Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hilbert
Dr. Hilbert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilbert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilbert ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hilbert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (111) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilbert.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.09.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Mein Name ist Dr. med Edwin Hilbert. Zusammen mit meinem Kollegen, dem Facharzt für Dermatologie Dr. med. Delano Pathirana, freue ich mich, Ihnen hier zwei eng miteinander verbundene medizinische Fachzentren im Herzen von Berlin vorzustellen:
Unsere rein medizinisch ausgerichtete.
  Praxis für Dermatologie und Chirurgie
als Facharztzentrum für operative und klassische Dermatologie und Lasermedizin sowie.
  ...

Eine große Zahl von Patientinnen und Patienten hält uns schon seit Jahren die Treue. Das Vertrauen dieses sehr zahlreichen Patientenstamms schätzen wir besonders und denken, dass es ebenfalls für unsere fachmedizinische Kompetenz spricht. Im Folgenden möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentieren, die in erster Linie kennzeichnend für unser stark operativ und ästhetisch ausgerichtetes dermatologisches Zentrum sind.

1. Plastisch-operative Dermatologie und Lasermedizin
  2. Ästhetische und ästhetisch-operative Dermatologie
  3. Allgemeine Dermatologie und Allergologie

Hier finden Sie einen stichwortartigen Überblick sowohl über unser medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum. Für optimale Ergebnisse kann es gelegentlich ratsam sein, nicht operative und operative Therapien miteinander zu kombinieren.

1. Plastisch-operative medizinische Dermatologie und Lasermedizin
  2. Ästhetische Dermatologie, nicht-operativ
  3. Operative ästhetische Behandlungen

Zu unserer Behandlungsphilosophie möchte ich Ihnen sagen, dass wir jeden unserer Patienten so beraten, aufklären, behandeln und betreuen, wie wir uns das auch für uns selber wünschen würden. Wir beraten Sie ausführlich, behandeln Sie mit größter therapeutischer Aufmerksamkeit und bleiben bis zur gesundheitlichen Wiederherstellung an Ihrer Seite. Freundlichkeit, Ihre persönliche Betreuung sowie unsere schnelle und bequeme Erreichbarkeit sind ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei uns erwartet Sie das moderne Praxiszentrum mit dem angenehmen Ambiente und einem sympathischen Team aus kompetenten Ärzten und einfühlsamen Assistenzen. Wir freuen uns, Ihnen als fachkundige und aufmerksame Ansprechpartner zu begegnen. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, beraten Sie verständlich, therapieren Sie sorgfältig und bleiben bis zur gesundheitlichen Wiederherstellung an Ihrer Seite.
Sie finden unser Praxiszentrum im Herzen von ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Edwin Hilbert, Dermatologe, Hautarzt und Allergologe in Berlin.
Nach dem Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin verbrachte Herr Dr. med. Hilbert einige Monate zur ärztlichen Weiterbildung am Penrose Hospital, Colorado Springs, USA, von wo aus er zur Ausbildung zum Herzchirurgen an das Deutsche Herzzentrum nach München wechselte.
Nach seiner chirurgischen und dermatologischen Ausbildung war Herr Dr. med. Hilbert einige Jahre als ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hilbert

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hilbert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe eine Löchrige Narbe im Gesicht. Nach 3 Behandlungen mit dem CO2 Laser ist sie schon fast komplett verschwunden. Dr. Hilbert war von Anfang an ehrlich über die Erfolgschancen und die…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Minilift

Ich habe mir von Herrn Dr. Hilbert ein Minilift machen lassen. Besser als eine andere Patientin dies hier auf jameda beschrieb, kann ich es auch nicht beschreiben: "Man sieht gar nicht operiert aus,…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hilbert

Dr. Romika Hilbert