Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Garbe
Die Bewertungen von Dr. Garbe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Garbe

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Carl-Schurz-Str. 27
13597 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Garbe hinterlegt. Sind Sie Dr. Garbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Garbe

Artikel von Dr. Garbe

Das sagen Patienten über Dr. Garbe

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert

Nie wieder

Ich wurde mehrmals mit meinen Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen. Zu anderen Patienten, welche ich kenne, ist er aber ganz anders. Scheint wohl eine persönliche Abneigung oder schlichtes Desinteresse zu sein. Das Vorgehen bei dem Krankheitsbild wurde mir ausführlich erklärt, jedoch wurde bezweifelt und einfach nicht ernst genommen, dass ich dieses habe. Leider habe ich einen starken Leidenstruck aufgrund meiner Beschwerden und hoffe nun woanders Hilfe zu finden. Was gibt es schlimmeres als einen Arzt, der einen einfach nicht ernst nimmt. Die Symptome meiner Beschwerden sind für andere Personen in meinem Umfeld ebenfalls wahrnehmbar. Ich wurde sogar darauf angesprochen. Daher sind diese definitiv ernst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Arzt gut, Mitarbeiterinnen (Rezeption) Note 6 !!

Arzt gut, Rezept erst nach Beschau. Mitarbeiterinnen (Rezeption) besserwiessend , laut und unfreundlich. Service sieht anders aus."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man bleibt gerne unter sich

Ich habe mich um einen Termin bemüht, aber man möchte sich wahrscheinlich nicht mit Arbeit belasten. Ich möchte mir doch bitte um einen anderen Arzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Auf Empfehlung kam ich bereits vor Jahren zu Herrn Dr. Garbe und bin jedesmal sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, ist zudem freundlich und kompetent - alles in allem kann ich ihn daher meinerseits ebenfalls nur weiterempfehlen! Und auch, wenn ich inzwischen bedingt durch einen Wohnortwechsel über 30km Anfahrtsweg habe, bleibe ich weiterhin als Patient bei Dr. Garbe."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr aufmerksam und kompetent

Hier fühlt man sich noch als ernstgenommener Patient. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Wäre zu schön wenn es noch viele weitere Ärzte wie Hr. Dr. Garbe gäbe."  Mehr

3,1
3,1
2,9

4,1
3,7
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garbe.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen