Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie
Carl-Schurz-Str. 27, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Florian Garbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Garbe?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Zu bemängeln ist nur die „Sensibilität“ der „Empfangsdamen“ . Oft ist die eine oder andere Dame sehr launig. Wenn ich freundlich auf die Damen zu gehe, erwarte ich dies auch vom „Empfangspersonal. Wenn ich zum Beispiel lächelnd einen „Guten Tag“ wünsche, nehme ich mir die Zeit, bis ich auch eine entsprechende Antwort erhalte. Dies dauert zwar sehr oft lange, bis man versteht, was ich möchte, aber dann erhalte ich sogar eine Antwort wie
„Guten Tag“, Ihnen auch oder so.

Alles in grünem Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Ich wurde mehrmals mit meinen Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen. Zu anderen Patienten, welche ich kenne, ist er aber ganz anders. Scheint wohl eine persönliche Abneigung oder schlichtes Desinteresse zu sein.
Das Vorgehen bei dem Krankheitsbild wurde mir ausführlich erklärt, jedoch wurde bezweifelt und einfach nicht ernst genommen, dass ich dieses habe.
Leider habe ich einen starken Leidenstruck aufgrund meiner Beschwerden und hoffe nun woanders Hilfe zu finden. Was gibt es schlimmeres als einen Arzt, der einen einfach nicht ernst nimmt. Die Symptome meiner Beschwerden sind für andere Personen in meinem Umfeld ebenfalls wahrnehmbar. Ich wurde sogar darauf angesprochen. Daher sind diese definitiv ernst zu nehmen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Arzt gut, Rezept erst nach Beschau. Mitarbeiterinnen (Rezeption) besserwiessend , laut und unfreundlich. Service sieht anders aus.

Arzt gut, Mitarbeiterinnen (Rezeption) Note 6 !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich um einen Termin bemüht, aber man möchte sich wahrscheinlich nicht mit Arbeit belasten. Ich möchte mir doch bitte um einen anderen Arzt suchen.

Man bleibt gerne unter sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Auf Empfehlung kam ich bereits vor Jahren zu Herrn Dr. Garbe und bin jedesmal sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, ist zudem freundlich und kompetent - alles in allem kann ich ihn daher meinerseits ebenfalls nur weiterempfehlen! Und auch, wenn ich inzwischen bedingt durch einen Wohnortwechsel über 30km Anfahrtsweg habe, bleibe ich weiterhin als Patient bei Dr. Garbe.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Hier fühlt man sich noch als ernstgenommener Patient. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Wäre zu schön wenn es noch viele weitere Ärzte wie Hr. Dr. Garbe gäbe.

Sehr aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Es ging um eine klar definierte Krebs Nachsorge nach der OP im Krankenhaus. Dr. Garbe fühlte sich offensichtlich von mir gestört bei der Bitte um notwendige Wundversorgung. Unfreundlich und mit entsprechender Wartezeit sowie k e i n e r Behandlung verließ ich die Praxis. Er habe so sehr viel zu tun...... Die Praxis war fast leer.....Die Sprechstundenhilfe ( ältere und korpulente Dame) war sehr unhöflich, reagierte auf Fragen herablassend. Zum Glück gibt es sehr gute Hautärzte in Spandau...

Kein empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nur zu empfehlen!

super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Garbe. Er ist sehr gründlich bei jeder Untersuchung, dabei aber sehr struktuiert, d.h. die Untersuchungen gehen schnell von statten. Mir ist das sehr Recht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einige Patienten abschreckt nach dem Motto:" Was schnell geht, kann ja nicht gründlich und gut sein." Ich kann nur sagen, ich bin sehr begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Hautallergie im Gesicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Garbe Facharzt für Dermatologie

Dr. Garbe ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wer mit einem Praxisteam, welches sehr unfreundlich und überheblich ist, leben kann und keinerlei Problem damit hat, wenn die wartenden übrigen Patienten ihre Krankengeschichte hören, kann sich dort sehr gut behandeln lassen. Ich persönlich wurde lautstark zurechtgewiesen, da ich angeblich einen Termin nicht wahrgenommen hatte. Was aber einfach nicht stimmte!!! Daraufhin regten sich die Schwestern noch im Behandlungszimmer so lautstark darüber auf, das mich alle anderen wartenden Patienten ungläubig ansahen. Ich suche mir sofort eine neue Hautarztpraxis und lasse mich dort nicht mehr behandeln.

Der Arzt ist wirklich super! Aber das Praxisteam ist leider sehr unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben