Dr. Algermissen
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Algermissen
Dr. Algermissen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Algermissen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Algermissen ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Bernd Algermissen

Permanent Make-Up Entfernung
Narbenbehandlung
Hyperhidrose
Altersflecken

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis Avantgarde Lasermedizin in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten. Weitere Informationen finden Sie unter www. avantgarde-lasermedizin. de
Sie haben weitere Fragen? Gerne bespreche ich mit Ihnen in einem persönlichen ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Fachgebiete vor. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Allergologie als wichtiger Bereich der Dermatologie
  2. Dermatologie und Lasermedizin
  3. Venerologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Algermissen

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert

Hervorragend

Ich fühle mich bestens aufgehoben und umsorgt unter den Händen von Dr. Algermissen. Fachlich exzellent und Menschlich Top, ich gehe sehr gerne in die schöne Praxis am Ku'damm"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr gut

Dr. Algermissen ist sehr nett und vor allem kompetent. Wartezeiten sind recht kurz. Ich würde sicherlich diese Arztpraxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

In sehr guten Händen

Von A wie Aufklährung bis Z wie Zufrieden in erfahrenen und freundlichen Händen. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Super netter Arzt

Ich habe schon lange nicht mehr so ein netten und freundlich Arzt gesehen Er sollte bei mir 4 Muttermale entfernen während der Behandlung hat er noch mehrerer entfernt ohne weitere kosten zu verlangen. Das Team dort war super ,habe mich echt Wohlgefühlt Dankeschön nochmal EL-Masri"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

Ich kann Herrn Dr. Algermissen nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Algermissen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Algermissen.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs