Dr. Hilbert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hilbert
Dr. Hilbert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilbert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilbert ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hilbert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Schweißdrüsenabsaugung
Fett-Weg-Spritze
Narbenbehandlung
Tränensäcke entfernen

Mein Name ist Dr. med Edwin Hilbert. Zusammen mit meinem Kollegen, dem Facharzt für Dermatologie Dr. med. Delano Pathirana, freue ich mich, Ihnen hier zwei eng miteinander verbundene medizinische Fachzentren im Herzen von Berlin vorzustellen:
Unsere rein medizinisch ausgerichtete.
  Praxis für Dermatologie und Chirurgie
als Facharztzentrum für operative und klassische Dermatologie und Lasermedizin sowie.
  ...

Eine große Zahl von Patientinnen und Patienten hält uns schon seit Jahren die Treue. Das Vertrauen dieses sehr zahlreichen Patientenstamms schätzen wir besonders und denken, dass es ebenfalls für unsere fachmedizinische Kompetenz spricht. Im Folgenden möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentieren, die in erster Linie kennzeichnend für unser stark operativ und ästhetisch ausgerichtetes dermatologisches Zentrum sind.

1. Plastisch-operative Dermatologie und Lasermedizin
  2. Ästhetische und ästhetisch-operative Dermatologie
  3. Allgemeine Dermatologie und Allergologie

Hier finden Sie einen stichwortartigen Überblick sowohl über unser medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum. Für optimale Ergebnisse kann es gelegentlich ratsam sein, nicht operative und operative Therapien miteinander zu kombinieren.

1. Plastisch-operative medizinische Dermatologie und Lasermedizin
  2. Ästhetische Dermatologie, nicht-operativ
  3. Operative ästhetische Behandlungen

Zu unserer Behandlungsphilosophie möchte ich Ihnen sagen, dass wir jeden unserer Patienten so beraten, aufklären, behandeln und betreuen, wie wir uns das auch für uns selber wünschen würden. Wir beraten Sie ausführlich, behandeln Sie mit größter therapeutischer Aufmerksamkeit und bleiben bis zur gesundheitlichen Wiederherstellung an Ihrer Seite. Freundlichkeit, Ihre persönliche Betreuung sowie unsere schnelle und bequeme Erreichbarkeit sind ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei uns erwartet Sie das moderne Praxiszentrum mit dem angenehmen Ambiente und einem sympathischen Team aus kompetenten Ärzten und einfühlsamen Assistenzen. Wir freuen uns, Ihnen als fachkundige und aufmerksame Ansprechpartner zu begegnen. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, beraten Sie verständlich, therapieren Sie sorgfältig und bleiben bis zur gesundheitlichen Wiederherstellung an Ihrer Seite.
Sie finden unser Praxiszentrum im Herzen von ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Edwin Hilbert, Dermatologe, Hautarzt und Allergologe in Berlin.
Nach dem Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin verbrachte Herr Dr. med. Hilbert einige Monate zur ärztlichen Weiterbildung am Penrose Hospital, Colorado Springs, USA, von wo aus er zur Ausbildung zum Herzchirurgen an das Deutsche Herzzentrum nach München wechselte.
Nach seiner chirurgischen und dermatologischen Ausbildung war Herr Dr. med. Hilbert einige Jahre als ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hilbert

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Offenheit, Vertrauen

Zu Herrn Dr. Hilbert empfand ich gleich bei meinem ersten Beratungsgespräch vollstes Vertrauen. Die Art, wie er geduldig, freundlich und äußerst kompetent alle meine Fragen beantwortete, gab mir ein sehr gutes Gefühl, das sich nach Abschluss der Behandlung bestätigt hat. Ein erfahrener und sehr entspannter Arzt. Und eine gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Gar nicht so selbstverständlich in Berlin...."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe eine Löchrige Narbe im Gesicht. Nach 3 Behandlungen mit dem CO2 Laser ist sie schon fast komplett verschwunden. Dr. Hilbert war von Anfang an ehrlich über die Erfolgschancen und die Risiken. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und habe gemerkt, wie kompetent er auf seinem Gebiet ist. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Minilift

Ich habe mir von Herrn Dr. Hilbert ein Minilift machen lassen. Besser als eine andere Patientin dies hier auf jameda beschrieb, kann ich es auch nicht beschreiben: "Man sieht gar nicht operiert aus, nur schöner". Mein Gesicht brauchte über eine Woche, um wieder ganz abzuschwellen (das scheint von Typ zu Typ verschieden zu sein), also sollte man sich diese Zeit schon halbwegs freinehmen. Bis die Narben verschwunden sind, dauert es länger. Der Arzt und die beiden Assistentinnen sind extrem nett und bei der OP sowie bei jeder Nachbehandlung fühle ich mich gut "umkümmert". Andere Ärzte (plastische Chirurgen) waren immer der Meinung, es gäbe nur komplette Facelifts und meine leichten Hängebäckchen könne man nicht separat behandeln. Dr. Hilbert aber konnte es. Ich bin happy."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautkrebsanalyse

Nach einem zeitnahen Kontrolltermin, wurde ich von Dr. med. Delano Pathirana behandelt. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich. Neben seiner sehr freundlichen Art, gab er mir sehr verständlich zu verstehen, medizinische Auskunft. Bei einem anschließendem stationären Behandlungstermin, muß ich seine Professionalität hervorheben. Außerdem wirkte er auf mich sehr entspannend und beruhigend. Klassische Musik, angenehmes Raumklima und eine freundliche Assistentin umrundeten diese angenehme Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Op des Unterbauches

Ich habe mir den nach einer Gewichtsreduktion den Unterbauch und eine kleine Fettschürze entfernen lassen, und ich bin sehr zufrieden. Die Op selbst war so gut wie schmerzlos und hat nur 1,5 Stunden gedauert. Auch der Wundschmerz ist sehr gut zu ertragen.Jeden Tag würde der Verband gewechselt. Ich fühlte mich optimal betreut."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilbert.
ungünstige Parkplatzsituation