem Umfang auf sein kompetentes, außergewöhnlich hilfsbereites und freundliches Praxisteam übertragen, welches hiermit den positiven Gesamteindruck dieser Arztpraxis deutlich und unverkennbar unterstützt.

Begonnen bei der schnellen Terminvergabe, der kurzen Wartezeit vor Ort, über die Diskretion und Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen bis hin zu der kompetenten, humorvollen, begleitenden Art des Arztes war ich begeistert von dieser Praxis. Dankeschön!

Freundlich und flott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unserer gestrigen Untersuchung hat uns besonders die freundliche und kompetente Versorgung des Arztes gefallen. Auch wurden die einzelnen Untersuchungsschritte nachvollziehbar erklärt. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah.

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Termine sind wirklich kurzfristig. Es wird auf das Zeitmanagement der Patienten viel Rücksicht genommen. Dr.Algermissen erklärt gut und verständlich. Dazu nette Schwestern So sollten Behandlungen sein. Danke an das ganze Team

Sehr nettes Personal, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Behandlung. Gute Ausstattung an Geräten. Alles professionell und seriös. Dr. Algermissen nimmt sich viel Zeit und berät sicher und vertrauenswürdig.

Toller Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben