Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Cuerda

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Albrechtstr. 5012167 Berlin
Sind Sie Dr. med. Esther Cuerda?

Note 3,0

3,8

23.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Cuerda hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.07.2020
4,4
4,4

Nicht weiter zu empfehlen

Nachdem ich bereits jahrelang am Ohr eine trockene Stelle hatte, wollte ich das abklären lassen. Die Ärztin hat eine Gewebeprobe entnommen und die circa 3 mm lange Wunde zugenäht. Zehn Tage später war ich dann zum Fäden ziehen bei der Mitarbeiterin. Ich musste nach dem Ergebnis der Pathologie fragen. Dies wurde mir von der Mitarbeiterin nur kurz erklärt und ich wurde weggeschickt. Keine Besprechung des Ergebnisses mit der Ärztin. Das geht gar nicht. Ich werde da sicherlich nicht mehr hingehen.

19.03.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin und top Praxis

Ich war sehr begeistert von der ärztlichen Kompetenz von Dr. Cuerda, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir direkt beim ersten Besuch geholfen. Werde immer wieder hierhin kommen. Top Adresse in Berlin.

03.11.2019 • Alter: unter 30

erster und auch letzter Besuch

Sprechstunden Hilfe und Arzthelferin waren alle sehr freundlich und haben im Endeffekt sich mehr Zeit genommen als die Ärztin selber.

Wie schon in der Überschrift zu lesen war es mein erster Besuch in dieser Praxis bei Frau Cuerda. Die Dermatologin hat sich kaum Zeit genommen, hat überhaupt keine Ersteinschätzung vom Hautbild gemacht und ein Anamnese Gespräch war auch wohl vollkommen fremd. Sehr unhöflich, Desinteresse gezeigt und war nach gestoppter min., mit der “Untersuchung” fertig.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

Wartezeit top, Behandlung lässt zu Wünschen übrig.

Ich war wegen einem Hautkrebsscreening dort.

Terminvergabe über Jameda lief problemlos.

Kaum Wartezeit in der Praxis.

Die Ärztin hat sich trotz meines ersten Besuches nicht vorgestellt, Screening war sporadisch und oberflächlich.

Vor 2 Jahren war ich bei einem anderen Hautarzt welcher das Screening bei Weitem gründlicher durchgeführt hat! Nach 3 Minuten war ich wieder draußen, allerdings mit keinem guten Gefühl.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Cuerda!