Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Sporbeck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bahnhofstr. 2312305 Berlin
Sind Sie Dr. med. Birte Sporbeck?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

13.07.2017
OHNE
NOTE

Wartezeit

Ich habe einen Termin gehabt könnte ich leider recht zeitig nicht da sein.Ich habe 10 Minuten vor dem Termin angerufen und Bescheid gesagt dass ich 15 Minuten später kommen werde und ob ich noch kommen kann am Telefon würde mir gesagt das ich doch kommen kann

Und dann da in Praxis habe ich ihn über 1 Stunde gewartet und immer noch nicht aufgerufen wurde dann war ich vorne an der Rezeption und habe ich den Termin storniert,Weil ich sonst meine andere Termine nicht rechtzeitig schaffen würde

14.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich war in der Praxis Nußbaum aber direkt bei Dr. Sporbeck.(Granulation an der Ferse) Ich kann nur sagen das ich noch nie bei einen Arzt so kompetent und freundlich behandelt worden bin. Frau Dr. Sporbeck geht auf fragen ein und erklärt auch dementsprechend. Falls man selbst(wie bei mir) mal ein wenig "down" über die Diagnose ist schafft sie es auch die Patienten wieder aufzumuntern. Sie strahlt jederzeit eine solche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus das schon allein diese menschliche Art von Ihr man glaubt die Heilung voransetzt. Sie wußte jederzeit über den Genesungsverlauf bescheid und hat auch verschiedene varianten ausprobiert diese mir aber auch immer erklärt wieso und warum. man merkt das Fr. Dr. Sporbeck auch Interessiert ist auf Heilung und geht auf Patienten wünsche ein.

Ich kann Frau Dr. Sporbeck nur in den höchsten Tönen loben und Sie jederzeit weiter empfehlen. Für mich die BESTE Arzt betreuung die ich jemals hatte.

das rezeptionsteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent. termine kann man bequem online machen und werden mehrheitlich auch eingehalten...längste wartezeit war mal 20 min.

Letzte Aktualisierung15.01.2020