Dr. Kors
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kors
Dr. Kors ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kors oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Kors

Lippenunterspritzung
Photodynamische Therapie (PDT) bei
Medizinische und ästhetische Kosmetik
Diagnostik und Behandlung von Allergien
Laserentfernung (Erbiumlaser Burane XL)
Laserbehandlung (KTP-Laser Idas) von
dauerhafte Haarentfernung mittels Laser
Laserbehandlung von Narben
Verödung von Besenreisern
Injektionslipolyse »Fettweg-Spritze«
Kosmetische Behandlungen

ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. In der Dermatologischen Praxis Dr. Christian Kors, Berlin Weißensee erhalten Sie eine vollumfängliche, hautärztliche Versorgung. Neben umfangreichen, dermatologischen Vorsorgeuntersuchungen und Präventivprogrammen sind weitere Schwerpunkte die Allergologie, Proktologie und ästhetische Dermatologie.
Ich und mein Team sind gefragte Experten, nicht nur bei Funk und ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Sie bzw. Ihr Hautbild so lange wie möglich jung und gesund zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Venerologie, Proktologie und Allergologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Hautveränderung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Venerologie
  2. Proktologie
  3. Allergologie

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum einer modernen dermatologisch-allergologischen Praxis, zusätzlich den Bereich Proktologie (Enddarmheilkunde) und ästhetische Dermatologie.

1. Behandlung aller Hautkrankheiten
  2. Hautkrebsvorsorge inklusive Auflichtmikroskopie
  3. Photodynamische Therapie (PDT) bei hellem Hautkrebs
  4. Diagnostik und Behandlung von Allergien (inkl. der sog. Hyposensibilisierung)

Das sagen Patienten über Dr. Kors

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Kompetenz

Bin seit Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Neben den normalen Behandlungen, wird man auch immer auf neue Sachen hingewiesen, welche einem nicht bekannt sind. Neben der Kompetenz, ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und was mir persönlich sehr wichtig ist, man nimmt sich Zeit und es werden alle Fragen/Sorgen besprochen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.01.2019

Unterlassene Hilfeleistung

Die Behandlung vom Oktober schlug nicht an, sondern verschlechterte sich noch extrem in den letzten 4 Wochen. Diesen Zustand konnte ich einfach nicht mehr bis zu meinem Termin am 17.1. aushalten und ging deshalb heute zur Akutsprechstunde. Die Sprechstundenhilfe, die schon bei zwei anderen Patienten verbal stark daneben lag, wies mich schroff ab, mit der Begründung, dass ihr Chef das nicht zulassen würde! Für mich ist es unterlassene Hilfeleistung! Nie wieder betritt mein Fuß diese Praxis. Der Termin am 17.1. kann an jemand anderen vergeben werden!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden mit der Behandlung

Die Praxis ist ein absolutes Vorbild in Sachen Zeitmanagement. Man erhält die Termine zwar teils schwer und nur sehr langfristig, dafür wird man zum exakten Zeitpunkt aufgerufen und verbringt nicht größere Wartezeiten im Aufenthaltsbereich. Damit einher geht die moderne Einrichtung der ganzen Praxis als auch die Nutzung des technischen Fortschritts, z.B. die Vorabinformierung über Termine, die Registrierung von Daten, des Schriftverkehrs etc. Das Team ist außerordentlich freundlich, sachlich und berät sehr gut. Besonders hervorhebenswert ist Herr Dr. Kors, der mit seinen umfangreichen Kenntnissen stets die beste Therapiemethode findet und Optionen aufzeigt. Das Patientengespräch erfahre ich als ein umfassendes, positives und patientennahes. Ich bin schon langjährige Patientin und sehr zufrieden mit der Arbeit vor Ort. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen! 5 von 5 Sternen"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und vertrauenswürdig.

Ich wurde noch nie so gut behandelt und kompetent beraten wie hier. Empfehle ich gern weiter. Herzlichen Dank an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Null Toleranz, null Verständnis

...für Verspätungen. Bin extra 10min früher los, um 10min früher da zu sein. Tram hat länger gebraucht, kam verspätet. War mit Anstehen 15min später am Schalter. Wurde abgewiesen und wieder weggeschickt mit der Bitte, einen neuen Termin zu machen. Nachdem ich 1:15min gefahren bin? Sicher nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kors über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kors.