Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie
Brunowstr. 53-54, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Christin Bratsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christin Bratsch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Mein erster Eindruck war nicht der beste:
Praxis im 2. Stock Altbau, kein Fahrstuhl.
Praxis- und Wartezimmerausstattung machen leider einen sehr veralteten und vernachlässigten Eindruck.

Äußerst positiv überrascht war ich dann jedoch von der sympathischen, freundlichen und sehr kompetent wirkenden Ärztin.

Auch die ältere Dame an der Rezeption war freundlich.

Diese Praxis würde ich wieder besuchen.

Positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr freundlich.
Der erste Termin war relativ kurzfristig machbar.
Leider wurde eine Sache nur optisch begutachtet, aber nicht untersucht.
Nagelpilz muss behandelt werden !
Die zweite Terminvergabe war dann schon ein viertel Jahr, aber ok.
3-4 Wochen vorher bis zum Termin habe ich mehrmals wöchentlich versucht jemanden zu erreichen, leider vergebens.
Ich wollte wissen, ob die Behandlung stattfindet und ob noch was zu beachten wäre.
Beim ersten Termin reichte wie bei den meisten Ärzten eine Maske.
Beim zweiten Termin wurde ich gefragt ob ich geimpft bin. Wenn nicht, müsste ich noch einmal los, mir einen aktuellen Test besorgen. Ich könnte danach ja wiederkommen.
Ein vorheriges Telefonat, hätte das im Vorfeld ja vielleicht schon geklärt.
Ärgerlich, wenn man eh schon wenig Zeit hat und die Terminvergabe so lange dauert.
Bin sehr enttäuscht, das kenne ich von meinen anderen Ärzten nicht.

Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Eine der wenigen Hautärztinnen, die gesetzlich versicherte Patienten behandelt. Kompetente Behandlung und freundliche, sichere Art. Telefonisch schwierig zu erreichen.

Freundliche Ärztin, die gut mit Kindern umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Untersuchung und Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Frau Dr. Bratsch hat sich genug Zeit genommen, und ich fühlte mich gut aufgehoben.Herzlichen Dank an diese vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. med. Christin Bratsch und bin begeistert. Frau Bratsch nahm sich Zeit und war höchst professionell. Alle meine Fragen wurden beantwortet und sie gab mir ein so gutes Gefühl, da sie auch menschlich unfassbar sympathisch ist. Endlich habe ich eine Ärztin mit Fachwissen und Menschlichkeit gefunden, die sich nicht nur fünf Minuten Zeit nimmt, oder gleich abstempelt nur weil man etwas zurecht gemacht ist. Ich kann Dr. med. Christin Bratsch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Tolle Ärztin, danke!

Unfassbar gute Ärztin! Glänzt mit Fachlichkeit und Empathie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Besser geht es nicht, ich bin nach wie vor beeindruckt!

Zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Junge, aufgeschlossene Ärztin in einer alten, etwas muddeligen Praxis. Im Moment nur Terminvergabe. Die Arzthelferinnen muss man lieben, während eine der beiden noch rustikal freundlich ist, ist die andere in Ton und Umgang unfreundlich und anmaßend. Telefonische Anfragen nach erneuter Medikamentenverschreibung werden gleich und ohne Rücksprache mit der Ärztin abschlägig beschieden. Man hat den Eindruck, die Patienten seien einfach nur lästig, schade!

Ärztin sehr nett und kompetent, Arzthelferinnen schon fast unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Gut ist, das man ohne Termin kommt.
Die Wartezeit ist ok.
Ich fühlte mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Bin schon seit vielen Jahren immer mal wieder in Behandlung gewesen und immer zufrieden bei meinen Konsultationen war. Nun hat sie nur noch einen Tag in der Woche bis 17:00 Uhr geöffnet. Wenn ich als Arbeitnehmer nur diesen Tag nutzen kann und dann um 15:50 Uhr schon abgewiesen werde und nicht mehr ran komme, sollte Frau Bratsch überlegen, dass dieser eine lange Tag den Arbeitnehmern vorbehalten bleibt und nicht das ganze Wartezimmer mit vielen zugereisten Meschen voll ist.

Ein enttäuschter Patient

Nur einen Tag in der Woche bis 17:00 Uhr geöffnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christin Bratsch Fachärztin für Dermatologie

Die Geräuschkulisse der Praxisräume inklusive Arzthelferinnen extrem laut (Praxisklingel, Türöffner, Türen werden zu geschlagen), das übervolle Wartezimmer eng und klein und die Wartezeiten extrem
lang. Ich habe 2 Std. gesessen bis ich wieder draußen war inklusive 7 Minuten Arztkonsultation. Die
Ärztin ist zwar fokussiert aber auch sehr schnell. Ich hatte kaum Gelegenheit Fragen zu stellen und
hatte dann auch einen Teil meines Anliegen nicht vorbringen können.
Sie behandelt schematisch nicht individuell. Ein Sichtbefund war für Sie völlig ausreichend und Sie
verzichtet auf Gewebeproben. Die verordnete Medikation ist für mich sehr fragwürdig und nicht hilfreich und hinterläßt Fragen. Warum bekam ich kein Antibiotikum für meine Kopfhaut verordnet.
Ich werde eine Zweitmeinung einholen und diese Praxis nicht mehr aufsuchen!

anstrengende nicht überzeugende Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert