Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sporbeck
Die Bewertungen von Dr. Sporbeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birte Sporbeck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl ...
Bahnhofstr. 23
12305 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sporbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Sporbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sporbeck

Artikel von Dr. Sporbeck

Das sagen Patienten über Dr. Sporbeck

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit

Ich habe einen Termin gehabt könnte ich leider recht zeitig nicht da sein.Ich habe 10 Minuten vor dem Termin angerufen und Bescheid gesagt dass ich 15 Minuten später kommen werde und ob ich noch kommen kann am Telefon würde mir gesagt das ich doch kommen kann Und dann da in Praxis habe ich ihn über 1 Stunde gewartet und immer noch nicht aufgerufen wurde dann war ich vorne an der Rezeption und habe ich den Termin storniert,Weil ich sonst meine andere Termine nicht rechtzeitig schaffen würde"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich war in der Praxis Nußbaum aber direkt bei Dr. Sporbeck.(Granulation an der Ferse) Ich kann nur sagen das ich noch nie bei einen Arzt so kompetent und freundlich behandelt worden bin. Frau Dr. Sporbeck geht auf fragen ein und erklärt auch dementsprechend. Falls man selbst(wie bei mir) mal ein wenig "down" über die Diagnose ist schafft sie es auch die Patienten wieder aufzumuntern. Sie strahlt jederzeit eine solche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus das schon allein diese menschliche Art von Ihr man glaubt die Heilung voransetzt. Sie wußte jederzeit über den Genesungsverlauf bescheid und hat auch verschiedene varianten ausprobiert diese mir aber auch immer erklärt wieso und warum. man merkt das Fr. Dr. Sporbeck auch Interessiert ist auf Heilung und geht auf Patienten wünsche ein. Ich kann Frau Dr. Sporbeck nur in den höchsten Tönen loben und Sie jederzeit weiter empfehlen. Für mich die BESTE Arzt betreuung die ich jemals hatte. das rezeptionsteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent. termine kann man bequem online machen und werden mehrheitlich auch eingehalten...längste wartezeit war mal 20 min."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs