Dr. med. Dirk Gröne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Der Aufenthalt in der Praxis Dr. Gröne hat mich überwältigt. Herzlicher, persönlicher Empfang, Präzise Diagnose und sehr gutes Behandlungsergebnis!. Tolle Atmosphäre und eine sehr moderne Ausstattung. Mehr als empfehlenswert!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Eine wunderbare Praxis, die Innovation und interdisziplinäre Kompetenz auf höchstem Niveau vereint und bei allem Ernst dieser Tage auch den Humor mit PatientInnen nicht zu kurz kommen lässt ;) Das Team von Ehepaar Dr. Gröne ist inzwischen fast zu einer „zweiten Familie“ geworden und ich habe mich selten so auf Arzttermine gefreut. Eine in Kompetenz und räumlicher Ästhetik ausgesprochen beeindruckende Praxis, die ich bedingungslos meiner besten Freundin empfehlen würde/ bereits getan habe :)

Bedingungslos zu empfehlen! ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Das ganze Praxisteam strahlt eine ungeheure Freundlichkeit, geradezu eine Herzlichkeit aus. Die Untersuchung war sehr eingehend, die anschließende Beratung zur möglichen Behandlungen erfolgte umfassend.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Problemlos einen Termin bekommen zum gewünschten Zeitpunkt, sachlich-freundliche Beratung, sehr ansprechende ästhetsiche Ergebnisse. Bei Dr Gröne fühle ich mich gut aufgehoben, vielen Dank!

Kompetente Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

War mehrmals in der Praxis von Dr Gröne und wurde sehr freundlich empfangen. Meine Probleme wurden ausführlich erörtert und kompetent behandelt!

Moderne und schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Auf Empfehlung einer Freundin hin, besuchte ich die Praxis Dr. Gröne. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Während meiner zwei wöchigen Behandlung wurde meine sehr unreine, großporige und sehr fleckige Haut Dank Dr. Grönes "Wunderhände" mittels Laser und chirurgische Peel komplett erneuert. Bin vom Ergebnis begeistert!!!

Endlich wieder eine normale Haut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

So eine gründliche Diagnostik und Behandlung meiner Haut hatte ich noch nicht erfahren. Eine sehr herzliche und professionelle Praxisathmosphere. Dr. Gröne und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!

Wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen einer Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure bei Herr Dr. Gröne und bin von seiner Arbeit sehr begeistert. Zuvor war ich zur Beratung bei zwei anderen Ärzten. Die eine Praxis war am Ku’damm und die andere in Mitte, aber das was ich bei Herr Dr. Gröne geboten bekommen habe, ist kein Vergleich dazu! Bei Dr. Gröne gab es nicht nur eine Beratung bzgl. der Substanz und Behandlung, sondern vorab eine Gesichtsanalyse mithilfe eines digitalen Hightech Gerätes. Das Gerät hat mein ganzes Gesicht von allen Seiten gescannt/ fotografiert und bis auf die tiefsten Hautschichten analysiert. Die daraus folgenden Informationen waren Atemberaubend. Die Analyse war ein gute Basis für den Eingriff und hat zu einem tollen Endergebnis geführt. Vielen lieben Dank für diese exzellente Behandlung!

Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Dirk Gröne tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe. Einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen!!!

Einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gröne Facharzt für Dermatologie

Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Arzt, dem ich genug vertraute, der meine zahlreichen Leberflecken entfernen sollte. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Gröne. Eine Privatpraxis, aber da diese Laserbehandlung sowieso nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, war mir das egal. Und ich habe es nicht bereut. Ein schneller Termin, sehr netter Empfang, eine umfassende Beratung und während der Behandlung sehr gute Betreuung und ein fairer Preis. Wenn alles abgeheilt ist, werde ich wieder zu Dr. Gröne gehen.

Laserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert