Dr. med. Christine Abri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf Andere

Bin sehr zufrieden ! Frau Dr.Abri hat sich für den Termin viel Zeit genommen. Ich bin ausführlich Aufgeklärt worden und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Die Behandlung war sehr erfolgreich.
Es herrscht eine tolle und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Tolles Team.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Ich bin seit 2015 Patientin bei Dr.Abri und habe mich bei ihr einer Laserhaarentfernung mit ihrem Alexandrit-Laser unterzogen. Jetzt, im Jahr 2021, bin ich immer noch sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist sehr kompetent, ehrlich, hilfsbereit und sympathisch. Diese Kombination ist leider Gottes sehr selten geworden. Ich kann sie jedem empfehlen. Sie ist einfach nur wunderbar, auf jeder Ebene.

Kompetente, sympathische Ärztin. Die beste Dermatologin in Berlin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Nachdem Frau Dr. Abri eine auffällige Hautstelle an meiner Stirn gestanzt hatte und klar war, dass es sich um ein Basaliom handelt, empfahl sie mir, das Basaliom nicht operativ entfernen zu lassen sondern mittels photodynamischer Therapie zu behandeln. Der Vorteil sei, so Frau Dr. Abri, dass ich im Gegensatz zur operativen Entfernung keine Narbe davontrüge, und ich entschied mich, ihrer Empfehlung zu folgen. Ein Fehler! Dr. Abri hatte die Situation unterschätzt bzw. die Notwendigkeit der sofortigen operativen Behandlung nicht erkannt, denn auch die zweite kleine Stelle direkt unterhalb des behandelten Basalioms wuchs und wurde bei einem zweiten Hautarzt, den ich wenig später konsultierte, weil mir das komisch vorkam, ebenfalls als ein Basaliom diagnostiziert, nur eines, das bereits unter der Haut stark wucherte. So musste ich letztendlich zu einem Gesichtschirurgen, der die gesamte Stelle an der Stirn nun großflächig entfernen musste, auch die bereits behandelte Stelle. Fazit: die photodynamische Therapie war für mich die falsche Therapie und hat mich nicht nur Nerven sondern auch Zeit gekostet, Zeit, in der das Tumorgewebe längst hätte entfernt werden können und evtl. die Entfernung des kranken Gewebes und meine Narbe nicht so großflächig hätten werden lassen müssen...

Freundliche Ärztin, aber fachlich fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Sehr kurze Wartezeit (der vereinbarte Termin wurde eingehalten)
Freundliches und fachkundiges Personal
Freundliches Erscheinungsbild der Praxisräume

Sehr angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Abri. Sie konnte mir und auch meiner Familie ( Ehefrau und zwei erwachsene Kinder) bei unterschiedlichen dermatologischen Beschwerden/ Erkrankungen in allen Fällen durch eine geeignete Behandlung helfen und die Erkrankungen beseitigen.
Hervorzuheben ist die auch für medizinische Laien verständliche Erläuterung von Diagnose und Therapie.

Kompetent und Freundlichkeit in idealer Kombination • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Ich war zum 1. mal bei Fr.Dr.Abri in der Praxis habe mich sofort rund um wohl gefühlt. Meine Hautprobleme hat Sie schnell mit einer ausführlichen Aufklärung in den Griff bekommen. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Meine Kinder wurden in meiner Abwesenheit klasse betreut, mit Malvorlagen und Buntstifte.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

1A freundliche Ärztin, klasse Mitarbeiter, super schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Zur dieser praxis kann ich nur eins sagen ich war in vielen aber diese praxis von dr. Abri ist und bleibt die Nummer 1 in Sachen Freundlichkeit, Arbeitstechnik, Service und Endergebnis ist einfach das beste wer wo anders hingeht ist selber schuld ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen bitte bleibt uns noch lange lange lange erhalten lg

Bester Hautarzt no.1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Sehr gute Beratung und Behandlung. Praxis erfüllt alle Voraussetzungen um sich geborgen zu fühlen.

Kompezent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

Sehr freundliche Ärztin! Sie konnte mir gut helfen und hat mich ausreichend Aufgeklärt und mit viel Zeit Untersucht. Würde immer wieder in diese Praxis gehen. Die Arzthelferin ist sehr nett und telefonisch sind sie sehr gut erreichbar.
Rundum tolle Praxis

Standort: ICE AESTHETIC® Zentrum Kryolipolyse Berlin Zehlendorf

•Tolle moderne Praxis mit großem Angebotsspektrum.
•Nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit.
•Schnelle Terminvergabe von einer sehr netten Arzthelferin

100% Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben