Dr. med. David Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Dr Börner war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit für meinen kleinen Sohn genommen. Trotz voller Praxis kam kein Stress auf. Die Behandlung erfolgte schnell aber gründlich und Herr Börner erklärte alles verständlich und ausführlich.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Ich bin sehr zufrieden & bin froh so einen guten vertrauensvollen Arzt gefunden zu haben.
Hatte bei ein anderen Hautarzt nicht soviel glück was das ergebnis betrifft.

Herr Dr. med. David BörnerIch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Sehr nette Schwestern die immer gut drauf sind. Der Arzt ist nett und klärt auch gut über Krankheiten auf.

Super Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Bei diesem Arzt werde nur Krankheitsbilder vernünftig behandelt die ins Schema passen. Dem Rest wird eine Creme verschrieben und eine alternative Behandlung wird verwehrt.
Es wird nicht mal versucht eine Ursache zu diagnostizieren bzw. Symptome zu deuten. Das wäre in meinem Fall kein Problem gewesen, wie im Nachhinein klar wurde. Geht also nur zu diesem Arzt, wenn es sich für Ihn lohnt und das Krankheitsbild passt.

Naja, eine zielführende Behandlung sieht anders aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Top Hautarztpraxis mit Allem drum und dran! Der Arzt einfach top und die Schwestern sind auch super nett und immer gut drauf!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Auch wenn ich aufgrund eines akuten Krankheitsschubes ohne Termin vorspreche, wurde ich bisher nie weg geschickt, notfalls nahm sich ein anderer Arzt meiner an und zeigt Verständnis für mein Problem. Auch die Schwesternschaft ist ausgesprochen freundlich und verständnisvoll.

Bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Nicht zu empfehlen !!!! Ich bin heute, zwar bemüht freundlich, aus der Praxis komplementiert worden.
Es bestand dringender Handlungsbedarf und ich benötigte ein wichtiges Medikament welches Rezeptpflichtig ist. Da ich bereits dieses Medikament schon einmal bekommen hatte wäre es möglich gewesen mir es erneut zu verschreiben. Statt dessen wurde ich mehr oder weniger rausgeschmissen.
Ich solle zur Praxis in der Naehe gehen und dort mein Glück versuchen. Unglaublich!

Nicht zu empfehlen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Nach kurzer Wartezeit hat sich der Arzt für mich wirklich Zeit genommen, er ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir nicht das Gefühl vermittelt das er schnellstmöglich wieder aus dem Behandlungszimmer raus wolle um den nächsten Patienten abarbeiten zu müssen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Schnell Termin bekommen, angenehmer Umgang, ausführliche und verständliche Aufklärung, sehr kompetent, also rein garnichts auszusetzen.

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Dr. Börner ist ein junger Arzt von dem sich manch alteingesessener Arzt eine Scheibe abschneiden kann.
Er geht auf seine Patienten ein, ist sehr einfühlsam und freundlich, nimmt sich soviel Zeit, dass man sich als Patient gut aufgehoben und nicht abgefertigt fühlt und ist dabei auch noch fachlich sehr kompetent.
Man geht mit einem guten Gefühl bei ihm raus und bis jetzt hat er immer helfen können.
Ich kann Dr. Börner sehr empfehlen, er ist ein vorbildlicher Arzt.
Auch das Team der Anmeldung ist freundlich und bemüht.
Daumen hoch.

Kompetent, menschlich, einfach vorbildlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert