Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, eine ausführliche Einführungsberatung sowie die Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.
Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Terminsine

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wirkungsvolle Behandlung, um mimisch bedingte Falten zu glätten, für ein natürlich wirkendes, jüngeres Aussehen.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Beratung über Faltenbehandlung, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.
Die Kosten für das Beratungsgespräch betragen 69 Euro.

ab 69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Genaueste Diagnose, um dem Haarausfall effektiv entgegenzuwirken. Ausführliche Einführungsberatung, Anamnese, klinischer Befund und Festlegung des Behandlungsplans.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 100 Euro bis 110 Euro betragen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der gesamte Körper wird mittels Auflicht-Dermatoskop sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, für die wir 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie)

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

FOTOFINDER® ist eine etablierte Spezialkamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden, um sie beim nächsten Hautkrebsscreening detailliert auf Veränderungen untersuchen und so einen entstehenden Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 134,00 Euro berechnen (inkl. FOTOFINDER® Aufnahmen).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die moderne Dermatologie hält für Hyperhidrose effektiv wirkende Medikationen bereit, die eine schnelle Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

299 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Injektion von eigenem Plasma in die Kopfhaut ist eine hervorragende Behandlungsmöglichkeit beim Haarausfall.

299 €

ab 500 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Bei dieser Behandlung mit Morpheus von Inmode handelt es sich um ein hochintensives RF Needling Verfahren sowohl für Straffung der Haut, als auch bei Aknenarben, Porenverfeinerung und bei Dehnungsstreifen.
Achtung! Bei Terminbuchung bitten wir zu beachten, eine Stunde früher zum Termin zu erscheinen - für die Auftragung eines Betäubungsgels.

ab 360 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung mit PRP im Gesicht (Vampir Lifting) führt zu einer besseren Hauttextur und einem gesteigerten Strahlen der Haut des Patienten

ab 350 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

ausführliche 30minutige Beratung zu Faltenbehandlung und Hautqualität, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie hier auf jameda begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Evelyn Dharma und ich b...

Wir helfen unseren Patienten durch präzise medizinische Diagnostik und lindern effektiv die Beschwerden durch moderne dermatologische Therapien.
...

Auf unseren beiden Schwerpunktgebieten - der Dermatologie und der Ästhetik - bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner Behandlungsmöglichkeite...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Rennberger ist eine kompetente, sehr empathische und lebendige junge Ärztin, die ich empfehlen möchte.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der Termin ging zwar sehr schnell aber ich bin sehr sehr zufrieden raus aus der Praxis, ich habe zu all meine Fragen eine Antwort bekommen und medizinische Medikamente für meine Haut. Ich bin sehr zufrieden und der Termin hat sich absolut gelohnt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war sehr angenehm. Frau Dr. Rennberger war sehr freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Rennberger war sehr freundlich und hat alle meine Fragen freundlich und umfassend beantwortet. Sie hat sich gut Zeit genommen. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt. Kann sie nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Ästhetische Beratung

Sehr gute Beratung, hört aktiv zu, geht angemessen auf den Patienten(-Wunsch) ein, würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Vor zwei Jahren war ich das erste Mal bei Frau Dr. Rennberger in Behandlung und fühlte mich (bei sehr schnellem Behandlungserfolg) sofort gut aufgehoben. Diesmal ging es um die Entfernung eines auffälligen Leberflecks. Die Entfernung des Leberflecks war absolut schmerzfrei und Frau Dr. Rennberger hat alles gut und einfühlsam erklärt. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Bisher hatte ich nur eine Beratung. Diese war aber sehr angenehm und wirkte sehr kompetent.

Ich hatte am 03.04 einen Termin der sehr wichtig war aufgrund meiner Erkrankung.
Unten beim Arzt angekommen bemerkte ich das die Praxis geschlossen hat!
Mein Termin wurde nicht abgesagt!!! Hab selber auf der Homepage durch erkunden gelesen das die Praxis im Urlaub ist.
Aber Hauptsache eine Termin Erinnerung schicken.
In Zukunft sollte eine bessere Kommunikation stattfinden damit man vorbereitet ist.

Meine beste Erfahrung bei einer Praxis seitdem ich in Deutschland wohne