Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Abri

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Martin-Buber-Str. 2314163 Berlin
Sind Sie Dr. med. Christine Abri?

Fachärztin für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

16.02.2021 • Alter: unter 30

Kompetente, sympathische Ärztin. Die beste Dermatologin in Berlin.

Ich bin seit 2015 Patientin bei Dr.Abri und habe mich bei ihr einer Laserhaarentfernung mit ihrem Alexandrit-Laser unterzogen. Jetzt, im Jahr 2021, bin ich immer noch sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist sehr kompetent, ehrlich, hilfsbereit und sympathisch. Diese Kombination ist leider Gottes sehr selten geworden. Ich kann sie jedem empfehlen. Sie ist einfach nur wunderbar, auf jeder Ebene.

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Freundliche Ärztin, aber fachlich fragwürdig

Nachdem Frau Dr. Abri eine auffällige Hautstelle an meiner Stirn gestanzt hatte und klar war, dass es sich um ein Basaliom handelt, empfahl sie mir, das Basaliom nicht operativ entfernen zu lassen sondern mittels photodynamischer Therapie zu behandeln. Der Vorteil sei, so Frau Dr. Abri, dass ich im Gegensatz zur operativen Entfernung keine Narbe davontrüge, und ich entschied mich, ihrer Empfehlung zu folgen. Ein Fehler! Dr. Abri hatte die Situation unterschätzt bzw. die Notwendigkeit der sofortigen operativen Behandlung nicht erkannt, denn auch die zweite kleine Stelle direkt unterhalb des behandelten Basalioms wuchs und wurde bei einem zweiten Hautarzt, den ich wenig später konsultierte, weil mir das komisch vorkam, ebenfalls als ein Basaliom diagnostiziert, nur eines, das bereits unter der Haut stark wucherte. So musste ich letztendlich zu einem Gesichtschirurgen, der die gesamte Stelle an der Stirn nun großflächig entfernen musste, auch die bereits behandelte Stelle. Fazit: die photodynamische Therapie war für mich die falsche Therapie und hat mich nicht nur Nerven sondern auch Zeit gekostet, Zeit, in der das Tumorgewebe längst hätte entfernt werden können und evtl. die Entfernung des kranken Gewebes und meine Narbe nicht so großflächig hätten werden lassen müssen...

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehm!

Sehr kurze Wartezeit (der vereinbarte Termin wurde eingehalten)

Freundliches und fachkundiges Personal

Freundliches Erscheinungsbild der Praxisräume

05.09.2020 • Alter: über 50

Kompetent und Freundlichkeit in idealer Kombination

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Abri. Sie konnte mir und auch meiner Familie ( Ehefrau und zwei erwachsene Kinder) bei unterschiedlichen dermatologischen Beschwerden/ Erkrankungen in allen Fällen durch eine geeignete Behandlung helfen und die Erkrankungen beseitigen.

Hervorzuheben ist die auch für medizinische Laien verständliche Erläuterung von Diagnose und Therapie.

31.08.2020 • Alter: 30 bis 50

1A freundliche Ärztin, klasse Mitarbeiter, super schöne Praxis

Ich war zum 1. mal bei Fr.Dr.Abri in der Praxis habe mich sofort rund um wohl gefühlt. Meine Hautprobleme hat Sie schnell mit einer ausführlichen Aufklärung in den Griff bekommen. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Meine Kinder wurden in meiner Abwesenheit klasse betreut, mit Malvorlagen und Buntstifte.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. Christine Abri bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?