Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie

Dieser Termin ist ein Beratungstermin. Behandlungstermine können anschließend in der Praxis vereinbart werden.

Bei Neupatienten beinhaltet dieser Termin auch eine vorangehende Beratung

- Falten
- Augenfältchen
Aknennarben
- Alterswarzen
- Hautveränderungen
- Dehnungsstreifen

Mein Name ist Dr. med. Edwin Hilbert. Ich bin Dermatochirurg.

Zusammen mit meinen ärztlichen Kollegen freue ich mich, dass Sie auf die Se...

- Mini-Face-Hals-Lift
- Facelift
- Halslift
- SMAS-Lift
- Oberlidstraffung
- Unterlidstraffung
- Augenbrauenlift...

Hier finden Sie einen stichwortartigen ersten Überblick sowohl über unser medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum:

- Plast...

Warum zu mir?

Zu unserer Behandlungsphilosophie möchte ich Ihnen sagen, dass wir jeden unserer Patienten so beraten, aufklären, behandeln und betreuen, wie wir uns ...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns erwartet Sie das moderne Praxiszentrum mit dem angenehmen Ambiente und einem sympathischen Team aus kompetenten Ärzten und einfühlsamen Assist...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin absolvierte ich eine ärztliche Weiterbildung am Penrose Hospital Colorado Springs i...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis heute: Weiterbildungsbefugnis zur Ausbildung von Fachärzten im Fach Dermatologie
  • 1996: Phlebologe
  • 1995: Facharzt für Dermatologie und Allergologe

Berufserfahrung

• 1996 bis heute: Als Dermatologe niedergelassen am Standort Berlin Tauentzienstraße 1 im Facharztzentrum Praxis für Dermatologie und Chirurgie und aesthmedic.
  • Funktionsoberarzt für Dermatochirurgie am Universitätsklinikum Benjamin Franklin der Freien Universität Berlin, später Charité Campus Benjamin Franklin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Face-/Halslift

Die OP war ein voller Erfolg. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Würde dort jederzeit wieder einen Eingriff durchführen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Behandlung von Hautveränderungen

Freundlichkeit, kundenorientiert,
Problem erkannt und im Termin behoben ( Atherom entfernt) ohne zusätzliche Wege
Herzlichen Dank
Sehr zufrieden

Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe vor vier Wochen eine Oberliedstraffung durchführen lassen, das vorherige Aufklärungsgespräch war ausführlich. Die Vor und Nachsorge war sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde schon mehrmals nach dem Arzt gefragt. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist
freundlich.

Wie bei vielen Menschen hat auch bei mir die natürliche Schwerkraft u.a. in meinem Gesicht seine Spuren hinterlassen. Nach längeren Recherchen im Internet bin ich auf aesthmedic, die Praxis von Dr. Hilbert, gestoßen. Vor zwei Wochen hat Dr. Hilbert ein Mini Face Lift bei mir durchgeführt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Eingriff in dieser Praxis entschieden habe, weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin! Es ist absolut natürlich geworden. Ich fühlte mich beim Beratungsgespräch vorab, dem Eingriff selber und der Nachsorge sehr gut betreut. Ich kann Dr. Hilbert und sein freundliches Team sehr empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Lidstraffung (Beratung)

Sehr ausführliches Beratungsgespräch bezüglich einer Lidstraffung. Dr.Hilbert und sein Team fand ich sehr sympathisch. OP Termin im Dezember. Danach gibt es weitere Bewertungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Über jameda Termin gebucht beim Arzt stand man nicht als Patient drin.

Kürzlich habe ich eine Operation bei Herrn Dr. Hilbert von aesthmedic durchführen lassen und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem OP-Ergebnis. Von Anfang an fühlte ich mich in seiner Praxis gut betreut. Herr Dr. Hilbert nahm sich die Zeit, mich gründlich über den Eingriff aufzuklären und war auch nach der Behandlung daran interessiert, wie ich mich mit dem Ergebnis fühle. Auch die Schwestern der Praxis waren nett und zuvorkommend. Ich bin Herrn Dr. Hilbert und dem gesamten Personal dankbar für die Aufmerksamkeit und die gute Betreuung. Aufgrund meiner positiven Erfahrung werde ich mich im nächsten Jahr zwei weiteren Operationen bei Herrn Dr. Hilbert unterziehen. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Ästhetische Lasermedizin

Beratung war gut, abwarten ob die Behandlung positiv verläuft

Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Behandlung von Aknenarben - CO2 Laserbehandlung

Ich habe mittlerweile 3x die Behandlung im Gesicht mit dem CO2-Laser durchführen lassen. Seit meiner Jugend leide ich unter Akne und die entsprechenden Narben sind nun fast verschwunden. Nachdem ich quasi alles ausprobiert habe, ist es die erste und einzige Methode, dir wirklich hilft. Es ist kostenintensiv ja, aber es bleibt langfristig. Ich werde zwar nochmal eine Behandlung durchführen lassen, aber dann hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Währenddessen und danach hatte ich keine Schmerzen. Man ist ca. 1 Woche nicht gesellschaftsfähig, danach heilt alles schnell ab.

Termin auf jameda.de gebucht

Es hat heute alles gut geklappt und ich kam gleich ran und wurde gut beraten.
Ich mag die Praxis und hatte auch in der Vergangenheit gute Erfahrungen.