Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bratsch
Die Bewertungen von Dr. Bratsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christin Bratsch

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Brunowstr. 53-54
13507 Berlin

Sind Sie Dr. med. Christin Bratsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bratsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bratsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bratsch

Artikel von Dr. Bratsch

Das sagen Patienten über Dr. Bratsch

Bewertung vom 23.07.2019

Eine aüßerst freundliche und kompetente Beratung

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt,genau erläutert, man kann großes Vertrauen haben"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartige Ärztin!

Vertrauensvoll, empathisch, fachlich kompetent! Nimmt sich trotz voller Praxis ausreichend Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

eigentlich sollte man sie nicht bewerten....

...weil dann die Schlangen im Wartezimmer und teilweise durch das Treppenhaus noch länger werden. Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder bei ihr und mit der Behandlung höchst zufrieden. Frau Bratsch hat trotz des Rummels vor der Tür Zeit für jeden Einzelnen, ist äußerst freundlich, emphatisch und kompetent und wirkt sehr ruhig und unaufgeregt. Das Praxisteam versucht alle Wartenden schnell zu bedienen, was erstaunlich gut gelingt. Wartezeit ist aber immer einzuplanen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: über 50

Unfreundliche Arzthelferin

Ich muss einmal loswerden, dass Frau Dr.Bratsch sehr unfreundliche und patzige Helferinnen hat. Wahrscheinlich weiss sie selbst nichts davon. Wenn am Montag bis 17 Uhr Sprechstunde ist und mir um 16.30 Uhr gesagt wird, es wird keiner mehr angenommen, obwohl nur ein weiterer Patient im Wartezimmer saß, finde ich es schon sehr bedenklich und patzig, wenn mir dann noch gesagt wird, ich solle mir dann doch einen Arzt suchen, der andere Sprechzeiten hat. Das werde ich nun auch tun, denn ich habe keine Lust, mich jedes Mal mit Vorzimmerdrachen rumzuschlagen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin

Man braucht keinen Termin, das ist sehr schön, trotzdem musste ich nicht lange warten. Diese Hautarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

3,1
5,6
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bratsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bratsch.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen