Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Venerologie

Ruschestr. 103
10365 Berlin

Sind Sie Dr. med. Christian Hoppe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.08.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoppe

Artikel von Dr. Hoppe

Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert

Lange nicht so eine gut organisierte Praxis erlebt

Ich bin von der Organisation der Praxis absolut begeistert. Fast keine Wartezeit - und das bei einem Facharzt ! Nach ca. 5 min war ich bereits an der Reihe, und das bei jedem Besuch. Herr Dr.Hoppe hat eine kleine OP bei mir durchgeführt, und zwar an einer ungünstigen Stelle. Trotzdem war die OP nahezu schmerzfrei und der Schnitt ist sehr schnell und ganz sauber verheilt - top Arbeit geleistet, herzlichen Dank Herr Dr. Hoppe !"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin seit mindesten 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe seit dem nur gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist freundlich und immer bestrebt, den Patienten auch in Notfällen sofortige Hilfe anzubieten. Herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Sehr geschultes Auge! Was komisch aussieht kommt sicherheitshalber raus."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Nicht nochmal

Leider wurde ich in meinen drei Besuchen direkt abgewiesen bzw. zu einem anderen Arzt verwiesen ohne sich meine Sorgen großartig abzuhören. Im Endeffekt war ich nie viel schlauer-nur vergeudete Zeit."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man ihn gut bewerten??

War nur ein Mal da. Es war nicht schön. Krebsuntersuchung war ein Witz. Es war eine sehr kalte Stimmung und hat sich überflüssig gefühlt. Als ich nach langer Wartezeit endlich dran war, hab ich mich sehr über sein Tabakgestank geekelt. Wenn jamand das egal ist, ist ja alles gut."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs